Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spangenbergblick    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. julio 2014, 18:07 mimeheispa ha encontrado el geocache

Das ist ja ein "Doppelblick" auf Spangenberg.

encuentran 04. septiembre 2012 marub ha encontrado el geocache

gefundenLächelnd

encuentran 09. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Hatte heute einen tollen blick bei top Wetter auf Spangenberg! Danke

encuentran 30. octubre 2011 hessenhenner ha encontrado el geocache

Der Cache liegt immer noch an seinem Platz.

Leider ist nur ein Notlogbuch vorhanden.

 

TFTC

 

Tom

 

 

encuentran 24. agosto 2009 Ikarus7 ha encontrado el geocache

Mit dem Bike hier vorbei und schnell gefunden.
Vielen Dank

 

In: Stahlkugel

Out: Ente

encuentran 23. junio 2009 Harfensänger ha encontrado el geocache

Nach einer dramatischen Bodenwelle, haben wir das Schätzchen ziemlich schnell gefunden.

Nix rein/nix raus.

Mit freundlicher Unterstützung von Gastcacher Stef Stefanovic von Stiel zu Morschen und MB.

˜

Beste Grüße

Harfensänger   

                                                                                               

 

encuentran 20. abril 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang schnell gefunden. Leider ist nur ein Notlogbuch vorhanden. Unter geocaching.com hat dieser Cache den Status archive ist also außer Betrieb!

Gruß Frittenfett

encuentran 07. diciembre 2006 KTTN ha encontrado el geocache

Schnell gefunden....Lumpen waren sehr auffällig....
Mussten leider 2x hin,weil der Bleistift fehlte

Schöner Ausblick 

IN: Aufkleber, Klebefiguren  +  neuen Bleistift

OUT: Feuerzeug, Anstecker 

encuentran 14. junio 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Habe ihn um 20.05 Uhr mit Suzuki-Suchmobil in zerfressene Lumpen gewickelt gefunden und ihm eine neue Plastiktüte spendiert.
In: Ente
Out: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 12. agosto 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Den Ausblick von der Bank konnte ich nicht lange geniessen, ein Gewitter war im Anzug.
Der Behälter ist wirklich voll.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 30. julio 2005 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Heute als Drive In ohne Probleme gefunden.
Der Bleistift ist jetzt wieder gespitzt, allerdings könnte einiges an Inhalt entfernt werden - m.M. nach sind auch zu viele Plastiktüten an Bord.

Rein: Nix, Raus: Nix

BTW: Dieser Eintrag ist nicht mit geocaching.com verlinkt, das würde das loggen allerdings erheblich vereinfachen.

Danke,
Dieter

encuentran 11. enero 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

encuentran 17. octubre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Ein landschaftlich traumhafter Drive-In Cache. Als ich den Motor meines Autos ausmachte, zeigte mein eTrex nach 3,40m bis zum Finale an. ;-)

encuentran 03. octubre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Heute morgen bei strahlendem und superschönen Ausblick gefunden. Danke für den Cache !
Grüße, Rokop

encuentran 19. septiembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schöner Blick mit Schatzfund belohnt.no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Volver a la lista de geocache]