Waypoint search: 

Log entries for PreParkCam    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 08 September 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Außerdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 08 September 2009 kabsi wrote a note

 

 

Webcam ist nicht mehr zugänglich.

 

 

Found 18 January 2009 häfbär found the geocache

Fröstel, heute waren wir 11 Freunde und ein Ersatzspieler und haben bei Kälte im Regen den Schatz "11 Freunde müsst ihr sein" gesucht und gefunden. Und weil wir noch mehr wollten, haben wir auch unsere erste "Wepcam-Aktion" gestartet.

Wir haben in Eiseskälte eine viertel Stunde ausgeharrt und jetzt, hier zu Hause, immer noch schnatternd vor Kälte, sehen wir, dass wir gar nicht auf dem Foto sind, sondern gerade wegfahren! So ein Mist!

Aber da es in KL-town noch mehr sehenswerte Schätze gibt ((ja, ja, die kauls scheinen sehr aktiv zu sein...), werden wir wieder kommen. Und wir werden es schaffen auf einem Foto abgelichtet zu werden!

Danke jedenfalls für die tolle Idee!

Die Häfbären

Pictures for this log entry:
Dumm gefahrenDumm gefahren

Found 02 January 2009 Fium Orbo found the geocache

Der zweite auf unserer KL Tour. Bei -6&#xB0;C war es schon verdammt kalt.<br/>Linke Seite Fium Orbo, mitte Eichelh&#xE4;her, rechte Seite Mountain Bruno. Nette Idee und vor allem eine Klasse Bildqualit&#xE4;t.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Pictures for this log entry:
Binger StuntcacherBinger Stuntcacher

Found 02 January 2009 Mountain Bruno found the geocache

Nette Abwechslung beim Cachen.
Ich bin der Typ ganz rechts, der so schön winkt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Pictures for this log entry:
Die drei Herren vom GrillDie drei Herren vom Grill

Found 02 January 2009 Eichelhäher found the geocache

Mein erster WebCamCache. Lustig war es.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Fium Orbo (li) Eichelhäher (mi) Mountain Bruno (re)

Pictures for this log entry:
In der Mitte: EichelhäherIn der Mitte: Eichelhäher

Found 06 December 2008 Einstein11 found the geocache

Mit meinem PDA hat das super geklappt.
TFTC,
Einstein11

Pictures for this log entry:
PreParkCamPreParkCam

Found 08 November 2008 Merlin55 found the geocache

Hey!

Unser dritter Cache für heute! Wenn man ganz genau hinsieht, kann man mich ("Merlin55"), "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" vor dem Geocachingmobil sehen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Pictures for this log entry:
Webcambild Nr. 1Webcambild Nr. 1
Webcambild Nr. 2Webcambild Nr. 2

Found 22 September 2008 GeoHunter found the geocache

Pictures for this log entry:
PreParkCam bei TagPreParkCam bei Tag

Found 10 April 2008 JMF found the geocache

1. nette Tour nach Klautern (ich schreibe jetzt nicht, was .... gesagt hat) ;-)
2. keinen Blödsinn gemacht
3. war ich nur mal gut drauf.

;-)

Pictures for this log entry:
DDD (die drei Deppen)DDD (die drei Deppen)

Found 28 March 2008 Elefanten found the geocache

Auf dem Weg in die Stadt mal schnell angehalten und den daheimgebliebenen Teil der Elefanten das Bild speichern lassen.

 Gruß von den Elefanten

Pictures for this log entry:
Ein Teil ElefantEin Teil Elefant

Found 18 January 2008 Faust 64 found the geocache

Hurra, unser erster Webcam-Cache!

Alles hat prima geklappt, schöne Spielerei.

Faust 64

#124

Pictures for this log entry:
Faust 64 im PreParkFaust 64 im PrePark

Found 27 September 2007 bilchling found the geocache

lustige aktion mit schirm, charme und slotti uns fotografieren lassen.

TFTC bilchling mit slotti

Pictures for this log entry:
slotti & bilchlingslotti & bilchling

Found 09 July 2007 geojongleure found the geocache

Wir haben uns entschieden diesen Cache als Spezialaktion mit besonderen Gruss an einige "Pappenheimer" zu machen die sich jetzt auch angesprochen fühlen dürfen. Besonders erwähnt sei hierbei L. die auf einer Spontanfete von T. besonderes Interesse zeigte. Ansonnsten wie immer TFTC.

Das ganze hier auch nochmal in animiert: (<a rel="nofollow" href="http://www.file-upload.net/view-329951/preparkani2.gif.html)

Pictures for this log entry:
The ShowThe Show

Found 01 October 2006 PDAndi found the geocache

Heute um 10.45 gefunden. Der Vierbeiner neben mir, hatte die Cam zuerst entdeckt. Zeit in der Webcam ist nicht genau. Vielen Dank an meinen Schwager, der die Bilder gemacht hat.

Danke PDAndi

Pictures for this log entry:
PDAndi vor der Prepark CamPDAndi vor der Prepark Cam

Found 06 August 2006 Team Quixflix found the geocache

War mit GrueneHose unterwegs.

Da wir schln häufiger in der Gegend waren, haben wir die Cam schnell gefunden.

 

Ganz großen Dank an Felix, der zu hause am Rechner sitzen musste.

 

Grüße

Quixquorc 

Found 11 June 2005 Lakritz found the geocache

Was für eine geniale Webcam! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich hier mit der Kamera zu vergnügen.
Vielen Dank auch an meinen Telefonjoker!

Pictures for this log entry:
PreParkCamPreParkCam

Found 23 December 2004 Borzat found the geocache

Hallo @all 15:26Uhr

schnell gefunden, lässt sich prima im Vorbeifahren loggen...

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch
Danke für den Cache... Grüße Judith und Borzat

Pictures for this log entry:
XMen....Danke OlliXMen....Danke Olli

Found 21 November 2004 Schnueffler found the geocache

Found 14 November 2004 Die Geoparden found the geocache

Na gut, wenn sonst keiner will, mach ich halt den Anfang.

Der mit den dreckigen Knien, das bin ich.... Seht Ihr den Pickel auf meiner rechten Wange, gleich neben der häßlichen Warze?

Gruß von den Geoparden

[Back to the geocache listing]