Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Knight's Tale    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. März 2009 Bandits hat den Geocache gefunden

 

heute den cache gegen 17.00 uhr gefunden und ihm bei der gelegenheit eine neue tüte gegen die nässe und kälte angezogen. ;-)

toller mystischer ort....während der gesamten suche ist uns kein einziger mensch begegnet.

IN: Schlüsselband

OUT: nix

TFTC

Bandits

gefunden 14. Dezember 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Obwohl die Bäume vom Spoilerfoto leider abgesägt wurden, ist das Micro noch gut zu finden. Einen Rundweg kann man auch gut daraus machen wenn man es mit zwei nah dabei liegenden Cachen kombiniert. Das Final war gut zu finden.

TFTC Elefanten

gefunden 01. November 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit originellem Micro. Wir haben den Spaziergang sehr genossen. Am Final bin ich auf nassem Laub diverse Male ausgerutscht und habe festgestellt, dass meine Kondition nicht die Beste ist.
Der nächste "Schatzsucher" sollte bitte eine neue Plastiktüte mitbringen, denn an der Alten hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt.

Danke MaTiKAL

In: Untersetzer
Out: Pinguin

gefunden 01. September 2008 stsammer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend tolle Idee mit der Ruine,  ohne den Cache wären wir nie dort gewesen. Vieln Dank.

Die Spürhunde

gefunden 12. Mai 2008 mc treasure hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg eines anderen caches zufällig gefunden, haben ihn wieder besser verdeckt!

mC treasure

gefunden 16. Oktober 2007 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Als wir am Ziel dieses Caches ankamen hatten wir glatt ein Deja vue Erlebnis.
Diesen Ort kannten wir von einem anderen Cache, den wir vor einer Woche besuchten. Diesmal kamen wir von der anderen Seite. Danke an die "The Kauls" für diesen tollen Oktoberspaziergang. Danke auch an die Holzfäller, die den wesentlichen Teil des Micro-Verstecks verschont haben.

out: 2 Schlüsselanhänger

in: Schlüsselanhänger und Püppi 

gefunden 08. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Den mussten wir natürlich noch mitnehmen, um eine Coin dazulassen...

mrsandman (Nino und Robin und die Gastcacher Thomas, Maxi und Hanni)

gefunden 22. Juni 2007 Die_Himmlischen hat den Geocache gefunden

Beim Kontrollieren unseres Caches bin ich zufällig auf diesen hier gestoßen, hab mich gleich gelogt.

Danke an die Kauls und viel Spaß beim Suchen.

Die_Himmlischen ... Innocent

IN: Froschstempel
OUT: Schwein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2006 geojongleure hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Patrick ohne Probleme gefunden. Schöner Waldcache, danke!
(Nur ungefähres Datum, da ich es nicht mehr so genau weiß)
No Trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne GegendSchöne Gegend

gefunden 21. Juni 2006 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache für heute. Eine schöne Wanderung war das. Auch eine schöne Ausarbeitung. Der Micro ist ja wirklich fast unzerstörbar befestigt. Den Aufstieg auf den Hügel haben wir dann auch gut erklommen und den Cache schnell gefunden.

Danach gings dann noch zum "Roman Fort".

Grr, und immer diese Zecken....

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Geocoin

Gruß
Team Kleeblatt

gefunden 06. August 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

In der Tat: Wanderstöcke und feste Schuhe sind hier auf den letzten Metern äußerst hilfreich ! Aber die Mühe lohnt auf jeden Fall. So etwas vermutet man hier sicher nicht. Aber wieder einmal musste ich staunen, was es in der Pfalz überall so gibt Tolle Cacheidee !
IN: Flaschenverschluß, drei Karlsberg-Bierdeckel
OUT: Imbuss-Schlüssel, Minikette

gefunden 26. März 2005 DcCow hat den Geocache gefunden

A great cache. Found the micro rather easily, though almost caught by some other walkers! The way to the main cache was rather easy except for the last part. It is quite a climb, but well worth the effort once the top is reached. The cache is in great condition. Thanks very much for the Hunt.
In: Wacky Sack
Out: Nothing

gefunden 21. November 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2004 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schöner "lerne-Deine-Heimat-kennen"-Cache. Der knackige Aufstieg hat uns sehr an's benachbarte Roman Fort erinnert. Stöcke? Klasse Aussicht hätte man von hier oben, wenn nur die Bäume nicht wären...
Und das Waschbecken des Herrn Ritter haben wir auch noch gefunden.

In: Mowgli
Out: Bär, TB Edelweiss Backpack

Claudia & Steffen

gefunden 18. September 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler haben wir uns am Micro ziemlich lange aufgehalten , aber der Rest war dann schnell erledigt.
Eine 3/4 Stunde vor uns war noch jemand da, der hier aber noch fehlt . Merkwürdig, hätten wir uns nicht begegnen müssen?
Selbst unsere jüngste Geopardin, die noch nicht so schnell laufen kann, meinte, "für vier Sterne ist der Berg nicht schlimm genug".

Danke und Gruß von den Geoparden

[Zurück zum Geocache]