Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenbahn Bischofferode am Bahnhof    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. september 2015 berniegt heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende machen das Team Fahrradfee und wir die Gegend um und in Melsungen unsicher. Wir haben als Team-GT (TGT) geloggt. Dieses Wochenende war ein Spaß!
Hier sind wir nach unserer Fahrradrunde in Eschwege noch kurz vorbei gefahren.
TFTC

Gevonden 28. februari 2014 Gezwitscher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Event fuhren wir heute sehr frühzeitig los, um noch den ein oder anderen Cache auf dem Weg dorthin zu suchen. Dieser hier war einer auf dem Weg dorthin - und trotz des eindeutigen Hinweises, dass das Grundstück betreten werden darf, schauten wir ganz vorsichtig aufs GPS, ob wir hier wirklich richtig sind. Mann will sich ja ungern aus fremden Gärten vertreiben lassen! Aber die Koordinaten waren eindeutig und irgendwie passte ja auch alles, so dass wir an erwarteter Stelle fündig wurden. Schöne Sache!
TFTC
Gezwitscher

Gevonden 13. mei 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nette Leute und man lernt noch was

TFTC
sagt Team Siedler

Gevonden 16. maart 2010 RamsesII heeft de cache gevonden

Nach genauem lesen der Beschreibung schnell gelogt.

TFTC

Gevonden 11. mei 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Wir waren drauf und dran einen kleinen süßen Hasen mitzunehmen...haben wir dann aber doch gelassen.
tftc madd.in

Gevonden 04. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Trotz Erlaubnis war`s schon ein komisches Gefühl, auf ein Privatgrundstück zu gehen. Aber Funki und ich haben den Cache schnell gefunden und sind dann ebenso schnell wieder verschwunden.

Danke

Gevonden 29. juli 2006 zero heeft de cache gevonden

Freundlicher Host...haben den Cache schnell gefunden.

MfG
Flop, André, Vera und Henrik

Gevonden 28. augustus 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Hoffentlich habe ich die Kaninchen und Ziegen nicht zu sehr erschreckt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 10. januari 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Gevonden 09. januari 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 31. december 2004 Rokop heeft de cache gevonden

Heute endlich nachgeholt, nachdem ich das letzte Mal wegen des Weihnachtsmarktes nicht "zugreifen" konnte. Danke für die schöne Cacheidee !
Grüße, Rokop

Gevonden 10. december 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

heute kein Weihnachtsmarkt mehr da,dafür der Besitzer der großen Ampelanlage vor Ort.
Langes Gespräch über Kanonenbahn gehabt.
Danke
Tom aus MHL/thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]