Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE III "Atomkraft ? nein danke..."    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. August 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Die Reste haben wir heute gefunden, zusammen mit dem Travel Bug-Anhänger vom TB Maldivian Blue Surgeonfish. Das Logbuch konnten wir auch noch retten. Letzter Eintrag von dl2qb.

Offensichtlich war die Dose auf die Wiese gekommen und dort vom Bauern mit der Mähmaschine in seine Einzelteile zerlegt worden...

Wir werden uns um einen passenden Ersatz an vergleichbarer Stelle bemühen.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 05. März 2006 michasch hat den Geocache gefunden

Für den Tiefschnee waren wir nicht wirklich gerüstet, haben uns dann aber doch tapfer durchgeschlagen. Leider keine Aussicht, weil wir dann im Schneesturm standen, aber abenteuerlich war es in jedem Fall! Danke!

Out: TB
No Trade.

gefunden 21. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:10 Uhr

Kurzer schneller Cache, nachdem ich TomTom davon überzeugt hatte, dass dieser Weg nicht der richtige ist, hat er uns dann in die Nähe des Caches gebracht.

Den Cache dann per Punktlandung gefunden.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 13. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

So nah kommt man ja selten ran. Echt klasse Idee.
Danke

No Trade

gefunden 08. Juli 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war die Fernsicht beim Kompassstein noch etwas diesig, trotzdem ein schöner Fleck Erde. Die Location des Caches hatte ich mir woanders vorgestellt, aber nach einem kleinen Umweg die gesuchte Stelle erreicht. Nun weis ich auch wo in der Eifel der Wind gemacht wird. Es wurde gerade wieder ein neues „Atomersatzkraftwerk“ aufgestellt.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

gefunden 28. Mai 2005 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Cache schon aus 100m Entfernung gesehen.
Nix getauscht

Sleidanus

gefunden 13. April 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nanu dachten wir, um Eifelfeuer geht es, aber das hier ist ein Windpark. Kurz darauf kam das Aha!
In: TB Gurke Gertrud
Out: TB Hexe
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 19. März 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Two great locations.

in: pen
out: -

gefunden 08. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Pflugwind direkt zur Endlocation dieses Caches gefahren. Auch hier wegen Zeitmangel eine Drive-in gemacht, habe allerdings 5m entfernt vom Cache geparkt, obwohl es noch näher gegangen wäre [}:)][;)] Bei der derzeitigen Witterung allerdings nur für 4x4 zu empfehlen.
Imposante Location nebenan, wäre ich gerne mal reingefahren [:P]

Marco

gefunden 05. Januar 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Dritter Cache für heute.
Die Aussicht an der ersten Station war heute leider nicht so ganz gut und dann noch die Fahrerei bis zum Cache...
Der Cache war dann auch mit einem Griff schnell gefunden, aber guten Empfang sollte man da ja auch haben

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit U.B.Lucky, Jocky und Navigat

gefunden 05. Januar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

W 49.8km from my home coordinates.


Gefunden.
auch wieder diese Elende Fahrerei von der ersten wirklich schönen Location zum Cache ... die Bewertung ist auch ein wenig zu hoch ... man muss die Cachelocation eh mit dem Auto anfahren !

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit U.B.Lucky,Navigat und Inselkin

gefunden 02. Januar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

FTF!
Ausgestiegen, neue Koordinaten berechnet, wie?....noch so weit, komm du hast dich verrechnet!....ist aber richtig!....schau mal da seht etwas von 10 Minuten mit dem Auto.....aber der Owner heißt doch Eifelwanderung?

Danke für den Cache

Gruß Lappie

[Zurück zum Geocache]