Waypoint-zoeken: 

Logs van Mausoleum der Gebrüder Lenoir    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 06:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 25. augustus 2010 stine1991 heeft de cache gevonden

Nachdem ich seit etlichen Jahren in der Nähe wohne, habe ich jetzt das erste Mal das Mausoleum besucht.Cry

Der Zugang erscheint mir am einfachsten von der Parallelstraße der B7, der Fürstenhagener Straße, zu sein. Dort gibt es neben dem Sportplatz genügend Parkplätze. Man geht zwischen dem Sportplatz und den großen Gebäuden vorbei und gelangt auf einen Fußweg. Am Schild "Losserenaturierung" geht es rechts ab und man folgt der Cache-Beschreibung. Das Zutritt-Verbotsschild an der Brücke ist nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

Gevonden 16. augustus 2010 Selma B. heeft de cache gevonden

Echt interessante und beeindruckende Location, die ich dort nie vermutet hätte. Vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC
sagt
Selma B.

Gevonden 31. december 2009 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Gelände, es sieht in echt noch ein wenig beeindruckender aus als auf dem Photo. Noch eine Sache, wo ich ohne Geocaching zig-mal daran vorbei gefahren bin, ohne zu wissen, was es gibt. Das "klassische" Versteck auch ohne Spoiler recht schnell ausgemacht, da haben mich die ungenauen Koordinaten nicht gestört. Danach noch kurz das Mausoleum angeschaut. Dort hat mich die große Glasplatte vor dem Relief-Bild gestört, scheint aber wohl leider nötig nzu sein. Der letzte Cache ... für 2009 ... In: Nix Out: TB Alf on Tour Murphy

Gevonden 06. september 2009 Qiu heeft de cache gevonden

Ein sehr interessantes Ort. Danke für's zeigen.

TFTC
Qiu

Gevonden 01. juni 2009 Astrateam heeft de cache gevonden

Bei ner Montags runde Schnell gefunden und geloggt.. Trade : Gutschein gegen Redbull anhänger... 

 

Lg Astrateam

Gevonden 18. oktober 2008 wodan48 heeft de cache gevonden

Schöner Ort, schnell gefunden.

Gevonden 20. juni 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Von der Strasse ahnt man garnichts von dem imposanten Gebäude.

Danke

Gevonden 10. mei 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Auf einer fantastischen Wochenendtour anlaesslich der Pfingstevents in Kassel haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Interessantes Gebaeude. Von einem der ehrenamtlichen Gaertner bekamen wir die Historie und Hintergruende vorgetragen. Der Ausflug in die Vergangenheit hat sich gelohnt.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 10. mei 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Ein toller Ort. Hier sollte man Zeit mitbringen und sich ein bisschen umsehen.

Danke für den Cache
Sandra

Opmerking 15. maart 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Cache liegt nicht mehr an oben angegebenen Koordinaten. Status daher auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Bitte bei Gelegenheit ändern und den Status dann wieder auf "Kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Gevonden 25. december 2007 mirosch heeft de cache gevonden

Als ortsunkundige zu Besuch in Hessisch Lichtenau haben wir das Objekt der Begierde ersteinmal 2 mal mit dem Auto umrundet bis wir einen geeigneten Parkplatz gefunden haben...
... nachdem wir also unser Cachemobil sicher verstaut hatten und uns einen Weg zum Mausoleum gebahnt hatten, war der Cache selber nur sehr kurze Zeit vor unseren Augen verborgen.
Haben dann in winterlich ruhiger und idyllischer Landschaft den Cache geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

Gevonden 03. oktober 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

14:25
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Sehr beeindruckendes Bauwerk, nach de mlogen noch einen langen Blick durch den Zaun geworfen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

Gevonden 15. april 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbeigefahren, aber gestern zum ersten Mal angehalten und zum Abschluß noch den Cache geholt.

TFTC, Nordhesse 

Gevonden 17. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Tausend Mal daran vorbei gefahren und nicht einmal geahnt, dass so etwas dort im Walde steht.

Also auch für diesen Cache besten Dank

Gevonden 13. januari 2007 Horse-Team heeft de cache gevonden

Interessanter Ort!!! Cache dank guter Beschreibung und wegen des "Übersehen" eines Schildes vor der Brücke gut gefunden.

out: Münze        in: Böller

Vielen Dank

Horse-Team

Gevonden 27. december 2006 nebukatneza heeft de cache gevonden

sehr schönes plätzchen, war noch nie dort gewesen.
cache dann auch recht gut gefunden, no trade
danke rokop

NTCM - nebukatneza

Gevonden 30. mei 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Wenn man an der Schranke der Allee folgt, kommt man zuerst zu einem sehenswerten Herrenhaus. Dort ist früher mal eine Schule für Erzieher gewesen. Der Haken an dieser Route ist, dass man zum Mausoleum ein Schild "Betreten verboten" missachten muss, dessen Sinn mir nicht erschließen will. Zumal das Mausoleum doch einen Tag in der Woche offiziell geöffnet ist ???
Sehr schöner Ort. Daher Dank.

Gevonden 09. april 2006 Magellan heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen dank Weg-Beschreibung gefunden. Hatte etwas Probleme mit dem Empfang. Ansonsten sehr schöner Ort der zum Verweilen einlädt.

Out: Ring
In: Auto

MfG Sascha

Gevonden 22. september 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 27. mei 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schon ein imposantes Totenhaus. Dieser Lost Place hat uns auch gut gefallen [^]

TNLN

Kerstin & Marco

Gevonden 27. maart 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf ohne Schnee sofort gefunden.

No Trade

Vielen Dank
Peter

Gevonden 06. januari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Bin schon so oft hier vorbei gefahren,aber nun dank Rokop endlich dieses Bauwerk ganz nah gesehen.Auch vom Sportplatz gekommen aber das Verbotsschild einfach mißachtet.
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]