Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buervenich    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 18. Mai 2013 Untis hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub zu Pfingsten mit der Familie Cache gefunden. Schöner Cache in wunderbarer Natur. Supi Aussicht auf dem Hügelrücken. An die ein oder andere Stelle wäre man ohne diesen Cache wohl nie hingekommen. Danke für diesen schönen Cache. Die Untis

gefunden 23. Juni 2011 rather hat den Geocache gefunden

Viel Interessantes und Unbekanntes am Wegesrand.
Tolle Fernblicke!
Am Final ein bisschen suchen müssen, aber trotzdem heute am frühen Morgen gut gefunden.
OUT: ---
IN: Coin
TFTC sagt petergr alias rather

gefunden 23. Februar 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.

war toll.

gefunden 24. Januar 2010 Die Braulbachs hat den Geocache gefunden

Super gefunden!

 

Wenn auch etwas knifflig dran zu kommen da mehrere Abholzungen in letzter Zeit waren und der Baumschutt dort rumliegt!

Aber trotzdem eine schöne Wanderstrecke!

 

Danke und Gruß,die Braulbachs! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung bei bestem Herbstwetter. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 16. August 2009 acbro hat den Geocache gefunden

Nette Runde

 

TFTC AcBro

gefunden 10. August 2009 XSBurki hat den Geocache gefunden

unser erster Fund, eine schöne einfache Runde mit toller Aussicht.

Ideal für Anfänger und Einsteiger. Vielen Dank dafür an Eifelwanderung.

Unsere beiden Hunde ware begeistert und konnten fast die ganze Strecke ohne Leine mit uns wandern.

Out: Weinglas

In: Schlüsselanhänger mit Cip für Einkaufswagen

Grüße aus Müddersheim

von den Burkis

 

 

 

 

 

gefunden 10. Mai 2009 HeilerF hat den Geocache gefunden

Schöne runde,

fette Probs an Eifelwanderung du bist der Beste.

Gruß Heiler F Family und Larissa

gefunden 19. April 2009 ToMaSi hat den Geocache gefunden

War ein schöner Spaziergang mit herrlichem Ausblick Richtung Köln und Bürvenich. Die Kinder waren voll bei der Sache. Simon 9 Jahre, hat dann den richtigen Richer gehabt. Hatten nichts zum Tauschen dabei. Auch den Travel Bug haben wir nicht mitgenommen. Wir fangen nämlich gerade erst an mit dem Geocachen.

Dank an Eifelwanderung

gefunden 30. Dezember 2008 der den Weg findet hat den Geocache gefunden

nachdem ich am 27.12.08 85% abgegangen bin und soweit auch bereits gelöst hatte, aber nicht zum Endpunkt vorgedrungen bin, heute den Rest, nach Recherche zu Hause geschafft.

Geloggt um 15:15 Uhr

Das war dann heute ein Klacks, da ich bis zum nahe gelegenen Parkplatz vorgefahren bin.
Station 5 hat mich auch begeistert!! Was man nicht alles so findet.

Oh Gott, gerade als ich alles wieder an Ort und Stelle postieren wollte, tauchten 5 Muggels auf und ich mußte den Schatz kurz ein paar Meter versteckt mitnehmen, um vom Fundort abzulenken. Die Muggeles schauten dann schon ein wenig sparsam als ich mit dem Objekt der Geogemeinde da abseits stand. Kurz erklärt um was es sich bei meinem Fund handelte, für die Geocaching unbekannt war. Frei nach dem Motto : " Jeden Tag eine gute Tat"
Dann wider zurück und alles wieder postiert ohne das sie es bemerkt haben. Die 3 Pänz wollten verstecken spielen und die Muggeloberhäupter waren mit der Brut beschäftigt.

Insgesamt eine schöne Runde mit besonders zum Ende toller Weitsicht.

Danke dafür.

in : nix
out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
der Finderder Finder

gefunden 19. November 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, tolle WP´s, tolles Final - Vielen Dank!
Soviel Zeit zum Loggen und Tauschen hatte ich bislang noch nicht.
Aber auch die Strecke und die Gegend sind klasse.
TFTC, walkin´Simon
in: Wasch-Wischtuch
out: Fahrrad-Ventil

gefunden 24. Oktober 2008 STUG hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde - hat mir sehr gefallen. Einstein blieb mir auch verborgen... war aber nicht weiter problematisch.

gefunden 07. Oktober 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in meiner alten Heimat, mit vielen schönen Kindheitserinnerungen den Cache mit Helo57 gut gefunden.Danke für den Cache sagt Eifelwally.

gefunden 24. August 2008 Eifelschnüffler hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch eine Landschaft mit wunderbarem Fernblick.Alles problemlos gefunden und nachher noch beim Sommerfest des Haus Lebenshilfe gegessen.Um 13,45 Uhr geloggt.

Out: Karabiner

In : Schlüsselanhänger Fußball

Danke sagen die Eifelschnüffler 

gefunden 12. Mai 2008 Höhenretter hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter den Cache gefunden. Hat wahnsinig Spaß gemacht

 in Karabiner

out Schlüsselanhänger

 Joe, Susel, Anni und Lou

sowie Volkmann, Ute, Tobias und Simon

gefunden 25. April 2008 Pandama hat den Geocache gefunden

Hallo,
so muss ein Multi sein, vor allem die Angaben und Formeln passen, was leider nicht bei jedem Multi gegeben ist.

Nicht nur eine wunderschöne Landschaft - Natur pur, sondern auch ein paar interessante Bauwerke - klasse.

Am Gipfelkreuz musste ich dann doch etwas rechnen. Entweder habe ich zu gute Augen, oder Du zu schlechte.  ;) Ich habe jedenfalls mehr Fenster gesehen als Du. ;o)

TNLNSL

TFTC und viele Grüße
Pandama

gefunden 18. März 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gästen diese schöne Runde gelaufen.Alle Stationen gut gefunden.
in:Samen
out:Kopfhörer
Viele Grüße von oeko61

gefunden 09. März 2008 fox2031 hat den Geocache gefunden

Hallo toller Cache, im 2. Anlauf gefunden, da beim ersten Versuch unser Navi nicht mehr wollte.

 

out: Schlüsselanhänger

in :  Einkaufschip

gefunden 13. Januar 2008 dickesfell hat den Geocache gefunden

war für den Einstieg genau richtig und kann nur bestens empfohlen werden. Danke.

gefunden 06. Oktober 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Unser Hund sagt Danke für diese schöne Gassi-Runde mit tollem Ausblick. Cache relativ schnell gefunden und anschließend noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Gegend dran gehangen.

in: Golfball

out: nichts

Djana, Uwe + Petra

gefunden 23. September 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, Super Rundweg, sehr schöne Aussicht auf dem Weg.

Danke für diesen tollen Sonntagnachmittag von Theresia, Alex,Michi und Frank.

gefunden 28. Juli 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Gehoben mit twokoalas

 

Raus : Nichts

Rein : Nichts

 

LG  chrisdiver

gefunden 28. Juli 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

thank you for the cache 

Alles gut gefunden, bis auf den Stein (Station 6.)Frown

Den haben wir aber mit anderen Koordinaten doch noch gefunden.

Durch unsere Spürnase.

Gehoben mit chrisdiver um 17:20 UhrSmile

 

Raus : Nichts

Rein : Coin der weiter Wandern soll.

 

LG  twokoalas

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir beim RastenWir beim Rasten


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2007 Botti hat den Geocache gefunden

15.06.2007 19.30

Haben heute Abend mal ohne Kids gesucht und sind gut durchgekommen. Nur Station 6 ist wohl was für Querdenker, oder der Bauer ist drübergefahren. Alles in allem jedoch berechenbar.

In: -
Out: GC DRunners Sumatran Elephant Geocoin

Die Bottis

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine interessante Wanderung, die einem wieder neue Erkenntnisse und tolle Ausblicke vermittelte. Der hiesige „Eifel-Blick“ war leider belegt, sodass wir uns bedauerlicherweise nicht über die Fernziele informieren konnten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine klasse Runde mit tollen Ein- und Ausblicken! Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Wirklic nette Wanderung durch tolle Landschaft.

Rebi und Mark

In: Geocoin
Out: Goleo

gefunden 07. April 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Der schönste geführte Spaziergang bisher, dafür gebührt Euch ein Dank, Kira und Kai

in / out weiß nicht mehr? steht im Logbuch!?

Kai05

 

 

 

gefunden 11. März 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

11.3.07 16:00
Wir waren heute die Zweiten am Cache, aber dafür hier die Ersten beim Loggen icon_smile.gif

Am Gipfelkreuz haben wir noch gerätselt über die schönen Blumen, die sich überall zeigten, aber im Logbuch stand es dann: Küchenschellen.

Eine schöne Runde bei wunderschönem Wetter.

Gruß

Ernst + Bärbel


In: Goleo
Out: Schlüsselanhänger

Die Box ist in gutem Zustand, aber jetzt randvoll.

gefunden 18. Februar 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Mir han en jefunge (wie man auf Kölsch sagt)

schöne runde, tolle Sicht, alles noch ok
Out Travel Bug

Team DaNiAn

gefunden 02. Dezember 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung entlang der Hügel der Voreifel. Miele konnte hier erstmalig ihren Traum vom Strohrollenspringen wahrmachen.
Dank dem Owner

No Trade

gefunden 05. August 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in abwechslungsreicher Umgebung mit herrlicher Aussicht! Hat mir gut gefallen, danke!
TNLN
Eifelbaer

gefunden 07. Juli 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr

#Team LaMa

Wunderschöner SPaziergang, auch wenn er kurz durch einen kräfigen Schauer unterbrochen wurde. Danach war aber wieder bestes Wetter und die Aussicht und die Landschaft waren einfach super!

in: Milka-Hase (Plüsch), TB
out: Schlüsselband

gefunden 24. Juni 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Ein toller Weg, den wir vor zwei Jahren schon einmal in etwas größerer Ausdehnung gemacht hatten. Aber da wussten wir noch nichts von Geocachen ;-)
Neben einigen kleinen Orchideenarten, die wir heute fanden (muss heute ausgerechnet der Fotoakku streiken :-((( ), blühen auf dem Hügel im Frühjahr viele der schon sehr selten gewordenen Küchenschellen (hoffe ich jedenfalls noch).
Sehr schöner abwechslungsreicher Weg mit netten Aufgaben, die wir gut gefunden haben, und heute (fast regenklar) toller Aussicht bis Köln und ins Siebengebirge. Um 12.00 Uhr haben wir dann den Cache gehoben und uns gestärkt für den nächsten Rundweg (mare fusciniacum).
Out: Ente; In: Kugelschreiber
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 16. Juni 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Found it.

in: sponge and lanyard
out: bear

gefunden 02. April 2006 der-kletterer hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung durch die Eifel. Wir haben die Tour und das erste schöne Wetter dort genossen.
Super-Tolll
Danke Team der-kletterer
Dunja Und Markus
In: TB Roze Beertje
Out: Deutschlandarmband

gefunden 12. Februar 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde!
Nachdem in den Höhenlagen der Eifel zuviel Schnee zum Cachen liegt stiegen wir heute in niedrige Gefilde ab.

Nach getaner Arbeit begeneten wir noch Air Cologne und Co. und am Ausgangspunkt machte sich bereits das nächste Team auf dem Weg. Selten soviel Betrieb an einem Cache erlebt.

Raus: TB
Rein: Koala, Krimskrams

Sleidanus

gefunden 03. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wieder eine schöne Gegend in die uns eifelwanderung hier führt [^]. Auf ferne Ausblicke mussten wir hier heute leider verzichten - dafür wars zu nebelig.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 20. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde mit klasse Stationen, absolut spitze! Einstein haben wir erst auf dem Rückweg gefunden. Herr Heisenberg und seine Unschärfe haben geholfen den Cache zu finden.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 21. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, leider gab es im deutschen Hochsommer wenig Aussicht und kühl war es auch. Sehr interessante Wegpunkte[^]. Unseren Vorgängern sind wir wohl mehrfach begegnet.

Den Vorschlag von MKW bezüglich des Geopfades können wir nur unterstützen.

TNLN

vielen Dank,

Alex & Thomas


gefunden 06. August 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Das Schöne vorweg: Durch die Vielzahl der Aufgaben und durch interessante Zwischenstationen wurde die Länge der Strecke erst auf dem etwas einsameren Rückweg spürbar.
Wir sagen danke für eine sehr interessante Ausarbeitung, bei der letzendlich alles stimmend war.
Da ich (wanderboyd) als Jugendlicher im Umfeld Mechernich / Zülpich sehr aktiv war, erscheint es mir um so erstaunlicher, dass Bürvenich da nie mit hineinspielte. Vielleicht lag es daran, dass die Bürvenicher Eltern ihre Töchter besonders bewachten.
IN: Medaille für die/den nächste/n Juniorfinder/in.
OUT: ERTY
blume & wanderboyd

gefunden 31. Juli 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Wanderung mit klasser Aussicht!
Vielen Dank dafür an eifelwanderung.

in: Patronenhülse
out: Magnet

LG
"Mazzy" and the Stars

gefunden 16. Juli 2005 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung in einer schönen Gegend und das Wetter hat auch gepasst. Alle Wegpunkte gut gefunden, dank sehr genaue Koordinaten so wahr auch der Cache schnell und ohne Probleme gehoben.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Auto
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 12. Juli 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 19:00 Uhr

FTF - unser erster

Sehr gut angelegter Weg, wie von eifelwanderung bereits gewohnt. Nur bei Station 4 war meine Anzeige auf meinem Navi etwas ungenau. Aber da es der Einzige in der Nähe war ..... außerdem traue ich meinem Navi auch nur bedingt.

Der Platz ist Top gewählt, trotz meiner ersten Befürchtung ob des "Jugendtreffs" in der Nähe.

Dank meines Navis den Cache dann von der falschen Seite angegangen (kennt man ja - noch 60, 50, 40, 30, 20, 15 Meter bis zum Ziel, dann kommt eine Lichtung, und man ist Meilen dran vorbei [:I]), trotzdem schnell und gut gefunden.

Danke schön

Jens (Team JamesDoe Uschi+Jens+Ronny)

TNLN

[Zurück zum Geocache]