Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3 Burgen Cache - Neuleiningen    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 22. Februar 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit 25.9.2008 bei GC.com archiviert. Ist er denn bei OC noch findbar?

nicht gefunden 08. September 2008 PuH hat den Geocache nicht gefunden

Trotz bereits des 2.Versuchs kein Fund. Owner hat sich leider auch nicht auf Nachfrage geantwortet. Ist aber relativ egal, wenn man vom nichtfund absieht, da die Location einfach klasse ist und alle 3 Orte eine besuch lohnen. Die Folgecaches sind ohne den Ersten natürlich nicht auffindbar. Trotzdem danke fürs zeigen.

 Grüße

PuH

nicht gefunden 25. Juli 2008 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Im Team zusammen mit Zappapapa heute ein wenig Burgensightseeing betrieben.
Zum Glück waren wir recht früh in Neuleiningen, so daß wir noch vor dem heute beginnenden Weinfest die notwendigen Informationen sammeln konnten.
Auf der Battenberg waren die Infos für den Cache bei Altleiningen schnell ermittelt, allein der Micro wollte sich leider nicht zeigen.

Ungewohnt war für mich die intensive Nutzung der Burganlagen, leider verbunden damit, das nur wenige Teile davon frei zugänglich sind (bin ich so von den Burgruinen im Pfälzer Wald nicht gewohnt).

Trotz Nichtfund Danke fürs Zeigen
xtqx1

gefunden 22. Mai 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser erster Cache unserer heutigen Cachingtour durch die Pfalz! Nach kurzer Suche konnte sich der Micro nicht vor uns verbergen, und "Stage 1" des "3 - Burgen - Cache" konnte damit als erledigt abgehakt werden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 09. Februar 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöne Anlagen, hat viel Spaß gemacht bei dem guten Wetter.

gefunden 13. Januar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Nach einigen früheren Burgbesuchen mit Gästen, nun die Burg zum Auffinden dieses Verstecks aufgesucht. Den micro um 14:00 Uhr gefunden.

Danke für den Cache

Gruß geodesta

gefunden 05. Januar 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Ein schönes Städtchen und eine beeindruckende Ruine. Bei Wind und Regen besichtigt und gesucht, glücklicherweise schnell gefunden und dann noch zu Kakao und Käsekuchen eingekehrt.
TFTC
janamira

gefunden 05. Januar 2008 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Tour durch die nasse Ruine den Cache schnell gefunden und geloggt.
Die Burg ist echt total schön!
TFTC
cheshire*cat

gefunden 30. Dezember 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Spontanerweise haben wir von Rudi kommend, an den Blitzröhren und der Ruine Battenberg vorbei noch diesen Kleinen besucht. Obwohl ich vor langer langer Zeit eine Weile in der Nähe gewohnt habe, bin ich nie hier gewesen, das war sträflich! Toll, wie die Burg in den Ort integriert ist, oder wohl doch eher der Ort aus der Burg gewachsen. Danke für's Zeigen! s.w-z

gefunden 30. September 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Nach Lösen der Aufgaben habe ich nach dem Döschen gesucht, wo sich Rasensprenger kurze Zeit vor mir bereits eingetragen hatte.
Tolles Wetter und super Aussicht heute.

Danke für den Cache

Shoerlock

gefunden 20. August 2007 bilchling hat den Geocache gefunden

nettes plätzchen für einen mikro.danke bilchling

gefunden Empfohlen 11. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Schöne Anlage und mit dem Final ingesamt eine schöne Runde.
TFTC
Team SteinGans

gefunden Empfohlen 25. Juli 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour gehabt, danke für die Ausarbeitung.

gefunden 24. Juni 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der war schon lange auf der Watchlist.
Gemerkt hab ichs erst beim loggen.

Gruß
Stefan

gefunden 24. Juni 2007 Airdale hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter sind wir es angegangen. Sehr schöne Burg. Das Suchen des Micro hat etwas gedauert. Es waren einfach zuviele Türme da. Und gleich weiter zum Battenberg.

gefunden 06. Mai 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Unsere Kids wollten schon immer mal die Burg näher erforschen, da wir sie schon öfters von der Autobahn aus gesehen haben. War echt toll, hat uns viel Spaß gemacht. Als wir dann auch noch das Micro gefunden haben, war der Tag perfekt. Vielen Dank für die Ausarbeitung dieser tollen Tour.

Gruß von den Elefanten

gefunden 23. März 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ein spannender Burgbesuch zusammen mit Hase.Siegfried heute bei naß-kaltem Wetter. Der 3 Burgen Cache ist eine tolle Idee, wir haben alles gut gefunden, war eine spannende Tour.

Vielen Dank!
adventure cyclist

gefunden 23. März 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Zusammen mit adventure cyclist ging es heute mal in die Pfalz. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es eine interessante Tour - und wir haben den Cache schnell gefunden.
Das Logbuch ist übrigens voll, und die Blitzröhren sind archiviert...

Gruß

Hase.Siegfried

gefunden 12. März 2007 spooky961 hat den Geocache gefunden

Schöne Location.Recht schnell gefunden bei schönem Wetter,inkl. tollem Panoramaausblick.

Gruss spooky961,wondahaila und YunaLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 Die Wegner hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache überhaupt. Sehr schön versteckt. Hat mir und den Kindern höllisch Spaß gemacht.

gefunden 15. Oktober 2006 Castle Finder hat den Geocache gefunden

Wir haben vergessen 3 Burgen Cache Final mitzunehmen.

 

Castle Finder

 

gefunden 31. August 2006 ajokoira hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Aussicht war toll und das Wetter auch.<br/><br/>ajokoira

Bilder für diesen Logeintrag:
PICT2901.JPGPICT2901.JPG
PICT2902.JPGPICT2902.JPG
PICT2900.JPGPICT2900.JPG
PICT2903.JPGPICT2903.JPG

gefunden 26. Mai 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Noch mal atemberaubende Aussichten auf dieser Burg. Schade, dass das Wetter nicht besser war. Unangenehm waren im Burghof die "Abdüfte" des darunter liegenden Restaurant. Oder soll das zum Besuch desselben animieren?

mike, found 19:25 mit leu05438

gefunden 13. Mai 2006 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Haben die Burg schnell gefunden.Der Cache hat allerdings etwas Zeit erfordert....wir haben komplizierter gedacht als es war :)
Anschließend ging es dann noch zu den Blitzröhren damit wir danach noch den 3 Burgen Cache - Final machen konnten ;)

Achja ein neues Logbuch wäre dringend nötig!Wir mußten uns schon auf der Rückseite eintragen.

Danke für den Cache
Tine+Stefan

gefunden 25. Februar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Weitsicht war heute arg getrübt, dafür konnte man sein eigener Burgherr sein. [8D]
Das Logbuch ist im vorgedruckten Bereich voll.
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 06. November 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schönen Aussichten über bunt gefärbte Weingärten.

gefunden 27. Oktober 2005 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem und warmen Herbstwetter war dies der Beginn zu einem tollen Tag. Wunderschöne und sorgfältig restaurierte Häuser mit Fachwerkfassaden am Rande gepflasterter Gassen laden zum Bummeln ein. Ein Lob an die Kauls uns an diesen tollen Ort zu führen.
Den Micro zu finden bereitete uns etwas Mühe, da wir zu weit "unten" suchten. Aber unser kleinster Eichelhäher hielt ihn plötzlich mit einem "Ich hab ihn" hoch in den Händen. Nun schnell die anderen Aufgaben gelöst und rüber zur Battenberg und zu den Erdröhren, damit wir den Final auf Altleiningen auch noch ausfindig machen können.
Abends sind wir nochmal zurück, um im Engel die Pfälzer Spezialitäten zu kosten. (z.B. Saumagen,Bratwurst,Wein)
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 11. Juni 2005 Lakritz hat den Geocache gefunden

Als Auftakt meiner heutigen Pfalzfahrt zum 1. Cachertreffen Kaiserslautern habe ich die 3 Burgen Caches gewählt. Der Micro und die Informationen hier in Neuleiningen waren schnell gefunden, anschließend habe ich noch die Aussicht von ganz oben genossen und auf dem Rückweg mit der Freiwilligen Feuerwehr geplaudert.

[Zurück zum Geocache]