Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sightseeing / Die Klotze    gefunden 58x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 05. Februar 2012 thomas-ralph hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten gegen 14 Uhr gefunden, allerdigs war sehr viel los.

Konnte leider nichts eintragen,

da mein Kugelschreiber eingefroren war Stirnrunzelnd

 

thomas-ralph

gefunden 05. Februar 2012 snoophelm hat den Geocache gefunden

bibbernd nachm Ice-Scating hier geloggt. Danke

 

Franzi & snoophelm

gefunden 11. September 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Heute den Regen genutzt quasi muggelfrei zu loggen :-)

Viele Grüße,
MaJo.

#206

gefunden 19. August 2011, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Ein-zwei Minuten gewartet, unbeobachtet gefühlt und kurz vorm Zugreifen, schon kam aus der Ecke eine Horde Zwerge, schob sich an mir vorbei und drückte mir im nächsten Moment schon das Döschen in der Hand. Der Cache ist wohl nur nachts wirklich unbeobachtet ... trotzdem Dankeschön!

This entry was edited by knoepfchendruecker on Friday, 19 August 2011 at 16:30:48 UTC.

gefunden 29. April 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder in Karlsruhe im Theater und haben vorher eine kurze Cachingtour gemacht. dies war der zweite von drei Treffern heute.

Bei der Gelegenheit haben wir auch mal dieses schöne Gebiet von Karlsruhe kennengelernt. Den Multi hier haben wir auch noch gesucht und gefunden. War wirklich ein schöner Spaziergang, den wir gerade noch rechtzeitig vor dem Regen ab mit den zwei Founds beenden konnten.

TFTC, TNLNSL kurz vor 18.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2149

gefunden 14. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wo war klar, hab aber trotzdem 'ne Weile rumgesucht.

Danke,
Werner, wer sonst?

gefunden 06. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

War viel los dort,und mußte einen geeigneten Zeitpunkt abwarten um den Cache zu bergen.

Das Logbuch ist voll und müßte ausgewechselt werden.Schöner Behälter hast du da gebastelt.Zwinkernd

Rubikon sagt danke

gefunden 27. Februar 2011 caching rapf hat den Geocache gefunden

Heute wars nicht ganz so muggelig wie beim Fest, aber Sonntags ist diese Stelle nicht zu unterschätzen. Trotzdem sicher begorgen..

 

tftc caching rapf

gefunden 19. September 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 3 Gastcachern gemacht während wir dem Gewässererlebnis gefolgt sind.
TFTC

gefunden 18. September 2010 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HaJa20706 in der Frühstückspause das Döschen aus seinem Versteck befreit 

 

TFTC TOTO & HARRY 

 

gefunden 11. Juni 2010 webmicha hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2010 throoky hat den Geocache gefunden

Heute trotz tiefem Schnee schnell gefunden.

Während ich an schwierigeren Stellen gesucht habe langt meine Frau einmal hin, und da isser Smile

Danke für den Cache

Throoky

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 snoervel hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg in mondheller Nacht mitgenommen.

gefunden 29. August 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch auf kleiner Nachtrunde zusammen mit sina1507, hexle1510 und elchmann hier vorbei geschaut.

TFTC sagt ralli71

gefunden 12. Juni 2009 CMundFamily hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache... hat Spaß gemacht mit nem Erfolg anzufangen - ging sogar ohne GPS. Danke für den Cache.

nicht gefunden 24. März 2009 ichbinich hat den Geocache nicht gefunden

war mein 1ster versuch und hat nicht geklappt .

 

wie sehen die caches aus und wie kan ich sie genau finden , da mein navi nicht so guten empfang an der glotze hatte

 

 

gefunden 01. Februar 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Europabad (der Saunabereich hat so überhaupt gar nicht überzeugt!) diesen kleinen schnell und zielstrebig ohne Probleme aus der Versenkung gehoben.
Danke für die Sightseeing Caches!
die Schokokekse

gefunden 01. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff.  :) Sehr schnell gefunden... Ist eher ein Difficulty 1  :) :) und dafür Terain evtl etwas höher 1,5-2, da nicht mit Rollstuhl befahrbar.
Sehr schöner Ort mit einem netten Schwan, der uns verfolgte, um ein wenig Futter zu erhaschen (hat ihm aber nicht geholfen  ;) ) und Kindern die fröhlich auf dem Eis hin und her geschlittert sind.
Danke für den Cache, DieLala

gefunden 07. Dezember 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit zwischen den Joggern schnell gefunden...
TFTC!
#415
17:28

gefunden 07. Dezember 2008 schnellerTom hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER !!! Laughing

Cache zu finden war nach paar mal hin und her laufen 

kein Problem mehr. Gelockt um 12:50 Uhr.

Gruß

Tom

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Geloggt 13:15 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

gefunden 12. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Schließe mich mousetreasure an. Als Abschluss einer kleinen aber feinen KA Tour den Cache mitgenommen.

Gruß DieHirten

gefunden 05. November 2008 martl hat den Geocache gefunden

so, kurz nachdem wir entschieden haben dass wir den schlächter schlächter sein lassen diesen noch als motivationscache nachgeschoben  ;)

lg
martl

gefunden 18. September 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Irgendwie habt mich das GPS erst fehlgeleitet, aber dann doch noch schnell gefunden

Dankeschön!
Morgaine1976

gefunden 07. September 2008 elisuS hat den Geocache gefunden

Dies war (wir betonen) war unser Alptraum Cache. Auf unzähligen Spaziergängen und Fahrradrundfahrten haben wir gesucht. Und zwischen drin immer die Logeinträge: "War ganz einfach" das baut natürlich auf. Aber heute nach ca. einer Viertelstunde doch gefunden. Wir sind überzeugt da vorher schon zigmal nachgeschaut zu haben. Aber heute war er da und es kam das glückliche Erwachen. Das Suchen hat ein Ende. Juhu!

gefunden 27. August 2008 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf an der Brücke, bei nacht quasi unsichtbar heute tagsüber schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 12. August 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Bei Regen konnte ich den Cache ungestört suchen und auch rasch finden. Geloggt 10:25 Uhr.
Vielen Dank!
Wolfi

nicht gefunden 09. August 2008 Lambda hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht wegen der Veranstaltung.

gefunden 07. August 2008 FerDEriK hat den Geocache gefunden

Da ich jongliere war ich (natürlich) auch auf der 31. EJC (European Juggling Convention), die auf der Günther-Klotz-Anlage und um die Europahalle stattfand und habe am Donnerstag den Cache gesucht und schnell gefunden, auch wenn mein GPS mich in die falsche Richtung geschickt hat, und ein paar Jongleure unterwegs waren Wink
TFTC
FerDEriK

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 Oli. hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter im Rahmen meiner Special Olympics Cachetour schnell gefunden und geloggt. Der Behälter war leider nicht versteckt, das habe ich jetzt geändert. Offenbar hatten Muggel ihn gefunden und die "Halterung" ausprobiert.

TFTC

Logzeit: 17:17 Uhr

gefunden 13. Mai 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Tour relativ schnell gefunden.

Dank an bettwanze

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 13. April 2008 Willy du Champ hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal unterwegs gewesen. Macht wirklich Spaß Laughing. Frau und Kinder waren auch begeistert.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Der ist was tricky versteckt. Vielen Dank für das schmutzige Hemd *gg*.

#213 / 20:15 Uhr

gefunden 08. Februar 2008 Robbi77 hat den Geocache gefunden

12:45Uhr
Hallo!
Nach längerem hin und her dann doch noch gefunden.
Gruß
Roberto

gefunden 06. Februar 2008 Bredoteau hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache erst beim zweiten Anlauf entdeckt, weiß auch nicht, wieso. Heute ging's dann aber recht schnell mit dem Entdecken. Danke für den Cache

gefunden 03. Februar 2008 cachseeker hat den Geocache gefunden

Nach Jahren wieder mein erster Cache. Bei herrlichem Wetter und mäßigem Muggelaufkommen ziemlich schnell gefunden. Meine Frau entpuppte sich dabei (auch beim Finden des nächsten Caches) als wahres Naturtalent  :D

gefunden 14. Dezember 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sich erst ein Weilchen vor uns versteckt, konnte dann aber doch noch von SamVimes geangelt werden. Zusammen mit guerillero wurde dann muggelfrei geloggt.

gefunden 09. Dezember 2007 Alex & Petra hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden !!!!  :-)

Nach mehrmaligem Suchen sind wir heute endlich auf den Cache gestoßen.

Petra & Alex

gefunden 05. November 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von...Schlächter hart....mitgenommen. War hier tagsüber schon ein paarmal. Suchen war nie wirklich möglich. Jetzt in dunkler Nacht war es ein Geschenk. Gut diese Kuh ist auch vom Eis.

found: 05/11/07 (2330) #164

DfdD, Ralf

nicht gefunden 07. Oktober 2007 Timisoara hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mich 40 Minuten nur im Kreis gedreht habe, habe ich mich überlegt, ob ich nicht evtl. auf einem bestimmten Baum klettern soll. Hatte aber schnell aufgegeben (zu schwierig für mich). Nach weiteren 10 Minuten hin und her war ich endlich froh, mein Fahrrad in der Dunkelheit gefunden zu haben. Bin traurig nach Hause gefahren. Schließlich war mein erster Versuch überhaupt, ich hätte unheimlich gerne ein Erfolgserlebnis gehabt. Offensichtlich fehlt mir doch die Erfahrung auf dem Gebiet. Vielleicht überrede ich meine Frau das nächste Mal mitzukommen, die Frauen haben eine gewisse Intuition.......

nicht gefunden 30. September 2007 MyStiC1985 hat den Geocache nicht gefunden

Habe sicher 20 Minuten gesucht, aber ohne erfolg :/

 

gefunden 16. August 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht mehr wie oft ich an dieser Stelle gesucht habe, aber heute war der Cache plötzlich da.  8)

Baumpilz

gefunden 18. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Während eines Multis noch kurz mitgenommen. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Anke und Chris
#440 / 20h25

gefunden 18. Juni 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Während eines Multis noch kurz mitgenommen. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Anke und Chris
#440 / 20h25

gefunden 16. Juni 2007 surfdog hat den Geocache gefunden

Schnell hingelaufen und geloggt....vielen dank für den cache

nicht gefunden 27. Mai 2007 elisuS hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht aber nicht gefunden. Da wir noch Anfänger sind und evtl. ein zu ungenaues GPS haben, wären wir  für Tipps dankbar.

gefunden 18. Mai 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Weil wir eh grad hier waren um den Gewässererlebnispfad zu machen, haben wir diesen natürlich auch schnell geholt. Unser Riecher war super, nur die Augen waren nicht ganz so schnell!!!
#46
TFC sisijoni

gefunden 16. Mai 2007 scrof hat den Geocache gefunden

CID:0009200705161809
Dauer:ca.2min

Super Versteck... Im zweiten Anlauf dann doch fixe gefunden...

T4TC #9
scrof

(Nachgetragen am 11.03.2009)

gefunden 13. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Heute mittag nach zweitem anlauf und hohem muggel aufkommen gut geloggt!!



gruss

tim & miri

gefunden 03. Mai 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

7:20h
Endlich im dritten Anlauf gefunden! Nach einem kleinen Tipp von Elefantino wusste ich wenigstens von wo aus ich suchen sollte. Heute Morgen war es ziemlich muggelfrei und kurz bevor ich schon wieder aufgeben wollte kam mir ein früher Sonnenstrahl zur Hilfe, der genau zum Cache leuchtete!
Mann, das Ding war doch gar nicht so schwer versteckt! Wieso haben wir den Behälter nicht schon früher entdeckt? Wie waren bestimmt mit dem Gesicht weniger als 30cm davon entfernt und haben ihn nicht gesehen!

TFTC!!!

Mambo (ohne Margit)

gefunden 20. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit sprawl eine kleine Radtour durch Karlsruhe unternommen und hier kurz eine Pause eingelegt, weil ich diesen noch nicht geloggt hatte. Das Versteck bereitete keine Schwierigkeiten.

TFTC, Markus (joe1gi)

nicht gefunden 20. Februar 2007 Mambo hat den Geocache nicht gefunden

Viele Muggels unterwegs - kein Wunder das erstemal wieder Sonne nach etlichen Tagen. Leider konnten wir den Cache nicht heben. Wenn grad mal kein Muggel da war, konnten wir zwar suchen, aber nicht finden. Da hier vor kurzem ein Baum umgesägt wurde weiß ich auch nicht, ob der Cache noch da und zu finden ist. Vielleicht weiß es von euch jemand?!

Thanx

Mambo und Special Guest Margit 

gefunden 06. Oktober 2006 Helmet hat den Geocache gefunden

Hatte Startschwierigkeiten, kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden.

gefunden 10. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Diesen fand ich ganz schön knifflig. Ich habe ihn zwar verhältnismäßig schnell gefunden aber ich glaube, wenn ich nicht zufällig diesen Blickwinkel gewählt hätte, hätt ich ihn nie gesehen.

gefunden 13. Mai 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang im Park schnell und problemlos um 19:05 gefunden.

Danke und Gruß, xtqx1

gefunden 16. April 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Zu dritt gut gefunden!

Schöner Cache für zwischendurch!

Danke!

gefunden 07. April 2006 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Wir sind den Micro mal als Inline-Cache angegangen. Naja, die Location war dann doch nicht so ganz Inlineskate tauglich. Nach einigem Suchen haben wir dann aber auch gefunden. Super versteckt!

Gruß
SanMiggel mit Chris

gefunden 22. Januar 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Cheers,
Heiko im Team mit aykura, proeder und cmueller

nicht gefunden 06. Januar 2006 sFu hat den Geocache nicht gefunden

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür im ZKM versucht, leider nicht gefunden. Da laut geocaching.com aber jemand den Cache am gleichen Tag gefunden hat, muss er wohl noch existieren. Demnächst werde ich dann wohl zum zweiten Versuch aufbrechen.

gefunden 06. Dezember 2005 such Bär hat den Geocache gefunden

Ich hab ja immer gedacht das bei 6° Außentemperatur, leichtem niesel Regen und einbrechender dukelheit keine Jogger und Nordicwalzen mehr untewegs sind.
Da hab ich aber wohl falsch gedacht. Und anscheinend gabs im Aldi in letzter Zeit mal lustig blinkende Armbänder im Sonderangebot. Sieht echt toll aus, In dem ganzen Park sieht man langsam bewegende Blinklichter :)
Hab den Cache aber trotzdem gehoben, auch nach einigen Schwierigkeit (dummheit), ich hab nämlich meine Stigte zu Hause gelassen. Um jedoch nachzuweißen das ich wirklich da war hab ich dan einen Reißnagel aus einem Baum gepopelt und damit einen kleine Dreidimensionale Inschrift hinterlassen:
"SB 61105".Die 11 hab ich übrigens als Geheimcode für Dezember geschrieben , Der Eintrag steht ganz unten auf dem Logbuch, also bitte da nichtmehr hinschreiben :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbucheintrag ohne Stift :)Logbucheintrag ohne Stift :)

gefunden 20. November 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Heute zu zweiten Mal losgezogen - diesmal bei Tag. Von weitem hab ich schon zwei verdächtige Personen gesehen: das Team "desertfrog". Zusammen hatten wir den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 20. November 2005 nickele hat den Geocache gefunden

Der Abschluss eines recht erfolgreichen Cachertages. Schnell gefunden von Katharina und das im Dunkeln [^].
Vielen Dank und Grüße
Eva und Jens

gefunden 17. November 2005 elefantino hat den Geocache gefunden

... ein schneller Micro ...
Dank an bettwanze für diesen Cache.
IN/OUT: nix
Nos vemos
elefantino

gefunden 14. November 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]