Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Braunschweigs höchster Punkt    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 30. Juli 2007 leopardi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist offensichtlich gemuggelt. Leere durchsichtige Filmdose ohne Inhalt am Naturschutzgebietsschild gefunden. Braucht wahrscheinlich Pflege!

nicht gefunden 28. Mai 2007 Gadgo hat den Geocache nicht gefunden

Nur eine leere Dose zwischen all dem Unrat. Gefunden? Oder nicht?

nicht gefunden 16. Mai 2007 Butterfly75 hat den Geocache nicht gefunden

Nach 45 min im Regen und zwischen Brennesseln habe ich die Suche aufgegeben Frown

gefunden 08. April 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

War super, 

um 16:24 Uhr gefunden! Waren nur sehr viele Muggel da, kein wunder, am Ostersonntag.

 War schön, danke!Smile

 Ciao Steven025

nicht gefunden 06. April 2007 Grumpf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden.

gefunden 23. September 2006 puchi hat den Geocache gefunden

schöner cache für zwischendurch

gefunden 17. August 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Heute Nacht schnell gefunden und loggen können
Vielen Dank Tim

gefunden 16. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spoaziergang den Cache schnell und gut gefunden. Danke.

Zeit: 11.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Dezember 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Erst einmal den Stein bestiegen , dann schnell geloggt.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

gefunden 14. Oktober 2005 krb_search hat den Geocache gefunden

October 14, 2005 by krb_search (461 found)
Da ich heute mal wieder das Cachermobil im Zugriff hatte, was lag da näher als einen kleinen Umweg in bekanntes Gebiet zu machen. Auf den Weg dahin traf ich sogar noch einen Kollegen, welcher gerade im benachbarten Gebiet sein Häuschen baute...Hobbys haben die Leute .
Die Dose blieb nicht lange verborgen, obwohl an markanten Ort eindeutig Spuren von Grobmotorikern zu finden waren

Danke und Gruß für den sehenswerten Punkt mit dazugehörigem Sonnenuntergang.

krb_search

gefunden 11. Oktober 2005 spottler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]