Waypoint search: 

Log entries for RING OF EIFELFIRE II "Baustoffansammlung"    Found 16x Not found 0x Note 1x

Locked 20 October 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Found 22 August 2014, 13:00 Astennu found the geocache

Heute zusammen mit Dark-Sky gemacht.

DfdC sagt Astennu

In/Out: -/-

Found 26 May 2014 Davidos found the geocache

Heute in aller Frühe geloggt. Außer ein paar Vögeln und 2 Muggeltjes (Holländische Muggel) keiner anwesend. DFDC No Trade.

Found 06 April 2014, 11:35 iRe found the geocache

Wieder ein lehrreicher Spaziergang,
NRNR, DfdC!

Found Recommended 02 October 2009 Worsheep found the geocache

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

Found 07 January 2007 mazzy found the geocache

Auch hier wieder ein toller und informativer Vulkan-Cache.

in: TB Lillie, Dino-Pin
out: Pin

Vielen Dank für den Cache!

"Mazzy" and the Stars


Note 09 December 2006 eifelwanderung wrote a note

Heute Kontrolle mit Austausch der Dose und Logbuch. Interessant, die Veränderungen durch Naturgewalten nach einigen Zeiten zu sehen.
--
www.eifelwanderung.info

Found 25 December 2005 michasch found the geocache

Wieder ein toller Cache aus der Eifelring-Reihe. Nach kurzem Kampf mit diversen Kackhäufchen bei 1a-Wolkenlücke und Sonnenschein den Schatz gehoben. Danke!

No Trade.

Found 21 August 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 12:30 Uhr

Wir haben uns mal wieder einen Wolf gesucht. Das ist immer so wenn andere die Box schnell finden [?].

Dafür haben wir dann eine Wildkatze gehört. Unser Hund hat davon allerdings nichts mitbekommen da er sich auf irgendwas anderes konzentriert hat.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Finny
OUT: TB Bloeddrukmeter

Found 13 August 2005 pepenhund found the geocache

Der letze für heute aus der Ringdynastie.
Sehr schöne Location

In: TB Blooddrukmeter
Out: Murmeln

Found 08 July 2005 Diefinder found the geocache

Auch hier wieder eine tolle Ecke in der Eifel. Eine Baustoffansammlung in einem Meer von Lupinen - hat mir sehr gut gefallen. Dann mal kurz übers Schild gepeilt und die Box war schnell gefunden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

Found 13 April 2005 Scaramanga found the geocache

Eine absolute Spitzenlocation!
In: Nagelknipser
Out: Keramikschweinchen
Happy Geocaching!
Scaramanga

Found 28 March 2005 Sleidanus found the geocache

Sehr schön angelegter Cache.

Nix getauscht

Sleidanus

Found 07 February 2005 radioscout found the geocache

A great cache location and a nice short walk in a very interesting area.

in: pen
out: -

Found 08 January 2005 Blinky Bill found the geocache

Der dritte und letzte für mich heute. Auch hier direkt die Endlocation angesteuert, mit 4x4 kann man bis auf 60m ran [;)]
- keine Verbotsschilder!
Interessanter Platz.

Marco

Found 05 January 2005 inselkind found the geocache

Der zweite Cache für heute.
Auch bei Regen war es ein interessanter Blick auf die ehemalige Baustoffansammlung und da unten hätte es doch auch bestimmt ganz tolle Verstecke gegeben. So war es aber etwas gemütlicher

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit U.B.Lucky, Jocky und Navigat

Found 05 January 2005 Jocky found the geocache

W 50.6km from my home coordinates.


nette Ecke !
der Cache war Ruckzuck gefunden. Auch bei Nebel und Regen hat diese Ecke noch ihren Reiz.

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit Navigat,Inselkind und U.B.Lucky

Found 02 January 2005 lappie found the geocache

Den Cache nach etwas "Überlegung" gut gefunden. Die Spioler Bilder waren ein Satz mit X, irgendwie verpuzzelt. Das haben wir aber erst am nächsten Cache bemerkt. Nun sind sie aber richtig.

Gruß Lappie
zusammen mit Oskarchen (Gruß zurück)

in: TB Esel
out: -

[Back to the geocache listing]