Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenbahn Bischofferode am Bahnhof    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. septembre 2015 berniegt trouvé la géocache

Dieses Wochenende machen das Team Fahrradfee und wir die Gegend um und in Melsungen unsicher. Wir haben als Team-GT (TGT) geloggt. Dieses Wochenende war ein Spaß!
Hier sind wir nach unserer Fahrradrunde in Eschwege noch kurz vorbei gefahren.
TFTC

trouvé 28. février 2014 Gezwitscher trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Event fuhren wir heute sehr frühzeitig los, um noch den ein oder anderen Cache auf dem Weg dorthin zu suchen. Dieser hier war einer auf dem Weg dorthin - und trotz des eindeutigen Hinweises, dass das Grundstück betreten werden darf, schauten wir ganz vorsichtig aufs GPS, ob wir hier wirklich richtig sind. Mann will sich ja ungern aus fremden Gärten vertreiben lassen! Aber die Koordinaten waren eindeutig und irgendwie passte ja auch alles, so dass wir an erwarteter Stelle fündig wurden. Schöne Sache!
TFTC
Gezwitscher

trouvé 13. mai 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Schnell gefunden, nette Leute und man lernt noch was

TFTC
sagt Team Siedler

trouvé 16. mars 2010 RamsesII trouvé la géocache

Nach genauem lesen der Beschreibung schnell gelogt.

TFTC

trouvé 11. mai 2008 madd.in trouvé la géocache

Wir waren drauf und dran einen kleinen süßen Hasen mitzunehmen...haben wir dann aber doch gelassen.
tftc madd.in

trouvé 04. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Trotz Erlaubnis war`s schon ein komisches Gefühl, auf ein Privatgrundstück zu gehen. Aber Funki und ich haben den Cache schnell gefunden und sind dann ebenso schnell wieder verschwunden.

Danke

trouvé 29. juillet 2006 zero trouvé la géocache

Freundlicher Host...haben den Cache schnell gefunden.

MfG
Flop, André, Vera und Henrik

trouvé 28. août 2005 kpit51 trouvé la géocache

Hoffentlich habe ich die Kaninchen und Ziegen nicht zu sehr erschreckt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 10. janvier 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 09. janvier 2005 Caching Bear trouvé la géocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 31. décembre 2004 Rokop trouvé la géocache

Heute endlich nachgeholt, nachdem ich das letzte Mal wegen des Weihnachtsmarktes nicht "zugreifen" konnte. Danke für die schöne Cacheidee !
Grüße, Rokop

trouvé 10. décembre 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

heute kein Weihnachtsmarkt mehr da,dafür der Besitzer der großen Ampelanlage vor Ort.
Langes Gespräch über Kanonenbahn gehabt.
Danke
Tom aus MHL/thür.

[Retour à la géocache]