Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Witchcraft    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Scared of heights und Boulder Edge mal noch schnell mitgenommen. Tolle Ort - danke fürs Zeigen! TFTC, Joerg

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Ach, den wolte ich scho soooooooooooooo lange machen, und jetzt komm' ich um Mitternacht hierher. Ist bei Tag bestimmt schöner, hat mir schon so sehr gut gefallen!
Vielen Dank!

[Nachlog von geocaching.com, wo ich zwar nach dem neuen Listing Witchcraft (reloaded) gesucht habe, diesen aber logge, da Dose und Logbuch gleich geblieben waren]

gefunden 11. Oktober 2009 nucomer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, tolle gegende

tftc rantanplan und knecht rubrecht

gefunden 19. Juni 2009 Musthave hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, auch ohne GPS.

gefunden 01. November 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht, dass es hier so einen schönen Platz gibt. Ein schöner Spaziergang den wir wohl sonst nie gemacht hätten.

Danke fürs zeigen
MaTiKAL

In: Stempel
Out: Stift

gefunden 20. August 2008 benji hat den Geocache gefunden

Ich kann Faust 64 nur zustimmen:

- tolle Location

- toller Cach

- leider hatten wir auch keinen Fotoapparat dabei :-(

ich war mit einer Freundin unterwegs, haben den Cach gleich gefunden. 

Absolut empfehlenswert, vielen Dank für den Cach. 

 

gefunden 20. Juli 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Grillevent am Sportplatz Bann geparkt. Da wir diesen Cache nicht fanden, sind wir mal in Richtung Hexe gelaufen. Zum Glück war dieser schnell gefunden und so hatten unsere Kids noch genug Zeit zum Klettern.

TFTC Elefanten

OUT: Türschild
IN : Knicklichter

gefunden Empfohlen 18. April 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter von drei Caches auf unserem Spaziergang rund um das Bärenloch.
Tolle Location, vielen Dank für's Zeigen. Der Pfälzer Wald hat echt tolle Ecken, haben uns richtig geärgert, daß wir keinen Fotoapparat mithatten.

Der Cache war schnell entdeckt, bei schönem Wetter hatten wir heute sogar recht guten Empfang.

Out : Czech Coin, Ü-Ei-Spielzeug, Plüschäffchen
In : Germany 2007 Series 2 Geocoin, anderes Ü-Ei-Spielzeug

TFTC, SL um 16.15 Uhr

Faust 64

# 331

gefunden 05. Februar 2008 Bubbelinos hat den Geocache gefunden

Es hat gerääänt wie eine Sau heut, trotzdem toller Platz, nach dem Spaziergang beide Bubbels in die Badewanne gesteckt,die einzige Möglichkeit beide Hunde wieder als Hunde erkennen zu können [:D]

gefunden 27. Oktober 2007 4-Maikäfer hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache für heute (Nr. 4 jubel).

Der Hexentanzplatz ist eine absolut tolle Location.

Unsere beiden Hexchen wollten zwar in jede Felsspalte schauen, allerdings  dann doch wieder mit nach Hause gehen.

 out: Fingermonster und Schlumpf

in: TB Beer Kitty und Kartenspiel 

gefunden 28. August 2007 JuChHe-Fe hat den Geocache gefunden

Einfach klasse! Sehr einfallsreich! Super Versteck! Sofort gefunden!

In: Schlüsselanhänger, trackable Dollar Bill, Schlumpf, Flaschenöffner

Out: TravelBug, Geocoin, Mood-Light, Leuchtblume 

gefunden 09. Juli 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Platz. Danke für das zeigen.
Grüße.
Out: Coin
In: FFW

gefunden 17. Juni 2007 Die_Himmlischen hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, wohnen nun schon seit 30 Jahren hier in der Gegend und haben noch nie was vom Naherholungsgebiet Bärenloch gehört, geschweige denn, daß man da auch Baden kann.

Auf dem Hexentanzplatz konnte man die Hexen fast tanzen sehen, tolles Plätzchen. Der Cache war sehr ergiebig und leicht zu finden. Mußten allerdings höllisch aufpassen, daß wir beim heben nich von Wandermuggeln beobachtet wurden, war heut Jazzwanderung.

Danke für den schönen Cache

 Die_Himmlischen ... Innocent

IN: Kleesamen
OUT: Ansichtskarte

gefunden 27. März 2007 Snowstorm hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schön gelegen und nicht schwer zu finden.

Snowstorm

gefunden 10. August 2006 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der linke abenteuerliche Weg ist absolut zu empfehlen. Genau der richtige für Geocacher, die gerne, besonders nach einem Regenschauer, über Stock (Stämme) und Stein (Felsen) dem Ziel entgegen streben. Die Cache-Location war super, man kann sich richtig vorstellen, wie die alten Hexen und Druiden vor mehreren hundert Jahren dort oben ihre Rituale abhielten. Ein sehr geheimnisvoller Ort. Der Cache selbst blieb aber nicht lange ein Geheimnis, schnell war er entdeckt. Anschliessend etwas unauffälliger getarnt, nur Steine sehen halt nicht natürlich aus.
Vielen Dank an die Kauls
in: Telefonklammer
out: Schlumpf
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 21. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 11:35 Uhr

Nicht nur ein Wetterfluch, sondern auch ein "Wegnichtfinde"-Fluch lag über uns. So haben wir den Cache erst von der einen, dann von anderen Seite angegangen bis er sich dann doch nicht mehr verbergen konnte.

Zum Glück gibt es eine trockene Stelle in der Nähe zum Loggen.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Schlüssel-Licht-Anhänger
OUT: Fußbalsam

Cache trocken und in bestem Zustand.

[This entry was edited by James Doe on Saturday, May 27, 2006 at 1:16:16 PM.]

gefunden 10. Mai 2006 Zoppo Trump hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort mit magischer Ausstrahlung. Und ein imponierendes Blätterdach über einem, Pfälzer Buchenwald at it's best :-)
der Cache war nicht schwer zu finden, ich war etwas erschrocken, so allein, als plötzlich shpärische Klänge erklangen. Irgendwo muss eine Windharfe oder ähnliches installiert sein :-)

Schöner Ort!
Viele Grüße
Zoppo Trump (heute ohne Trumpe)

IN: Flummi
OUT: Tesafilm-Abroller

gefunden 29. März 2006 Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Wie ich aus kindheitstagen weis, immer ein Besuch wert.
Zusammen mit Forrester gefunden.
Kleeblatt

gefunden 29. März 2006 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden. Schöner Platz hier.

Forrester & Kleeblatt

No trade.

gefunden 18. September 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter mußten wir einfach raus und haben ein Tänzchen auf dem Hexentanzplatz gewagt. Beim Aufstieg kamen uns die Barfüße entgegen, die ihre Runde schon hinter sich hatten. Wir waren mit der ganzen Mannschaft und Gastcacher Sebastian unterwegs, so daß uns der Cache nicht lange verborgen blieb.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: TB, Spardose
out: Spielzeugauto

gefunden Empfohlen 17. September 2005 DcCow hat den Geocache gefunden

Saw this one come up on the weekly updates. A very nice walk on a Saturday morning. We ended up taking the "wet" trail to the cache. Found it with no problem. TFTC.

Out: Nil
In: Matchbox car

Dwayne, Karen & Fluffy
"DcCow"

gefunden 14. September 2005 L+L hat den Geocache gefunden

Der Text und die Bilder kommen uns doch sehr bekannt vor ...! Wir waren vor ein paar Wochen auch schon mal hier um uns die Sache zu betrachten (schöner mystischer Ort).
Der Empfang war heute zwischen 58 und 113 Metern. Den Cache haben wir dann ohne GPS-Unterstützung gefunden (ohne hint & Spoiler nicht so einfach).
out: TB Samenbank
in: Schlüsselband
Grüße L+L

[Zurück zum Geocache]