Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dreimolnullesnull    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 17. August 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Am 2. April 2007 hatte ich hier an einem schönen und ereignisreichen Cachingtag einen DNF. Heute konnte ich diese Schlappe ausbügeln. Seitdem sind hier viele Dornen dazugekommen, so war es nicht einfach sich im dunkeln zum Cache durchzuschlagen. Auch war dieser heute bei mir 24m im Off, so dass ich ihn vor allem mit Hilfe von Hint und Spoiler gefunden habe. Aber Ende gut alles gut?.

Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit cookiepiece)

#2980

gefunden 30. Dezember 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Versuch abbrechen mussten, da wir wegen der Schneedecke bei minus 17 Grad keine vernünftige Suche durchführen konnten, haben wir den Cache heute ohne Probleme loggen können.

TFTC

Upuaut/Wepwawet

gefunden 19. Oktober 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nach 3 1/2 Jahren nun die Vollendung: Das Döschen ist entdeckt.

Danke für die Kurzweil

Sleidanus

gefunden 14. Juni 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0223 @ 15:30h
Auf Norbert´s Tour unterwegs hat die große Meute eine "geplante"! Rast eingelegt, die ich dazu genutzt habe, mein mühsam berechnetes 3*0=0-Döschen zu finden.
Ich durfte feststellen, dass meine Rechnerei gut gelungen ist, das Final sich jedoch nicht so einfach zu erkennen gab. Dank des Hinweises von "Cachalot", den ich mitten im Wald mal checkte, konnte ich das große Vor-Ort-Rätsel ein wenig minimieren und dann die Dose auch gut packen.
TFTC walkin´Simon

gefunden 23. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel. Vielen Dank hierfür.

Wie schon oft gesagt. Die Koordinaten sind gut off. Hier mein Vorschlag für ein Offset:

Nord +2, Ost -17. Gemittelt mit einem 60CSx in 200 Messungen bei 4,1m Genauigkeit.

Und wir weisen auf folgendes sehr nettes Tool hin: (4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 17. Januar 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Hier haben oeko61 und ich uns einen Wolf gesucht als wir den Cache nach einer Ewigkeit gefunden hatten standen wir mit beiden GPS Geräten 40m im off. Ob das heute am Wetter lag?
Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 17. Januar 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon lange gelöst war kamen wir endlich in diese Gegend.Hier haben JoPeDie und ich sehr lange suchen müssen.Das GPS sprang hin und her.Zum Schluß fiel JoPeDie eine Stelle auf und er stand am Cache mit 4o m of.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 23. Februar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, allerdings mussten wir etwas länger suchen und haben die Dose schließlich mehr als 20 Meter von den Zielkoordinaten entfernt gefunden. Aber ist ja klar: So ein Karnevalscache muss ja auch ein paar Promille haben ... [:O)][:O)].

TFTC.

Viele Grüße aus Aachen,
Ulrich und Barbara

gefunden 07. Februar 2008 poky hat den Geocache gefunden

Wat en Wahnsinns-Rechnerei. Dat hätte mer och eenfacher hann künne. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Do hann isch ävver jerechnet bes isch dat erus hatt....

Heute nachmittag bin ich zufällig vorbeigekommen und die Koordinaten lagen ja schon seit dem Frühjahr bereit. Da wurde es Zeit aus dem Auto zu klettern und den Weg zu suchen War da einer? icon_smile_wink.gif Ich hatte nur keine Karte dabei.

Den Coin habe ich drin gelassen, hatte gedacht er sollte eventuell drinbleiben. Jetzt liegt er aber dort schon recht lange fest.

Danke für den schönen Cache
Ernst



gefunden 31. August 2007 TIRA112 hat den Geocache gefunden

Nach viel Rechnerei und Kopfzerbrechen sind wir nach einem schönen Spaziergang fündig geworden. Den Coin haben wir nicht mitgenommen. Super.

Team TIRA112 

gefunden 23. Juni 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel mit aufschlußreichem Ergebnis - tolle Idee! Beim ersten Versuch war es doch schon zu dämmrig, um ohne Spoilerfoto erfolgreich zu sein, heute beim zweiten Versuch waren wir erfolgreich und haben festgestellt, der direkte Weg ist nicht immer der beste Weg!
Danke für den Cache sagt
Team Eifelbaer

Hinweis 15. Mai 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

heute Cachekontrolle, alles in Ordnung und gut gesichert
--
www.eifelwanderung.info

nicht gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Drei mol null es null; und genau soviel haben wir an den errechnten Koords auch gefunden.
Wir werden also noch mal wieder kommen müssen.
Happy Hunting, J&S

gefunden 23. Februar 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Wie gesagt: Null es Null es Null!
Da halfen mir meine, bei einem Euskirchener Mathelehrer (der hieß übrigens auch Welsch), erworbenen Kenntnisse nicht so recht weiter. Aber nach Besinnung auf die "kölsche Rechenweise" ging es dann doch.

in: Geocaching-Pin

Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and his Star


(Cache ist in einwandfreiem Zustand)

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang im WaldSonnenuntergang im Wald
Lehrer WelschLehrer Welsch

gefunden 05. November 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

05.11.2006 / 17:30 / #159

Wow, diesen Cache noch in der hereinbrechenden Dämmerung angegangen und als Nightcache ausgeführt. Und dann noch nen Micro - das war ein echtes Erfolgserlebnis! :)

Uberall Tiergeraschel um mich herum, während ich mit der Taschenlampe im Mund geleuchtet und geloggt habe.

Zurück ging dann nur noch nach der Methode "Dem Pfeil nach", weil kein Weg mehr zu erkennen war, aber es hat alles gut geklappt :)

Vielen Dank für den Cache mit Köpfchen, Lächeln und ein bisschen Thrill beim Heben!
OmmTom / omnicache

gefunden 09. Juli 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:40 Uhr

Nach langer Vorbereitungszeit, einigen Stunden am PC, der Verzweiflung nahe, Rechenschritte die ich im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen kann, ganze Bäume an Papier, heute dann die ermittelten Koordinaten mit großer Ausrüstung angegangen.

Nach einem langen Marsch querfeld ein (wie bereits erwähnt, der direkte Weg ist nicht immer der beste) dann in einem Meer aus Schlingpflanzen den Cache gefunden.

Danke für diesen Cache der einen Teil der kölschen Lebensart wiederspiegelt.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

Cache ist trocken und in gutem Zustand.

gefunden 22. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice location. TNLN

gefunden 29. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine interessante Möglichkeit, altes rheinisches Kulturgut wieder aufzufrischen und in den Mittelpunkt zu setzen. Gute Bilder beschleunigen deutlich den Erfolg[;)].

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 29. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Heute schließlich dann im Team mit Diefinder, aircologne & Roger53 gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 11. Februar 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde runderneuert!
--
www.eifelwanderung.info

Hinweis 04. Februar 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird schnellstmöglich mit neuem Logbuch versehen...
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 03. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

"Vergesst bloß die Spoilerbilder nicht!" wurden wir gewarnt. Das hatten wir beherzigt und haben den Cache auf Anhieb gefunden.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 28. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfotos und mit irren Abweichungen sind wir heute im Team mit Shirokuma und Motoracer durch den Wald bzw. die Brombeeren gestrauchelt.
Aber gefunden ist gefunden und das Rätsel vorweg hat mir sehr gut gefallen.
Team Mauswurf

gefunden 22. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da hat aber jemand gut zugehört heute morgen [;)] - Grüße an Dag.
Die Beschreibung erscheint zwar recht wirr und die Berechnung ist auch ziemlich ungewöhnlich, aber was solls.
Gefunden ist gefunden [:D]

Kerstin & Marco

gefunden 22. Januar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Das finde ich auch![;)] Der Cache hat seine Nachtcache Prüfung wunderbar bestanden.[:D]

Gruß Lappie

[Zurück zum Geocache]