Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der rätselhafte Keller    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Mein Ausflug führte mich heute in den Keller.  [8D]
DFDC sagt GG WG

gefunden 09. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen etwas im Off, doch mit der Erweiterung des Suchkreises traf ich auf den Keller. Coole Location, da springt die Fantasie an, sehr schön. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2014 DausWinK hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde zum Cachen gemacht. Auf dieser Landzunge bin ich vorher noch nie gewesen, immer nur mit dem Auto oder Fahrrad vorbei gefahren. Heute habe hier die drei Multis besucht.
Danke für den Cache.

gefunden 21. April 2013 Hussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Wanderung von Rothwesten nach Heiligenrode blitzte auf einmal ein Multi auf dem Gerät auf. Ein kurzer Blick auf das Listing und der gesuchte Vermessungspunkt war schnell ausgemacht und die Peilung durchgeführt.

Die schöne Finallocation war dann auch bald erreicht. Nach kurzer Erkundung konnte das Döschen auch schnell gefunden werden und das volle Logbuch signiert werden.
Mir ist nur rätselhaft warum solche Locations immer als Müllhalde misbraucht werden .
Dafür gibt es ja die App TrashOut mit der man so eine Müllansammlung melden kann.

Vielen Dank und viele Grüße.
Hussel

gefunden 10. Februar 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Heute haben Teccomac und ich das schöne Wetter genutzt,um diesen schönen Ort zu finden. Danke schön fürs Zeigen.

gefunden 23. November 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag vor der Arbeit endlich auch diesen Cache gefunden.
Danke für´s zeigen und verstecken

gefunden 01. September 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen im TEAM geloggt. Hat richtig viel spass gemacht. TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 01. September 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Beim schauen geloggt, echt super dort! Danke Bluebirds. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf der Tour zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter. Sehr schöne Location! Und das ältere Ehepaar hat vielleicht geschaut als sie uns fragten welcher Fluss das da ist und im gleichen Moment Taucher.Peter aus dem Keller wieder auftauchte [:D]

TFTC

Hazard77

gefunden 23. November 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Kann mich den Vorfindern nur anschließen! Nicht so einfach zu finden, aber er ist mir nicht verborgen geblieben. Gehoben um 10:40 Uhr.

TFTC

Three Hobbits


[This entry was edited by Three Hobbits on Monday, December 08, 2008 at 9:04:14 AM.]

gefunden 17. August 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Da wollte wohl jemand seinen Müll los werden. Trotzdem mit Zabel78 heute gut gefunden. TFTC

nicht gefunden 02. Mai 2008 dellterminalserver hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nicht gefunden !
Es lagen nur überall alte reifen und Müll herum !
Kann mal jemand ein Spoilerfoto posten ?

 

Daniel 

gefunden 24. Februar 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Nachmittags bei einer Cache-Runde sehr gut gefunden. Schöne Gegend.

gefunden 13. Januar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Auch erst beim 2. Versuch Cache gefunden. Keller ist mehr eine unterirdische Müllhalde !!!

Gruß
Team gpkks

gefunden 07. Oktober 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Schicker Keller!

Beim zweiten Mal schnell gefunden. Beim ersten Mal im Sommer war alles zugewuchert und wir hatten unsere Taschenlampe vergessenUndecided.

 TFTC

Ju-chan & Khuri

Chaos Crew Nordhessen

PS: Achtung Loch im Boden! Fallgefahr! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 18. August 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Super Ort für einen Cache. Hat richtig Spaß gemacht den Ort zu suchen. Leider oder auch nicht habe ich den Cache auf Anhieb gefunden Innocent, so dass ich gar nicht zum Suchen im Keller kam.

Gruß und Danke für diesen Cache, Cauchy-Schwarz Laughing  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Schöner Keller für einen Cache -

hat richtig spass gemacht dort zu suchen 

vielen Dank Aleusius 

gefunden 01. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Den rätselhaften Keller habe ich schnell gefunden, den Cache dann ebenfalls.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 21. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Unsere Koordinaten haben uns nicht zum Keller geschickt. Erst, als wir bereits aufgeben wollten, haben wir die richtige Stelle entdeckt. Mit so etwas rechnet man hier nicht.

Besten Dank für diesen Cache

gefunden 10. Februar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit etwas Suchen gefunden. Das ist ein tolles Versteck für einen Cache. Hier würde sich sogar ein großer anbieten.

Super-Cache, danke!

Die Shepherds 

gefunden 11. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour gut gefunden.Als ich mir das umliegende Gelände näher anschauen wollte kam der Besitzer vom Kragenhof und wollte wissen was ich hier suche. Er dachte ich wollte Steine mit nehmen! Ich konnte ihm klar machen das ich eine kleine Wanderung gemacht habeInnocent und die alten Gemäuer entdeckt habe und mich ein bisschen umsehen wollte. Er erzählte mir, das es sich hier um alte Unterkünfte von Waldarbeitern handelt.
Danke für diesen schönen Cache.
Gruß
Deadman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Wasserkraftanlagencache wegen zu hohen Anglermuggelaufkommen auslassen musste, habe ich wenigstens diesen loggen können. Danke für die tolle location. Martin Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2006 felix hat den Geocache gefunden

Nach unserem Erlebnis mit dem Fisch beim Cache "Wasserkraftanlagen: Staustufe Wahnhausen" haben wir auch den Keller noch besucht. Könnten das vielleicht die Reste eines alten Bahnwärterhäusschens sein?  Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht den Keller zu erforschen.

Gruß

 

Christian & Martina 

gefunden 18. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Mit etwas Beobachtung und Nachdenken ließ sich dieser Cache hervorragend mit dem am Wasserkraftwerk verbinden, sodass der rätselhaften Keller trotz Dunkelheit gut zu finden war. Im Keller roch es eigenartig und es stellte sich das Gefühl ein, dort nicht allein zu sein. Schön, dass ich den Cache zusammen mit Stubenhocker finden konnte und nicht <i>allein</i> da war [:)]!
Danke
8|

nicht gefunden 14. April 2006 disy hat den Geocache nicht gefunden

Entweder übersehen [8D] oder nicht zu finden ...
Es ist natürlich nicht gerade übersichtlich da unten [;)] ...
Gruß

DiSy

gefunden 26. März 2006 okatzer hat den Geocache gefunden

Hier kam zum ersten Mal meine PocketPC Applikation zur Waypoint-Projektion zum Einsatz. Da ich mit einem Garmin Forerunner 300 unterwegs bin und dieser keine Funktion für die Projektion besitzt, hatte ich schon vor längerem eine Anwendung selbst programmiert. Für PC gibt es sowas ja schon fertig, aber wer trägt schon nen PC durch den Wald?

Den Keller haben wir dann schnell gefunden und die Kids den Cache. Was das wohl mal für Keller waren?
Auf jeden Fall ein toller Cache, Dank an Rokop.

Die Okatzer's mit Team Schoeni

gefunden 03. Februar 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen cache.
Den ich schnell gefunden habe.

Gruß aus dem Solling Thomas

gefunden 30. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hause der letzte Cache.
Seltsamer Ort, aber den Cache gut gefunden.
2m daneben befindet sich z. Z. ein Vogelnest, seid bitte umsichtig, wenn ihr dort sucht.

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne

gefunden 28. Mai 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

Schönes nettes und vor allem kühles Plätzchen. Bei diesen hohen Temperaturen eine willkommene Abwechslung. Vielen Dank.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

gefunden 16. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 24. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Durch dummen Zufall das gesuchte Teil entdeckt.
Den Keller dann schnell gefunden und dank der Lampe im Gepäck den kleinen entdeckt.
Tom aus MHL

gefunden 24. März 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Zu spät, leider nur der Zweite. Aber nach der Spätschicht kommt man eben nicht so früh aus dem Bett. Wirklich ein komischer Platz.

Vielen Dank
Peter

gefunden 24. März 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Nebel abgefahren und bei Sonnenschein zurückgekehrt.
Einen derartigen Keller hätte ich in dieser Gegend nicht erwartet. Wie findet Rokop nur diese Orte? Jedenfalls hat es großen Spaß gemacht, auch wenn es etwas gruselig war.
Vielen Dank für die schöne Idee.

Gruß, Gromsepp

gefunden 01. Januar 1970 Mückenfett hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]