Waypoint-zoeken: 

Logs van Braunschweigs höchster Punkt    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 14. december 2007 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 30. juli 2007 leopardi heeft een notitie geschreven

Cache ist offensichtlich gemuggelt. Leere durchsichtige Filmdose ohne Inhalt am Naturschutzgebietsschild gefunden. Braucht wahrscheinlich Pflege!

Niet gevonden 28. mei 2007 Gadgo heeft de cache niet gevonden

Nur eine leere Dose zwischen all dem Unrat. Gefunden? Oder nicht?

Niet gevonden 16. mei 2007 Butterfly75 heeft de cache niet gevonden

Nach 45 min im Regen und zwischen Brennesseln habe ich die Suche aufgegeben Frown

Gevonden 08. april 2007 Steven025 heeft de cache gevonden

War super, 

um 16:24 Uhr gefunden! Waren nur sehr viele Muggel da, kein wunder, am Ostersonntag.

 War schön, danke!Smile

 Ciao Steven025

Niet gevonden 06. april 2007 Grumpf heeft de cache niet gevonden

Leider nix gefunden.

Gevonden 23. september 2006 puchi heeft de cache gevonden

schöner cache für zwischendurch

Gevonden 17. augustus 2006 der_paddler heeft de cache gevonden

Heute Nacht schnell gefunden und loggen können
Vielen Dank Tim

Gevonden 16. maart 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spoaziergang den Cache schnell und gut gefunden. Danke.

Zeit: 11.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 19. februari 2006 A-Towner heeft de cache gevonden

Heute mit Team Hldesheim auf Braunschweigtor gewesen. Ne menge schöne Caches gemacht. Auch dieser stand auf unserer Liste.
!!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Gevonden 04. december 2005 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden
Erst einmal den Stein bestiegen , dann schnell geloggt.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 14. oktober 2005 krb_search heeft de cache gevonden

October 14, 2005 by krb_search (461 found)
Da ich heute mal wieder das Cachermobil im Zugriff hatte, was lag da näher als einen kleinen Umweg in bekanntes Gebiet zu machen. Auf den Weg dahin traf ich sogar noch einen Kollegen, welcher gerade im benachbarten Gebiet sein Häuschen baute...Hobbys haben die Leute .
Die Dose blieb nicht lange verborgen, obwohl an markanten Ort eindeutig Spuren von Grobmotorikern zu finden waren

Danke und Gruß für den sehenswerten Punkt mit dazugehörigem Sonnenuntergang.

krb_search

Gevonden 11. oktober 2005 spottler heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]