Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Biedenkopfer Sagenschatz 2 "    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2012 flape hat den Geocache gefunden

Die Reste, die ich gefunden habe, habe ich eingesammelt und stelle sie hier als Fotolog ein. Von der Dose war nichts mehr zu sehen.

Da ich keinen Ersatzpetling oder ein Ersatzlogstreifen dabei hatte, konnte ich keine Reparatur durchführen. Hier muss der Owner schnell handeln oder das Ding archivieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch 1Logbuch 1
Logbuch 2Logbuch 2

gefunden 25. August 2012 bc 7985 hat den Geocache gefunden

Auf Nachttour gefunden! Ich schließe mich den letzten Cachern an, es ist immer wieder schade wenn sich die Owner nicht um ihre Caches kümmern!!Stirnrunzelnd TFTC!

gefunden 13. Mai 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Mit dem Team zum Grenzüberschreitenden Cache.

Mhmm die Dose sieht nicht gut aus und das Logbuch(Zettel) ist voll.
Sollte doch mal erneuert werden und dann noch T/D 1 wer fährt da mit dem Rollstuhl hin?

DFDC

gefunden 13. Mai 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Als Drive'in hast'e fast keine Chance, es sei den Ihr seid zu zweit.
Alternativ läuft man 170m auf einem Trampelpfad zum Cache.
Wie dem auch sei, das Logbuch ist voll und wir konnten uns gerade noch eintragen.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 18. April 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mal über unsere Grenzen gegangen, naja die Landesgrenze..
...und siehe da hier gibt es auch ganz tolle Caches.
DafüdepfCa

gefunden 01. November 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Hessen ;-) in der Wittgensteiner Kolonne rechts ran und so tun als wär mir schlecht... Dabei den Cache unbeobachtet entdeckt - aber loggen? Fast unmöglich. Die Autoschlange nahm ja kein Ende... Schließlich aber doch noch eine kleine Muggelfreie Lücke ausgenutzt und los. 

Vielen dank für diesen Cache.

 

In der Dose ist nur noch ein Zettel. Kein Stift oder Spitzer. Falls mal ein Deckel drauf war ist der auch weg. :-(

Hinweis 18. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Warnblinker an und rechts ranfahren. Der Kleinste im Team musste wieder mal den "Pinkler" spielen, damit auch bloß keiner anhält und Hilfe anbieten will

TFTC

gefunden 13. Januar 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Praktisch im vorbeifahren geloggt. TFTC Andy1959

gefunden 30. Juli 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder dran vorbei gefahren und zusammen mit Mazum gesucht und gefunden. <br/>Wie schon Mazum schrieb, ist kein Stift mehr im Cache und das Logbuch ist so gut wie voll.<br/>DFDC!

gefunden 28. Juni 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Schöne Cache-Idee, vielleicht kann ich mal die anderen machen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. DFDC

gefunden 30. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der "Durchreise" kurz angehalten und geloggt,

TFTC, WittiJack

gefunden 02. August 2009 TeddyHexe hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg zum "Sonntagskaffee" (15:20) für diesen Cache einen kleinen Umweg gemacht.
Hatte zum Glück einen Stift dabei, da keiner im Cache.

In: -
Out: -

[This entry was edited by TeddyHexe on Sunday, August 02, 2009 at 12:33:14 PM.]

gefunden 21. Juni 2009 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Am 19.5.2009 geloggt, heute hier nachgetragen. Warum archiviert? Alles bestens!

gefunden 01. Juni 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei Sommerwetter schnell gefunden.
Der Baum scheint sich an die Dose gewöhnt zu haben.

Gruß crisb

gefunden 03. Mai 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Auf Familientour mit dem GeoSimba, Käptn Sharky einem Oldie und der Geofee fix gefunden. Vielen Dank!

gefunden 13. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in der "Heimat" schnell gefunden. Ja, das Rauskriegen war das Schwierigste bei diesem Cache - war mit bloßen Händen nicht zu machen. Evtl. geht's jetzt, ich habe ihn nicht ganz so tief wie vorher versenkt. TFTC

gefunden 04. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1202[/b] 04. Juni 2008 12:15 Uhr

Von Gladenbach nach Wallau einen kleinen Umweg zum Cache gemacht, warum habe ich das nicht schon früher??? Egal, den Cache schnell gefunden, obwohl ich diese Versteck nicht gutheiße.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Mal eben das Mopped angehalten...
Das Rausziehen klappte prima mit einem umgeknickten Zweiglein, der so wie ein Kippdübel funktionierte...
Was mich ein wenig stört - musste unbedingt der Baum angebohrt werden? Die Leitplanke oder ein Rohr im Boden hätten es doch auch getan, oder? Zudem leutet einen so das Blau des Deckels schon von der Straße an.

Danke und Gruß,

Roger

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

09.07.2007

Hier sind anscheined die Koordinaten falsch, bitte mal pruefen.
Die Logik etwas walten lassen und so doch noch gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 18. März 2007 Boomer hat den Geocache gefunden

Cache bei miesem Wetter schnell gefunden. Tolles Versteck, aber Zettel ist mittlerweile total durchgeweicht und kaum noch zu beschreiben. Bleistift ist abgebrochen und Spitzer fehlt.Machen uns jetzt weiter zum 3.Sagenschatz.
Viele Grüße
Boomer

gefunden 08. November 2006 Sentinal hat den Geocache gefunden

Das war der ZweiteLaughing

Danke für den Cache.

MFG Sentinal

gefunden 05. November 2006 cohabit hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, fast vor der Haustür, mit freundlicher Unterstützung meiner Gattin. Laughing

 Schatz ist in einem guten Zustand! Ähm, ja der versteckte Schatz auch! Wink

gefunden 03. September 2006 hermann78 hat den Geocache gefunden

Cahe bei schlechtem Wetter schnell gefunden.Cool

gefunden 24. August 2006 h2omedia hat den Geocache gefunden

auch!!!

gefunden 23. August 2006 SandFish hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

cooles Versteck

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 19. März 2006 MTB-Sprinter hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem schönen Radsportnachmittag schnell geloggt. Habe im Lahntal im vorbeifahren schon mal grob geschaut, wo noch all was versteckt ist.... aber alles zu seiner Zeit!!!

Vielen Dank & Gruß vom MTB-Sprinter

gefunden 14. Januar 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier
Heute Nachmittag war bestes Winter-Sonnen-Wetter, und so hab' ich mich auf die Suche gemacht.
Als Abschluß des Tages konnte ich diesen Cache noch schnell finden.
Danke an Gissmo für den Cache und die Geschichte

Reiner aka murmeltier

gefunden 02. Januar 2006 Lagombes hat den Geocache gefunden

Inder Mitagspause schnell gefunden! Schöne Sacche.
Mal sehn wann Ich die anderen Sagenschätze berge ! :-)

gefunden 02. Januar 2006 borribles hat den Geocache gefunden

[:)] 1.er [im neuen Jahr] [:)]
Schneller Mittagspausenfüller, mit Lagombes fix gefunden und bei strahlendem Sonnenschein eingelogt.

Danke für den Cache

Die Borribles

gefunden 30. Dezember 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] This was our third cache today - originally we had planned to visit the Engelberg cache after our visit to the MGF cache and before this cache, but the snow made it impossible to park at the suggested coordinates for the Engelberg cache so we continued to this cache.

We parked the car close-by near a company producing convenience food and then had to walk along the main street for about 100 meters. I did not like the walk to the cache at all - too much traffic and too much noise. The cache was very easy to find. For certain reasons I do not appreciate the way the cache is hidden although I need to admit that the underlying idea is creative.

I would have preferred by far a multi-cache which would have allowed to hide the cache at a nicer place while still allowing some connection to the border (stone).


No trade


[DE:] Dies war unser dritter Cache heute. Urspruenglich wollten wir vor diesem Cache den Engelberg Cache besuchen, aber wegen des Schnees konnten wir an den vorgeschlagenen Koordinaten nicht parken und entschlossen uns daher direkt zu diesem Cache zu fahren.

Wir parkten in der Naehe einer Frma fuer Convenience Food und mussten dann ca. 100 Meter entlang einer sehr stark befahreren Strasse zum Cache gehen. Mir gefiel der Weg nicht, da es fuer meinen Geschmack zuviel Laerm und Verkehr gab. Der Cache war einfach zu finden. Aus gewissen Gruenden sagt mir das Versteck nicht zu obgleich ich eingestehen muss, dass ihm eine kreative Idee zugrundeliegt.

Ich haette einen Multi-Cache vorgezogen, der es erlaubt haette, einen netteren Versteck-Ort zu finden und dennoch die Grenze (den Grenzstein) aus der Sage einzubeziehen.

Kein Tausch.

gefunden 21. Dezember 2005 Hänsel+Gretel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Micro schnell gefunden. Akuter Muggelalarm, daher mussten wir uns ziemlich beeilen. Da der Cache möglicherweise nicht ganz dicht ist, war der Loggzettel etwas feucht und die letzten Einträge etwas verschmiert. Trotzdem: Eine super Idee.

gefunden 10. Dezember 2005 George17 hat den Geocache gefunden

Heute am Cache vorbeigefahren, kurz angehalten und schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt George17

gefunden 04. Dezember 2005 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour und noch nichts verlernt!

Das ging sowas von schnell das hat schon kein anderer mehr mitbekommen. Um 13 Uhr hielten wir den cache in Händen! :-)

Tolle Idee!

Viele Grüße von den vier Waldraupen

gefunden 15. November 2005 Hippo hat den Geocache gefunden

Um 17.00 nach dem dritten Anlauf gefunden. Mußte einen älteren Herren fragen wo der Grenzstein sitzt, da die Koordinaten zwischen den Orginaldaten und da wo ich den Cache gefunden habe 177m auseinander liegen. Trotzdem sehr schönes Versteck.
Gruß Hippo


No Trade

Danke Gissmo! Habe gerade gesehen, Du hast die Koordinaten schon geändert;-)

gefunden 14. November 2005 Beardieteam hat den Geocache gefunden

#58

Endlich mal Erster !

Heute um 18:00 Uhr bei Dunkelheit und im trüben Licht einer Taschenlampe gesucht und gefunden.

Da der Cache in Sichtweite meiner Arbeitsstelle liegt, konnte ich mir den nicht entgehen lassen.

Grüße vom Beardieteam.

[Zurück zum Geocache]