Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Tunnel Hetzerode    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Januar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache nicht gefunden

Cry Leider nicht gefunden. Wegen der etwas ungenauen Koordinaten haben wir wohl etwas zu weit oberhalb gesucht. Nachdem wir die beiden anderen Kanonenbahn Caches am gleichen Tag gefunden habe, habe ich nun eine Vermutung wo er liegen könnte.

Mit dem GPS-Gerät ALAN500 hatte ich übrigens noch recht guten Empfang, aber der ist bekanntlich etwas empfindlicher als viele andere Geräte.

OldWhiteMan & little_cat & Milka 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2006 zero hat den Geocache gefunden

Waren vor 2 Tagen schon mal ohne Erfolg da gewesen (2 1/2 Stunden gesucht).

Heute im dunkeln nach nur 15 Minuten gefunden :-)

MfG
Seb,Flop und Henrik

gefunden 28. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der hat mir ganz schön Mühe bereitet.
Der Cache ist trocken und O.K.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 11. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 28. November 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

gefunden 20. November 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Kanonenbahntunnel zusammen mit Nandro gesucht und auch fix gefunden. Auch diese Location ist wirklich einmalig und absolut sehenswert. Habe TB "Wiggerl" als Anreiz für andere Cacher hinterlassen. In = TB, Bilderrahmen, Out = 2 Plastiktiere. Vielen Dank an Fianna für diese beiden tollen Caches.
Grüße, Rokop

gefunden 19. November 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Hurra der Tag ist super.Nach Tunnel Bischofferode nun hier auch erster.Danke fianna oder besser den Erbauern die diese tolle Gegend für einen Tunnel nutzten.no trade
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]