Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Geo-Stern 2 von 16    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 28. janvier 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCPVAX) überein, denn die Geländewertung, der Hint und die Spoilerbilder sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. septembre 2015, 19:01 92182 trouvé la géocache

Schnell mit sivi2108 gefunden.

trouvé 18. avril 2015, 17:12 Peed van Speed trouvé la géocache

Ohne Bild hätten wir in vermutlich nicht gefunden. Gps Koordinaten stimmen nicht ganz. Danke für den Cache!  ;-) The.Peed

trouvé 17. mars 2012 thesheep trouvé la géocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour kamen wir auch hier vorbei nach etwas suchen wurden wir fündig.
Danke für´s verstecken.

trouvé 12. novembre 2010 Wolf.Gang trouvé la géocache

Da bin ich nun rein in den Wald und an den Koords standen überall Bäume, eine große Anzahl von Möglichkeiten bot sich dort an. Irgend wann zwischen Aufgabe und Weitersuchen hat mir meine innere Stimme die Stelle gezeigt. Das Stöckchen ist nach all den Jahren immer noch da und die Zapfen haben sich zwischenzeitlich vermehrt.

Vor lauter Sucherei habe ich fast nicht mehr gewusst von wo ich hergekommen bin, aber nun bin ich wieder zu Hause.

Cache ist i.O.

Danke für das Herführen.

trouvé 09. août 2009 Wusel trouvé la géocache

Quasistar/Wusel: Eine schöne Gegend mit endlosem Wald. Am Ziel hat es uns doch etwas Such-Arbeit gekostet, aber schließlich waren wir erfolgreich. TFTC

trouvé 06. juin 2008 FloBFiS trouvé la géocache

Auf Cacher-Tour nach langem suchen doch endlich gefunden [:)].

TFTC

Sven + Finchen

trouvé 19. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Eine Sternenwanderung mit *sarah* und slentil.
Heute waren die Umstände da, so dass alle Bäume gleich aussahen und überall Stöckchen und annenzapfen lagen.
Aber wir haben nicht aufgegeben.

Danke

trouvé 19. avril 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Mit *sarah*, Polizei und Funki heute die Geo-Stern- Runde gemacht und diesen Cache gut gefunden.

Danke

Sandra

trouvé 23. septembre 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf der "WirwolltenindieLangenBergeundgelandetsindwirimReinhardswald-Tour" mit Comodín und Deadman war dies der erste.

TFTC, Nordhesse

trouvé 23. septembre 2007 Deadman trouvé la géocache

Mit Comodín & Nordhesse mal eine kleine Geo-Stern Runde gedreht und diesen Cache nach etwas suchen gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 08. juillet 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit detektivischem Spürsinn und Spoilerfoto gefunden.

Die Schnüffelnasen Alex und Jörg (mal ohne Nilsi)

trouvé 07. avril 2006 Snowdream trouvé la géocache

Gemeinsam mit Günter vom Geniteam wurde heute unsere zweite Kasslerrunde eingeleitet. Danke für so viele, auch interessante und schöne Caches.

Gruß aus Velbert, NRW
Snowdream

trouvé 27. novembre 2005 DrMurphy trouvé la géocache

Als zweiten unserer heutigen Tour nach einer Weile suchen dann doch noch gefunden zusammen mit FrauDr und Alfisty. Die Jüngste war natürlich auch mit.
Danke

trouvé 27. août 2005 langerxxl trouvé la géocache

Gut gefunden

Danke

Klaus

trouvé 27. août 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 11. août 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Heute auf Stern Cache Tour! Nach einigen hin und her im GPS war der Cache dann doch noch schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache und die tolle Idee.

Viele Grüße Tanja + Heiko

trouvé 31. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal gut das wir vier Augen und vier Beine hatten,so war der kleine recht schnell gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen

trouvé 31. juillet 2005 justus1 trouvé la géocache

Da dieser Wald so schön ist bin ich heute wieder hierher gekommen, um den Geostern zu finden ... und wie ich mir so mitten im Wald die vielen Bäume anschaue kommen Kikifaz, Frierkatze und Borroquito durch das Unterholz ... so konnten wir den Cache im Team gemeinsam heben ... hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 26. juillet 2005 gromsepp trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von meinem Geostern-Versteck habe ich diesen Cache noch mitgenommen. Ich hatte wenig Schwierigkeiten ihn zu finden.
Schönen Dank dafür.

Schöne Grüße von Ralf

trouvé 24. juillet 2005 kpit51 trouvé la géocache

In der Tat, der war schwer zu finden, keine Genauigkeit am Platz und kein Spoilerbild dabei. Da hat selbst der Telefonjoker versagt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Retour à la géocache]