Waypoint search: 

Log entries for Hauptgüterbahnhof    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 23 April 2007 ocler wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Note 09 April 2007 BuriJacke wrote a note

STOP!!!!!Frown

 

Schade, aber leider unumgänglich. Wie tervara schon schrieb, entsteht hier ein neuer Betriebshof für die Regiobahn. Im Moment herrscht dort ein reges Treiben, was die Bauarbeiten betrifft. Mehrere Zwischenstationen sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Damit die Dosen nicht auch in die Hände von Mehdorns Schergen fallen, habe ich sie heute beide (diese und die der HCV-Version) geborgen.
Dieser Cache wird damit endgültig archiviert........wirklich schade!
Vielen Dank an alle Cacher und Cacherinnen, die diesen Cache gesucht und gefunden haben und ihren Fund mit einem netten Spruch im Logbuch geloggt haben

Found 12 February 2006 Capolutz found the geocache

Gefunden - Schwein gehabt.
An ZS1 hab ich mir fast nen Wolf gesucht. Da ich keine Lust hatte, in Müll und Scherben herumzuwühlen, wollte ich schon unverrichteter Dinge abbrechen. Umso grösser meine Überraschung, 2m weiter eine offene Filmdose mitten auf dem Acker zu finden Glücklicherweise lag der Inhalt einen halben Meter daneben ! Habe die Dose an eine Stelle getan, wo ich sie versteckt hätte, der Rest ging dann schnell. Die HCV folgt dann auch noch irgendwann.

No Trade.

Vielen Dank und Grüsse,

CapoLutz

Found 02 December 2005 scrabble found the geocache

Spannende "Aufwärm"-Runde vor der HCV.
Danke an BuriJ.
scrabble

Found 13 November 2005 krb_search found the geocache

Germany Sunday, November 13, 2005
Found it krb_search found Hauptgüterbahnhof (Multi-cache)
NENE 9.5km from your home coordinates.


Als ich an der Location ankam, wartete schon Horst auf mich, ließ mir aber genügend Zeit um hier mal rasch die wichtigsten Zugangsdaten für mein eigentliches kommen zu ermitteln .

Das Döschen war schnell gefunden.

No Trade

Danke und Gruß
krb_search

Found 29 October 2005 spottler found the geocache

[Back to the geocache listing]