Ricerca waypoint: 

Log per Cache am Ententeich    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2008 exxter ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke sagt Exxter

trovata 15. aprile 2005 sooty2412 ha trovato la geocache

Nach dem Erfolg heute Mittag beim "BVB 09 Leucht auf, mein Stern..." habe ich noch einen nachgelegt. So gegen 20 Uhr bin ich zum Ententeich aufgebrochen.
Gegenüber der kleinen Kapelle war wohl eine Hochzeitsfeier im Gange; das würde zumindest die ganzen Kinder in Konfirmantekluft erkläre.
Den Cache habe ich dann auch sofort bei den errechneten Koordinaten gefunden.
Der Cache ist trocken und in Ordnung.
Lediglich das hohe Mückenaufkommen hat ein wenig genervt. Mich krabbelts jetzt noch.
War der erste Cache zusammen mit meiner Freundin. Ich schätze es gibt nen neuen Fan dieses Hobbys.

In: Schnapsglas
W-O-V Einkaufswagenchip

Out: kleiner blauer Elefant

Danke für den schönen Rundgang durch den Park. Der Cache war klasse.

trovata 11. aprile 2005 kiwi_de ha trovato la geocache

11.04.2005 ++ 16:00

Heute nachmittag nach einen kurzen schönen Spaziergang durch den Park gefunden. Hier war ich noch nie. Danke für die schöne Runde :-)

TNLN

kiwi_de

trovata 30. ottobre 2004 dd-lab ha trovato la geocache

war mein erster cache!

hat spaß gemacht, ich werd auf jeden fall weitermachen :)

out: radiergummi
in: kopfhörer

gruß,

daniel

trovata 02. ottobre 2004 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Da wir gestern in Dortmund unterwegs waren , haben wir uns mal an diesen cache gemacht.Wirklich ein schöner Park im Sommer betimmt knallvoll. Aber wir hatten Ruhe [:)]Wenn wir lesen oder rechnen könnten ,hätten wir den cache bestimmt noch schneller gefunden....so wollten wir schon Eintritt fürs Freibad zahlen [:I]...

Danke für die nette Runde
Petra, Uli und Easy

In:TB, Tesa, Scoubidoubänder
Out : TB , Malmaus

trovata 25. giugno 2004 Gnarfy ha trovato la geocache

Dritter und letzter Cache für heute. Nachdem mir der Travel-Schlumpf nun bei 2 Suchen gute Dienste geleistet hat, habe ich ihm hier ein neues zu Hause gegeben, hoffentlich kann er bei dem Vogel-Lärm überhaupt schlafen :)

Out: Pin
In: TB football world championship 2006

trovata 29. novembre 2003 geoBONE ha trovato la geocache

Nett spaziert, Cache gut gefunden. Da ich vorher schon einige Caches besucht hatte, wurde anschliessend erst mal der Hunger im nahegelegenen <i>Kebap Haus</i> gestillt (links vorm Tunnel kurz vor dem Revierpark). Der Laden macht optisch nicht so viel her, aber der Döner -> <b>TOP!</b> [:D]

no trade

Danke, Thomas

trovata 01. settembre 2003 sqrt ha trovato la geocache

Genau das passende Wetter gehabt für diesen Cache? Strömender Regen und als der Cache gefunden war, hörte es dann auf...

Rein: Fieberthermometer aus Cache Airwin 1st
Raus: Schuhschwamm

Grüße, sqrt

P.S. Das Logbuch ist voll.

trovata 03. luglio 2003 Menial ha trovato la geocache

<A HREF="http://www.syllwasschy.de/" target="_blank">User's web page</A>
Als zweiter Anlaufpunkt für meine Radtour durchs Ruhrgebiet einfach ideal - so zum einstimmen :-)Schöne Gegend da. Bester Empfang - aber der Ententeich ist nur gerade noch erahnbar.

No trade.

Thanks for that cache.

Gruss
Ingo alis dull

trovata 28. febbraio 2003 thzi ha trovato la geocache

16:10 Uhr
Ein weitere Cache, den man nach der Uni suchen kann. Glücklicherweise waren nur wenige Cacheguards da, denen man ausweichen mußte. Ansonsten problemlos.
Nix getauscht.
...und schöne Grüße an Ulf, der noch immer für Mathe lernen muß!

Thomas

trovata 23. febbraio 2003 Blinky Bill ha trovato la geocache

Bei Annäherung an den Parkplatz überkam uns schon das Grauen - kaum ein freier Platz. Aber da wir nun mal hier waren, wollten wir auch den Cache suchen. Auf dem Weg dorthin (die Kapelle haben wir übersprungen, das Datum ließ sich bereits zu Hause errechnen) mußten wir dann Slalom laufen - solch eine Anhäufung von Menschen sieht man sonst nur beim Schlußverkauf oder auf dem Trödelmarkt. Den Cache fanden wir dann zum Glück recht unbeobachtet. Im Sommer dürfte das jedoch sehr schwer werden und es besteht die Möglichkeit, daß er zufällig gefunden wird.
Nichts getauscht.

Marco &amp; Kerstin

[Ritorna al listing della geocache]