Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. März 2020 delete_102532 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

gefunden 04. Januar 2020, 15:39 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega in Hannover gemeinsam mit der Gruppe RGC diesen Webcam-Cache auf gesucht und für gut befunden.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 6476  # Marktplatz Rinteln

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

Bilder für diesen Logeintrag:
De Rüganer am Cache.De Rüganer am Cache.

gefunden 06. August 2019 MA210 hat den Geocache gefunden

Diese seltene Cache Art führte uns heute von der Autobahn nach Rinteln.
Hier ging es ja mal schnell das passende Foto zu bekommen.
Anschließend konnten wir noch ein leckeres Mittagessen auf dem schönen Marktplatz genießen.

MA210

TFTC

gefunden 30. Juli 2019, 15:38 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Klumpedumpe bedankt sich bei Teefax für den Cache. 86

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz: LiegeradMarktplatz: Liegerad

gefunden 15. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 4 Lemgo, Bad Salzuflen,Rinteln und Bückeburg und dann nach Bremen **
Nachdem es in und um Hannover doch länger gedauert hat, als geplant, ging es heute erst etwas SW von Hannover und dann statt nach Hamburg erst mal nach Bremen, da ich dort morgen eine Führung beim U-Boot Bunker geplant habe.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Auch diese Webcam heute exta besucht und ein Foto gemacht.
Ich bin der, der breitbeinig genau zwischen den zwei "Feldern" steht.

--------------------------------------------------

Vielen Dank an Teefax fürs Legen und Pflegen des Opencache

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 20. Juni 2018, 19:06 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach der Klettereinlage noch einen Ausflug auf dem Marktplatz gemacht.
Dort natürlich auch diesen Caches absolviert und ein Scrennshot von der Webcam gemacht.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz RintelnMarktplatz Rinteln

gefunden 24. Januar 2018, 12:22 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem   Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In:  nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Teefax für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund,  Lüdo  und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

Bilder für diesen Logeintrag:
Rinteln WebcamRinteln Webcam

gefunden 11. Juli 2017, 12:12 Truemmerlotte hat den Geocache gefunden

So zog ich in die Welt hinaus; das kleine Leuchtfeuer in der Hand und fand diesen kleinen Schatz.
Vielen Dank an Teefax für diesen Cache, meinen 9. 😊👍
Bild folgt dann daheim an PC ;)

Truemmerlotte
11. Juli 2017 12:12

Bilder für diesen Logeintrag:
Unten mittig :DUnten mittig :D


zuletzt geändert am 15. Juli 2017

gefunden 27. März 2017, 15:40 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Ein dienstlicher Termin führte mich ins wunderschöne Rinteln. Nachdem ich das Hotel in der Altstadt bezogen hatte, ging es noch auf einen kleinen Stadtrundgang. Dabei wurden natürlich auch ein paar Dosen mit eingesammelt...

Dabei durfte natürlich das WebCam-Foto nicht fehlen. Ich stehe rechts vor der roten Feuerwehr...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
buddelflink99@rintelnbuddelflink99@rinteln

gefunden 10. März 2017, 16:37 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Cacherunde dzrch Rinteln gedreht. Da durften Beweisfotos nicht fehlen. Wir hoffen uns mit unseren Jacken kenntlich genug gemachtzu haben.

TFTC

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Von vorneVon vorne
Von hintenVon hinten

gefunden 18. Oktober 2016, 14:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2016 um 14:45 Uhr vor Ort gewesen. Da unser dienstlicher Termin in Bad Salzuflen heute ausfiel, war nach der Webcam in Bückeburg auch die in Rinteln noch an der Reihe. Auch hier waren erstaunlich wenige Menschen zugegen, so daß ich auch hier leichtes Spiel hatte, ein gutes Photo machen zu lassen. Etwas weniger als eine Minuten hat es gedauert und dann hatte die Kamera meinen Kollege und mich auch schon erfaßt. Und schon konnte es weitergehen nach Bad Salzuflen. Vielen Dank für den Erhalt dieses Webcam-Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das bin ich...Das bin ich...

gefunden 01. Oktober 2016, 14:48 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Als ich diese Webcam vor einiger Zeit auf "der anderen Plattform" ;-) loggte, hatte ich OC im Wortsinne noch nicht auf dem Schirm. Heute waren wir in der Nähe, und ich nutzte die Gelegenheit für ein weiteres Foto: wir die Winkenden! Danach ging's weiter auf den Weinmarkt nebenan. :-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#14

Bilder für diesen Logeintrag:
TY in RintelnTY in Rinteln

gefunden 18. September 2015 daRAMA hat den Geocache gefunden

Zwei Webcams so dicht beieinander - da musste ich nach Bückeburg auch noch schnell nach Rinteln. Bei Dunkelheit gehe ich mit meinem bunten Schirm ganz unauffällig als Bronzestatue durch...

DfdC daRAMA

Bilder für diesen Logeintrag:
RintelnRinteln

gefunden 09. Juli 2015, 17:21 dottigross hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Stadtrundgang diese Webcam gemacht.

Danke sagt dottigross

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Webcam

gefunden 09. Mai 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Das Ratten und Fänger Team brauchte für die Rückfahrt ins Ruhrgebiet noch eine Stärkung im goldenen M. icon_smile_shock.gif Hier war klar, wir fahren noch in die Innenstadt von Rinteln und leuchten kurz vor 24:00 Uhr in die Webcam.
Grüße
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Sunday, 10 May 2015 at 17:54:00 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam RintelnWebcam Rinteln

gefunden 01. Mai 2015, 16:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Am 25. April startete ich mit meinem Radl zu einer großen Tour. Bis zum darauffolgenden Samstag, dem 02. Mai sollte es von Erlangen in Mittelfranken aus nach Bremen zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die Frankfurter Eintracht gehen (zum Spiel). Die Idee entstand in unserem Werder Bremen - Fanclub und die Tour stand unter dem Motto #werderradltour!

Am Ende standen 882km auf dem Tacho, die ich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 19,4km/h in 45 1/2h absolvierte. Die Route führte über die Frankenhöhe hinüber in's Taubertal, dann über das Ochsenfurter Gau in's Tal des Mains. Ab da dann komplett entlang des Radfernwegs D9 zuerst bis Gemünden und Abzweig in das Tal der Sinn. Diesen Fluss hinauf und dann hinüber in das Fuldatal. Ein Abstecher auf die Wasserkuppe und zur Fuldaquelle durfte nicht fehlen. Dann immer flussabwärts über Fulda, Bad Hersfeld und Kassel bis zum Zusammenschluss der Fulda mit der Werra zur Weser in Hannoversch Münden. Dann immer die Weser entlang über Höxter, Minden, Nienburg und Verden bis dahin wo die Weser einen großen Bogen macht Lachend

Lest einen detaillierten Reisebericht auf unserer Fanclub-Webseite!

Und natürlich suchte und fand ich auf dieser Tour auch den einen oder anderen Geocache:

Hier in Rinteln postierte ich mich auf dem Bild links neben dem Karussell (mit Rad) und ließ mich ablichten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
toubiV @ Marktplatz RintelntoubiV @ Marktplatz Rinteln

gefunden 30. März 2014, 15:57 jakima hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein diesen endlich mit LuCaTho geloggt. Schon oft vorbeigelaufen aber bisher nicht geschafft. DFDC. JAKIMA.

gefunden 14. August 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Nach einer ausführlicheren Cacherunde am nahen Doktorsee konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal eben zum Marktplatz in Rinteln zu fahren um diesen Webcam-Cache zu besuchen. Die Edge-Verbindung meines Handys reichte allerdings nicht aus um das Webcamfoto vor Ort zu laden, sodass ich mittels telefonischer Anordnung das Bild von zuhause aus speichern lassen musste.
Ich bin der Mensch in grau/schwarz, der die Hand zum Gruße hebt.

Gruss - brisen60 und natürlich Danke für den Webcam-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
brisen60 @ Marktplatz Rintelnbrisen60 @ Marktplatz Rinteln

gefunden 20. Juli 2013 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 10. Juni 2012 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Im Rudel war die Webcam schnell gefunden... Schöne Idee! Wir haben dann mal ein GC auf den Boden "gelegt" - ich bin übrigend der Dirigent in den schwarzen Klamotten...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Cam und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

gefunden 02. Juni 2012 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour wurde dieser auch erledigt.

DFDC, Holzwurm69

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz RintelnMarktplatz Rinteln

gefunden 13. März 2012 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 13.03.2012 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 08. Januar 2012 gong21 hat den Geocache gefunden

1:20 Uhr #6

Schnell gefunden, schnell geloggt.

Unten links neben der Hütte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-FotoLog-Foto (Spoiler)

gefunden 21. November 2011 Ned Flanders hat den Geocache gefunden

Erstmal nachloggen.

Ja wenn man schon in der Nähe ist....! Und das wir wegen eines anderen caches noch Wathosen anhatte interessierte uns auch nicht. Und weil uns das mit den Wathosen nochnicht reichte, haben wir nochmal ne kleine Zirkuseinlage hingelegt!
NedFlanders

gefunden 13. September 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nur drei Tage Aufenthalt in Bückeburg und abends nix zu tun, da kann man doch nur cachen gehen...[:P] Und da Bückeburg für mich nicht mehr so viele Caches zu bieten hatte, mussten die Runden jetzt etwas größer werden...:grin: Hier sollte die heutige Feierabendrunde in Rinteln weitergehen, hier sah ich als reiner paperless-Cacher ganz schön alt aus! Die Stelle war schnell gefunden, aber wo ist die Cam? Naja, dank Gummiseele weiss ich's jetzt, mit der Richtung hatte ich nicht gerechnet... Aber ich bin der Typ mit der auffällig schwarzen Jacke... Visits: Coins "TR's When Pigs Fly" ,"Osterhasi Geocoin" und (jetzt kommts) "Dynovy poklad z Rousinovskeho vrchu nad Ataborem ze 22.5.2010...Geocoin Club October 2009 Geocoin from "paka team"" waren im Rucksack mit von der Partie... DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL (von uns mit 3 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

Bilder für diesen Logeintrag:
dort im Kreis....dort im Kreis....

gefunden 01. September 2011 Pedolores hat den Geocache gefunden

Interessante Idee! Kannte ich noch gar nicht.

 

Das mit dem Foto war nicht leicht.

 

LG Pedolores

gefunden 16. Oktober 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wir lieben Webcamcaches![:)] Leider sind die rar gesät und üben eine grosse Anziehungskraft auf uns aus. Unter Anderem war diese heute in Argument, dochmal in Rinteln einen Cachetag einzulegen. Hier wurden wir glatt 2 mal geblitzdingst, einmal wissentlich und einmal im Anflug auf die Zielkoordinate.[8D] DFDF und Gruss Alle Neune Ein grosses Dankeschön an der Stelle an das Team Gummiseele für den Superservice 'Webcamfrosch'![^]

gefunden 17. August 2010 Detz011 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell hinüber gehuscht und ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Markt RintelnMarkt Rinteln

gefunden 03. Juni 2010 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Ich bin der Typ mit den gekreuzten Beinen unter dem roten Punkt! Hatte noch mein Navi in der Hand, sieht man leider nicht, dafür alle anderen Unbeteildigten um mich herum ^^!

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 20:12:23 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
10-06-03-17-5510-06-03-17-55

gefunden 18. April 2010 weserjäger hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute, endlich Fahrrad Zeit. Die erste Tour führte uns Richtung Rinteln. Dabei unter anderen auch einige andere Dosen unterwegs besucht.

Hier war heute ja reichlich los. Hatten aber Glück und fanden ein kleines Plätzchen, wo man sich ungestört mit Fahrrädern aufhalten konnte. Etwas rechts im Bild hinterm Brunnen, die beiden Personen mit dem Rad.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@14:40

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 23. März 2010 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Da ich den schon auf einer anderen Plattform gefunden habe und nach Opencaching gewechselt bin, trage ich den mal schnell hier nach.

 

Team JamBee

gefunden 29. Dezember 2009, 20:22 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Suche was sich in Rinteln Neues getan hat musste ich feststellen, das ich hier glatt einen Fund seit Jahren übersehen hatte :-)

Nu muss ich nur noch sehen wie ich das Foto hier rein bekomme ;-)

Ich stehe direkt vor der Hütte

 

Besten Dank dafür

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz RintelnMarktplatz Rinteln

gefunden 29. August 2009 slecram hat den Geocache gefunden

bin mal auf das bild gespannt ;)

gefunden 28. August 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2009 dirkstres hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour geloggt und festgestellt: Rinteln ist eine 2. Reise wert. Vielen Dank. Hatten viel Spaß.

Grüße

DirksTres

gefunden 23. Juli 2009 Blueser hat den Geocache gefunden

So, da wäre dann auch ein Bild von uns. Leicht zu erkennen - wir sind die einzigen, die bei dem #+%&ß$@Wetter mit einem Eis in der Hand zu dritt unter einem Schirm gedrängt mehrere Minuten mitten auf dem Marktplatz gestanden haben ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz Rinteln bei bestem SommerwetterMarktplatz Rinteln bei bestem Sommerwetter

gefunden 05. Juli 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*765*
Hier vorne muss noch nen Cache sein, hä, da steht Webcam, ach so, dann wollen wir mal die üblichen Spezialisten anrufen,... ring-ring-ring, sch....e alles schläft, keiner da.
Aber wie gut, dass man ne Handyflatrate hat und so'n Superteil.
Aber wie machen wir uns erkennbar? Geguckt. Lass uns doch einfach auf das Quadrat da setzten. "Das ist peinlich!", egal, los jetzt. Kaum sitzen wir, kommt doch so ein komischer Mensch an: "So geht das hier aber nicht,..." Schock, entsetzen, ah Marco, du hier? Ein Glück, doch "nur" ein Bekannter Muggel, der im aktuellen Stuck der Freilichtbühne Porta Westfalica tatsächlich eine Polizisten spielt.

Also Webseite gesucht, gefunden, Bild gespeichert. Wir sitzen (unsere Gastcacherin steht noch) im roten Kreis, nein, den nimmt die Webcam nicht mit auf, den haben wir gemalt.

Danke und Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Rintelnwebcam Rinteln

gefunden 11. Juni 2009 Korodamos hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rintelntripp geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
RintelnRinteln

gefunden 06. Mai 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Das Wetter war nicht gerade sehr einladend für ein Foto... DFDC

gefunden 15. März 2009 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rintelntour haben wir auch diesen Cache gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schubi0209 mit FamilieSchubi0209 mit Familie

gefunden 28. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Erst über den Weihnachtsmarkt geschlendert, dann bei der Hochzeit zugeschaut und dann 5 Minuten am Häuschen gewartet. Wann sind die 5 Minuten um? [:)]

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 15. November 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Noch schnell im Dunklen erledigt! Bin der neben der weißen Jacke :)

TFTC #179
Spline1

Bilder für diesen Logeintrag:
08-11-15-17-3508-11-15-17-35

gefunden 13. Mai 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Mal was anderes!

Mit einem leckeren Eis auf dem Marktplatz gestanden und auf das Foto gewartet!

TFTC

Gruß
porta-pirates

Bilder für diesen Logeintrag:
porta-piratesporta-pirates

gefunden 10. Februar 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Herrje war da heute viel los.....
Holzmarkt und schönes Wetter!
...na dann...

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-BeweisLog-Beweis

gefunden 29. Dezember 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hm, war die Webcam schlecht drauf oder hat sie sich ihre tariflichrechtliche Pause genommen? Naja, später ging sie wieder und ich war auch noch in der Nähe. Vielen Dank an die Stubenhocker für die Kontrolle über die Einhaltung der Pausenzeit  ;) und den prima Bilder-Service.
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
O nach dem FesteO nach dem Feste

gefunden 14. Juli 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Hallo,

waren vor Ort zur Trauung von Micha und Claudi. Wir wünschen Ihnen auch von hier aus alles Gute! Smile
Danke an Morte für das Bild.Wink

MfG

Daxton & Maves

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein sonniger HochzeitstagEin sonniger Hochzeitstag

gefunden 17. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Schnell das Webcamfoto schiessen lassen und anschließend gleich die örtlichen Lokalitäten angetestet.
Alles wunderbar, vielen Dank.

Julia und Marc (Team smart-engine)

Bilder für diesen Logeintrag:
smart-engine am Marktplatz in Rintelnsmart-engine am Marktplatz in Rinteln

gefunden 05. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns zusammen mit einem Gastcacher auf den einsamen und eisigen Marktplatz zu Rinteln begeben. Die Webcam hat dieses Ereignis ordnungsgemäß in einem Bilddokument für die Nachwelt konserviert.

Danke an Teefax für das Entdecken dieser Webcam,

Petra und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
Reihenfolge: "Gastcacher", Findonautin, FindonautReihenfolge: ´´Gastcacher´´, Findonautin, Findonaut

gefunden 11. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

October 29, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
im bekannten Rinteln auf dem Marktplatz mit Holger? Welch eine Ehre!
Grüße von Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die 3 SucherDie 3 Sucher

gefunden 27. November 2005 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns zum Affen gemacht und wild winkend auf dem Markplatz gestanden, als die Kamera ein Bild geschossen hat..... Nur um dann festzustellen, dass die Kamera das aktuelle Bild erst später ins Netz funkt.....
Na ja, immerhin kann man uns sehen, wie wir (ein Bild früher) mit unserem Mann am PC telefonieren.
TFTC

Bis denne......

Die Borgitowner

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weihnachtsmarkt von hintenDer Weihnachtsmarkt von hinten

[Zurück zum Geocache]