Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tales of Glory    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Oktober 2009 Die Burgraben hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen der beiden Micros am besagten Ort gefunden (den ganzen Turm abgesucht).
Sind höchstwahrscheinlich nicht mehr da.

Schade... Aber trotzdem die schöne Burg und die Aussicht genossen...

lg

Die Burgraben

gefunden 20. April 2008 blum3ntopf hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden!

Schöne Arbeit!

-OUT %

-IN %

Gruß

Blum3ntopf 

gefunden 03. Oktober 2007 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach langer Suche konnten wir einen der beiden Micros finden. Auf dem Weg zum Final traute ich meinen Augen kaum, als ich sah, wo mich mein GPS hinführen wollte. Aber hier war das Vertrauen gut. Den Cache dann gut gefunden.
Leider ist das Logbuch voll. Ich habe eines von mir da gelassen.

in: Nagelknipser, neues Logbuch
out: Flugzeug

TFTC!

Gruß, ergo666 mit Fabian

gefunden 24. Dezember 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

da alle Festvorbereitungen bereits erledigt waren, haben wir uns kurz vorm Heiligen Abend noch einen Cache gegönnt. [:D]
Die Burg lag leider in dichtem Nebel mit leichten Schneeresten, was dennoch seinen Reiz hatte.
Wenn man großteils die Wege benutzt, lässt sich das Finale relativ entspannt angehen. [^]
TFTC! [:)]
IN: TB Die Wundersocke
OUT: UHU Stift

Grüße & Frohe Weihnachten...Emil, Miriam & Christof

gefunden 06. März 2005 Borzat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nachdem wir den geöffneten und leeren Micro-Behälter gefunden haben und uns die Verzweifelung ins Gesicht geschrieben stand, haben wir uns mit dem Ausblick über die Landschaft trösten wollen… War auch nix – bei Schnee und Graupel war eine sicht bis 100m ein wirklicher Glücksfall, also immer noch verzweifelt… und das wir den Cache so nicht abschließen konnten war auch klar.

Mit der Pein in der Tasche und etwas Größenwahn suchten wir dann doch noch den halben XXX ab… und siehe da – Fleiß wird doch noch belohnt. (der Zettel mit den Koordinaten lag tiefer in der absoluten Dunkelheit) – wir haben den Micro natürlich wieder zusammen gebaut...

IN: Malkasten
OUT: TB

Danke für den Cache und Grüße - Marie, Judith, Christian und Borzat
PS:Cachezustand ist TOP

gefunden 06. Januar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2004 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Tour durch den Neuschnee, die wir heute zusammen mit L+L unternommen haben. Da wir heute ein paar Fußkranke dabei hatten, sind nur ein L und ein Teil der Geoparden am Cache angekommen.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

[Zurück zum Geocache]