Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pflugwind    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 01. Januar 2013 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Schöne Aussicht hier. TFTC

gefunden 14. August 2012 papadreihorn hat den Geocache gefunden

Hallo das war ein guter cache, muss mann nur suchen dan war es simmpel den cache zu heben.

geile aussicht schöner weg und nicht langweilig.

gruss papadreihorn

out: nix

in : dino figur

gefunden 10. Juli 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht danke fürs zeigen
TFTC LarsEu

gefunden 13. November 2011 abcf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. War heute kaum Wind.

gefunden 11. September 2010 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Schön war es da oben!
Den Cache gleich gefunden, doch wir hatten ein wenig Probleme den Behälter herauszubekommen! Aber geschafft...

TFTC und das Zeigen des Aussichtspunktes.

gefunden 21. März 2010 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Sommer des letzten Jahres bereits einmal vergeblich versucht hatten, den Cache zu loggen, ging es diesmal wegen der nunmehr spärlichen Vegetation recht schnell.

„Vielen Dank“für den schönen Cache sagen Upuaut/Wepwawet.

gefunden 15. Dezember 2009 mel511 hat den Geocache gefunden

Nach langer Sucherei beim zweiten Anlauf heute doch noch gefunden. Bin erst etwas orientierungslos rumgelaufen und hab den Schnee einmal komplett umgegraben Smile

Schöne Aussicht einer leicht verschneiten Landschaft

 

TFTC

gefunden 24. August 2009 maltsen hat den Geocache gefunden

endlich

gefunden 24. August 2009 Mooncry hat den Geocache gefunden

Heute nach ein paar Monaten haben wir es nochmal versucht.. Und gefunden! Endlich. (=

gefunden 02. August 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Ein schöner Start unserer heutigen Runde!
Schnell gefunden - schön versteckt.

Trotz etwas Regen total "vermuggelt" [8)]

Trade: -

DFDC

DARO-GE

nicht gefunden 13. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebiger Suche konnte ich hier leider kein Döschen finden. Ob es wohl noch da ist? Dennoch vielen Dank für das Zeigen der schönen Aussicht von hier oben!

gefunden 02. April 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Die Aussicht war es aber Wert hier 3 mal hin zu kommen.

gefunden 25. Januar 2009 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Nee Nee, was habe ich da erst mal am alten Versteck gesucht. Als ich dann den Text nochmal gelesen habe, hatte ich ein paar Ideen wo der Cach denn nun sein könnte und die zweite Idee war dann auch goldrichtig. Nur leider waren die Finger bei dem eisigen Wind mittlerweile steif gefroren, so dass der Cach nur mühsam gehoben werden konnte.
Der Rundumblick ist auch in der Dämmerung bzw. Nachts super, dann gibst noch einen Sternenhimmel gratis.

Danke und Gruß:    "Der Buschläufer"

 

 

 

gefunden 03. Januar 2009 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo!
Bei extrem tief stehender Sonne und klasse Dämmerlicht noch schnell auf den Berg gelaufen. Die Aussicht hat sich gelohnt, der Cache hat uns gut gefallen.
Danke und Grüße
Rheinflut1995

gefunden 17. November 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Ein windiger Morgen, dafür muggelfrei...
Nachdem ich schon ins Gras beißen wollte, habe ich mal über den Tellerrand hinausgeschaut - und siehe da: jetzt amcht vieles Sinn!
Danke für den Cache und die tolle Aussicht...
walkin´Simon (9.10h)
no trade :-)

gefunden 18. Oktober 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Gerade erst angekommen in der Ferienwohnung .
Und dann ohne Stift zum Cache,ich habe versucht mit einem
Streichholz zulogen.
Grüße aus Thüringen

gefunden 09. Oktober 2008 Eifelolli hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Grandiose Aussicht, kann es kaum glauben das ich schon seit jahren in der Gegend wohne und noch nie da oben war.

Übrigens : War unser erster Laughing

 


 

Gruß, Eifelolli & Eifelspeedy

gefunden 02. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bunkerrest gründlich abgesucht war und auch das Spoilerbild nicht richtig weiterhalf, konnte erst ein Telefonjoker zum Erfolg führen. Dann machte auch pötzlich der Hint einen Sinn. Vielleicht ist der Cache ja eher ein Mystery?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Eine verdammt windige Sache, sowohl die Umgebung als auch den Cache zu finden.

tftc

frank

nicht gefunden 24. August 2008 Doc_E hat den Geocache nicht gefunden

...hab die Cachebeschreibung leider im Auto vergessen. Daher habe ich vergebens nach dem Micro gesucht.

Doc_E

gefunden 12. Mai 2008 PeterPan07 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch doch noch gefunden.
Gruß Axel und Timo

gefunden 29. April 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Naja, eigentlich mag ich diese Monstrositäten nicht, aber:

Teammitglied Schatzfinder (6 Jahre alt) findet sie gut, da Kohlekraftwerke unsere Luft verschmutzen (hat er ja recht).

Und irgendein Politiker von den Grünen hat diese Dinger als Touristenattraktion eingestuft (??? - auch ne Aussage)

Die Aussicht ist jedenfalls toll, wenn man genau dazwischen schaut.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 27. Oktober 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nette Stelle, nur leider sind die Koordinaten etwas off.

gefunden 30. September 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Ich liebe derartige Fernsichten!
Hatte erst an der alten Stelle gesucht, wobei mich 2 Fahradfahrer und 3 Autofahrer gesehen haben. Kein Wunder, dass der gemuggelt wurde. Das neue Versteck ist wesentlich besser, wenn nur kein Jägermeister mit Fernglas im Hochstand sitzt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse,
Georg

in/out:nix

gefunden 02. September 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf habe ich den Cache gefunden. Tolle Aussicht und der Hinweis ist wichtig um ans Ziel zu kommen.

Hinweis 08. Juni 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Lösung ist in Arbeit...

Hinweis 20. Mai 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Hat wahrscheinlich den letzten Regensturm nicht überstanden... Wir suchen nach einer Alternative!

--

www.eifelwanderung.info 

gefunden 22. April 2007 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Mondlanschaft zum Shuttle völlig zufällig gefunden. Hatten uns vorgestellt, wo man hier einen Cache legen könnte und siehe da - da lag schon einer und geloggt.

 

Hinweis 21. Januar 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Kontrolle, der Cache hat seinem Namen alle Ehre gemacht! Alles in Ordnung. Bitte den untersten Stein dort belassen, wo er ist.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 03. Januar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schöne Location mit schönem Ausblick und mächtig viel Wind.

Vielen Dank an Eifelwanderung für diesen Cache.

gefunden 02. Oktober 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Der Wind war heftig, man mußte beim Bergen wirklich Vorsicht walten lassen! Ein echt lohnender Micro auch für Cacher, die Micros nicht sehr mögen! Schon die Anfahrt macht Freude!
TFTC
Eifelbaer

gefunden 08. September 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal bei wenig Wind und bestem Cache-Wetter den Schatz schnell gefunden. Bullen haben uns auch nicht gestört, mussten nur etwas Brennessel-Gestrüpp beiseite schieben.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

Hinweis 02. Januar 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache an diesem tollen Aussichtspunkt wurde leider gemuggelt und alles Bedeckungsmateriel lag wild herum. Er hat hier an der etwas gewagten Stelle genau ein Jahr gelegen und wurde 38 mal von Cachern gefunden, die meisten waren von der Location bewgeistert. Am 02.01.06 haben wir einen neuen Mikro versteckt. Bitte versteckt ihn wieder gut.
Weiterhin happy Geocaching!

gefunden 22. September 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

Aua!

Als Zwischenstation zwischen ersten und zweitem Punkt des Caches "Römerwasser" gemacht, war dies einer meiner merkwürdigsten Caches! [B)]

Aber der Reihe nach:

Zuerst habe ich mich etwas schwer mit dem Parken getan. (Empfehlung: Am Friedhof in Kalmuth gibt es genug Fläche)
Sodann frischen Mutes dem Pfeil des GPS gefolgt und so eine offene Kuhwiese hoch. Am Ende über einen Stacheldrahtlabberzaun und weiter am Buschwerk entlang. Dann noch einmal durch ein Gebüsch und dabei mit dem Kopf in einem vorher unsichtbaren Stacheldraht hängengeblieben [:O]
Die Cachelocation selbst aber recht gut gefunden, habe ich mich dann auf die Suche nach dem Micro gemacht. Dabei war ein sehr schöner Sonnenuntergang zu bestaunen.
Gesucht - Gefunden! 22.9.05 / 19:45
Gerade beim Loggen, fuhr ein Eifeljung mit seinem Mädchen am ca. 300m entfernten Windrad vor und die beiden begannen eine "Halbnackt-Autoräkel-Fotosession". Ok, jeder Jeck iss anders [:D]
Wenn ich durchs Gestrüpp latsche, dürfen die sich fotografieren [8D]

Froh bei diesem Micro sogar tauschen zu können, entnahm ich das Kreuz mit Kette und legte dafür einen wahren "Edelstein" hinein. Cache wieder gut verpacken und dann zurück zum Auto, denn es wird langsam duster. Auf dem Rückweg klopfe ich nochmal meine Tachen ab und bemerke, das Kreuz nicht mitgenommen zu haben. Mist! Also nochmal hin und Kreuz suchen. Lag zum Glück noch in der Nähe der Cachelocation.
Auf dem Rückweg wollte ich mir größere Waldmärsche und weitere Blessuren ersparen und bin so erst mal zielstrebig eine andere Kuhwiese lang. Bis ich in Gedanken versunken ziemlich rüde angesprochen wurde. Stellt sich mir ein Förster in den Weg und fragt mich was ich da treibe. Na das kann ja heiter werden. Es war gar nicht so einfach dem alten Knutterhahn begreiflich zu machen, warum man alleine durch die Welt zieht und eigentlich nur schöne Stelle sehen und gleichzeitig an einer "Schnitzeljagd" teilnehmen möchte.
Mann, mann, mann! Der war wirklich ziemlich schwierig der Mensch!
Nun gut, habe ihm versprochen weitere Cacher darauf hinzuweisen nicht durch den Wald zu stapfen, da da eine Jagdpacht ist. (Mann, mann, mann)

OUT: Kreuz mit Kette
IN: "Edelstein"

Vielen Dank an eifelwanderung für diesen schönen Aussichtspunkt mit Cache, der zu so vielen Begebenheiten verholfen hat.

Ommtom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 16. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einer Stelle mit prima Fernsicht!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 23. Juli 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Hui, was war es windig dort oben!
Leider hatten wir auch keine Aussicht bis Köln, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch.
Ein herzliches "Danke" vom Team Mauswurf, die nix getauscht haben.

gefunden 05. Mai 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

unser 1. Cache
sehr schöne Lage und gut zu finden.
Die Bullen bzw. Kühe waren auf der anderen Weide!!
Glück gehabt.

in: Pflaster (falls die Bullen doch mal zu nahe kommen)
out:Sicherung

LG
Mazzy and the Stars
[:D]

gefunden 05. Mai 2005 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
nix getauscht

Sleidanus

gefunden 29. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle für einen Microcache, mit einer tollen Rundumsicht. Die Bullen waren, Gott-sei-dank, noch im Stall. Aber ich weiss nun, wo in der Eifel der Wind gemacht wird

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 02. April 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

m zweiten Anlauf nach der Schneeschmelze problemlos gefunden. Heute dank dem sehr guten Wetter auch mit hervorragender Fernsicht, Danke für den Cache!

No trade


Gruß
Sludgecrawler

gefunden 19. März 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting cache location. No Bulls on the meadow and the gate in the fence was open.

The cache box is full so
TNLN

gefunden 13. März 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Jocky und Navigat den Cache schnell noch mitgenommen. Interessant, wieviele "Dinger" in der Gegend so rumstehen..

gefunden 13. März 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

NW 49.5km from my home coordinates.


Da liegt ja noch ein Cache in der Gegend ... ist das ein Multi oder ein Traditional ?? Schnell mal einen Anruf getätigt und schon ging es los. Bei teilweise Kniehohem Schnee und beissend kaltem Wind war ich froh das wir den Micro schon bei ersten Blick gefunden haben.


Jocky im Team mit Navigat,Koblenzer,Koblenzer sen. und dem schwarzen Mann

gefunden 08. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen mit klasse Fernsicht. Wegen Zeitmangel als Drive-in Variante angesteuert.

Marco

[Zurück zum Geocache]