Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geo-Stern 2 von 16    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015, 19:01 92182 hat den Geocache gefunden

Schnell mit sivi2108 gefunden.

gefunden 18. April 2015, 17:12 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Ohne Bild hätten wir in vermutlich nicht gefunden. Gps Koordinaten stimmen nicht ganz. Danke für den Cache!  ;-) The.Peed

gefunden 17. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei nach etwas suchen wurden wir fündig.
Danke für´s verstecken.

gefunden 12. November 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Da bin ich nun rein in den Wald und an den Koords standen überall Bäume, eine große Anzahl von Möglichkeiten bot sich dort an. Irgend wann zwischen Aufgabe und Weitersuchen hat mir meine innere Stimme die Stelle gezeigt. Das Stöckchen ist nach all den Jahren immer noch da und die Zapfen haben sich zwischenzeitlich vermehrt.

Vor lauter Sucherei habe ich fast nicht mehr gewusst von wo ich hergekommen bin, aber nun bin ich wieder zu Hause.

Cache ist i.O.

Danke für das Herführen.

gefunden 09. August 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Quasistar/Wusel: Eine schöne Gegend mit endlosem Wald. Am Ziel hat es uns doch etwas Such-Arbeit gekostet, aber schließlich waren wir erfolgreich. TFTC

gefunden 06. Juni 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Auf Cacher-Tour nach langem suchen doch endlich gefunden [:)].

TFTC

Sven + Finchen

gefunden 19. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Eine Sternenwanderung mit *sarah* und slentil.
Heute waren die Umstände da, so dass alle Bäume gleich aussahen und überall Stöckchen und annenzapfen lagen.
Aber wir haben nicht aufgegeben.

Danke

gefunden 19. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

gefunden 23. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf der "WirwolltenindieLangenBergeundgelandetsindwirimReinhardswald-Tour" mit Comodín und Deadman war dies der erste.

TFTC, Nordhesse

gefunden 23. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Mit Comodín & Nordhesse mal eine kleine Geo-Stern Runde gedreht und diesen Cache nach etwas suchen gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 08. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit detektivischem Spürsinn und Spoilerfoto gefunden.

Die Schnüffelnasen Alex und Jörg (mal ohne Nilsi)

gefunden 07. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

gefunden 27. November 2005 DrMurphy hat den Geocache gefunden

Als zweiten unserer heutigen Tour nach einer Weile suchen dann doch noch gefunden zusammen mit FrauDr und Alfisty. Die Jüngste war natürlich auch mit.
Danke

gefunden 27. August 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

Klaus

gefunden 27. August 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 11. August 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Heute auf Stern Cache Tour! Nach einigen hin und her im GPS war der Cache dann doch noch schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache und die tolle Idee.

Viele Grüße Tanja + Heiko

gefunden 31. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal gut das wir vier Augen und vier Beine hatten,so war der kleine recht schnell gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen

gefunden 31. Juli 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Da dieser Wald so schön ist bin ich heute wieder hierher gekommen, um den Geostern zu finden ... und wie ich mir so mitten im Wald die vielen Bäume anschaue kommen Kikifaz, Frierkatze und Borroquito durch das Unterholz ... so konnten wir den Cache im Team gemeinsam heben ... hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 26. Juli 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meinem Geostern-Versteck habe ich diesen Cache noch mitgenommen. Ich hatte wenig Schwierigkeiten ihn zu finden.
Schönen Dank dafür.

Schöne Grüße von Ralf

gefunden 24. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

In der Tat, der war schwer zu finden, keine Genauigkeit am Platz und kein Spoilerbild dabei. Da hat selbst der Telefonjoker versagt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]