Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PNAV 2005    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 14. diciembre 2007 Lion & Aquaria han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 24. abril 2007 ocler_2 han escrito una nota

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar? Falls der Cache nur noch bei Opencaching gelistet ist, setze bitte das "OC-only"-Attribut.

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

no encontrado 19. abril 2007 Team Mierscheid no han encontrado el geocaching

Wahrscheinlich standen wir ein paarmal echt auf dem Schlauch, haben uns einige Stationen mehr erraten als erkannt. Schade, unser erster DNF =( Na, vielleicht versuchen wir es irgendwann nocheinmal und hoffen dann auf ein wenig mehr Glück...

Viele Grüße, Team Mierscheid

encuentran 05. marzo 2006 edr ha encontrado el geocache

heute bei schnee,wind und ein hauch sonne diese schöne runde
gedreht. bei J nen hänger gehabt aber mit ein wenig rechnen
und testen trotzdem gut gefunden.

grüsse aus langenfeld

elke und dirk

out:flummi
in :marienkäfer

encuentran 04. marzo 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

#1/5 der heutigen Cachetour im Siebengebirge.
Heute um 12 Uhr mit einem Griff vollendet, was am 18.2.06 mangels Cache im Cacheversteck nicht möglich war.
Nichts getauscht.

encuentran 21. enero 2006 Hagrid and kids ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ERSTEN Cache gefunden. Bin ganz schön Stolz. Leider ist bis heute mein bestelltes Navi nicht geliefert worden. Habe es mal ohne versucht und es hat geklappt. Meine Orstkenntnis hat mir geholfen, für Ortsunkundige wohl ohne Navi nicht zu schaffen. Cache ist in sehr gutem Zustand.

Raus: Schlüsselband
Rein: Mini-Schatzkiste mit Inhalt

Gruß

Rainer

encuentran 01. enero 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Als heutigen Neujahrscache mal eben nach Honnef gejuckelt.
Leider hatten auch wir arge Probleme bei J. Vielleicht stimmt da die Formel nicht?! Überprüf das mal bitte, lieber Cache-Owner. Bei uns kamen negative Zahlen raus, obwohl wir vorher auch schon mit diesen Zahlen gerechnet hatten. Den Sockel haben wir demzufolge nicht gefunden. Nach einigem Rumrechnen, logischem (hoffentlich...) Denken und ner Portion Glück haben wir den Cache dann noch gefunden.

Nix rein, nix raus.
Danke für diesen netten Stadt-Cache und frohes neues Cacher-Jahr 2006!

Crazypeople

P.S.: Yippieeeee, FTF in 2006! Höhöhö

encuentran 04. diciembre 2005 roli_29 ha encontrado el geocache

Nach einem Abstecher zum Drachenfels, bin ich heute noch hier her gekommen! Dabei habe ich alle Stationen gut und zügig gefunden. Dank der richtigen Software auf dem PPC waren alle Aufgaben schnell gemeistert und der Cache gut gefunden!

Vielen Danke für die schöne Runde durch die Stadt!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

encuentran 19. noviembre 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

D,E und natürlich J musste ich mir herleiten. Das hat aber ganz gut geklappt. Netter Spaziergang mit einer schönen Endlocation. Am Ende schien sogar die Sonne[:)].

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

encuentran 12. noviembre 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei den Startkoordinaten Roger53 beim Rechnen angetroffen und beschlossen, die Runde gemeinsam anzugehen. Alle Punkte gut gefunden, obwohl es bei einigen Interpretations – Varianten gab. Dank Ortskenntnis aber immer für die Richtige entschieden. Nette kleine Stadtrunde, die auch prima mit dem Rad zu machen ist, und an einer, zwar stark Muggel - und Wassergefährdeten, aber schönen Stelle endet.

Raus: TB Ode an Angie !
Rein: TB Ode an Angie !

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen
Danke auch an Roger für die angenehme Begleitung und die nette Unterhaltung. Es hat Spass gemacht.

Nota 12. noviembre 2005 Trailchaser han escrito una nota

Heute morgen die Erstfinder begrüßen können  :-) ACHTUNG: An dem großen Gebäude ist kein Fenster! Zumindest hat es kein Glas ...

[Volver a la lista de geocache]