Waypoint search: 

Log entries for Kanonenbahn Tunnel Bischofferode    Found 10x Not found 1x Note 1x

Not found 08 July 2009 Ikarus7 did not find the geoacache

Leider zum zweiten mal nicht gefunden. Ist der Cache noch vor Ort?

Oder kann mir mal jemand nen Tip geben.

Gruß Ikarus7

Found 15 October 2008 gelöschter account found the geocache

Found 04 May 2008 slentil found the geocache

Kurzer Spaziergang, der Cache war schnell gefunden. Eine total interessante Ecke.

Danke für den Cache.

Found 10 January 2007 OldWhiteMan found the geocache

Gut gefunden! Zuerst haben wir wegen der Koordinaten etwas zu weit oberhalb gesucht, aber aufgrund deines Tipps gings dann recht einfach. Nur etwas klettern muss man. Aber gutes Versteck, nur viel Knatsch auf dem Weg dorthin zu dieser Jahreszeit!

Mal ein Cache wo 'Mückenfett' offenbar noch nicht war.

OldWhiteMan & Milka & little_cat

Found 18 September 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Heute gegen 18:25 Uhr gefunden.
Mußte mich durch Brennnesseln kämpfen.
Ganz schön rutschig am steilen Bahndamm.
Tolle Ort!
In: Schrittzähler
Out: Schlüsselband

Danke für den Cache sagt der Bahnhofsvorstand

Found 29 July 2006 zero found the geocache

Sind über kleine Umwege ans Ziel gekommen...Cache schnell gefunden.
Schöne Location

MfG
Flop, Vera, André und Henrik

Note 16 November 2005 fianna wrote a note

Da der Cache verschwunden war habe ich ihn heute neu gelegt
Es kann weiter gehen - fianna -

Found 28 August 2005 kpit51 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Wirklich ein tolles Bauwerk.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

PS: Cache i.O. und trocken

Found 11 January 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 20 November 2004 Rokop found the geocache

Heute zusammen mit Nandro auf Kanonenbahntour gewesen und sehr schnell die Location gefunden. Eine ziemlich interessante und eindrucksvolle Gegend. Den Cache selbst mussten wir einen Moment lang suchen, ist aber ein wirklich tolles Versteck. Schönen Dank für den super Cache ! In = TB "Surfing Duck", Out = nix
Schöne Grüße, Rokop

Found 19 November 2004 Caching Bear found the geocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 18 November 2004 Mueckenfett found the geocache

kleiner Datumsbetrug,aber irgendwie schon komisch.Schatz super gefunden und zum Glück auch von der richtigen Seite gekommen.19.11. 14Uhr logbucheintrag der erste und nun daheim da hat schon einer gelogt aber erst 2,5h später gefunden.Wäre ja wieder ein Zufall gewesen und dieses ausgerechnet wie vor zwei Wochen,als wir uns auch an einem Cache trafen.
Super Gegend mit schönem Versteck.
Vergangene Nacht viel Schnee gefallen,hatte schon so meine Bedenken ihn zufinden.no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Back to the geocache listing]