Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mueckenfett 1K    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 18. April 2014, 17:15 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich über die alte Gelstertalbahn auf diesen Ort aufmerksam geworden. Nach mehreren Anläufen bin ich dann dorthin gegangen, wo unter anderen der Cache liegt. Ein aufregender, geschichtsträchtiger Ort. Ich will nicht zuviel verraten, aber es lohnt die Mühe.

Vielen Dank Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Was für ein cooler Ort - genau das richtige für einen Sonntagmorgenspaziergang.

Das Rätsel hatten Arenque und ich bereits im Vorfeld gelöst, wobei ich micht ja immer noch frage, was Goethe mit der ganzen Sache zu tun hat.

Im Wald haben wir dann überraschend schnell den eindeutigen Hinweis finden können und konnten uns zum spannenden Final aufmachen. Dort konnten wir des Rätsels Lösung auch gut zuordnen und konnten uns nach erfolgreichem Log noch ein wenig umsehen.

Das hat echt Spaß gemacht,

TFTC,

VoWe

gefunden 20. August 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mopo Koch-Terry und Rase112 diesen schönen Cache geloggt.
TFTC sagen GG WG

gefunden 04. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit wurde per Internet geleistet, bevor es auf Suche ging.
Von Großalmerode (unserem Urlaubsquartier) aus starteten wir zum Cache. Station 1 wurde sofort entdeckt. Genial gemacht, man kann schon fast neidisch werden. Wie/woher bekommt man so etwas?
Das fachkundige Auge meiner Frau erkannte sofort, dass es sich hier im einen stillgelegte Bahnstrecke handelte. Nach einem längerem Fußmarsch, und dem überwinden der kleinen Barriere wurde der Final in Angriff genommen. Aufgrund unserer mangelhaften Funzel dauerte die Suche schon etwas, ehe uns ein 'Licht' aufging. Nachdem die magische Zahl gefunden war, konnte der Cache geborgen werden.
Ein sehr schöner Cache, der Spaß gemacht hat. Top ausgearbeitet und aufgrund der Zahlenlogik kann man den Final sofort heben. Vor Ort gibt es dann kein 'Hier' oder 'Da'. Eine Schaufel benötigten wir zum Bergen nicht.

out: Armband, Figur
in: Ü-Ei, Stifte (neu)

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 16. November 2008 j.s. hat den Geocache gefunden

schöner cache

in   :Ü-Ei Figur

out:Leucht Eule

TFTC

gefunden Empfohlen 16. November 2008 whitefang_cs hat den Geocache gefunden

Im Team mit j.s., jahri und julia.s. sowie Gastcacher Uli und ständigem Begleiter Shani gefunden! Ein super gemachter Cache! Absolut empfehlenswert. Nach einigem Suchen und umherirren im Wald, da unser Navi uns falsch führte, haben wir dann aber doch den richtigen WEg eingeschlagen und Gastcacher Uli fand den entscheidenden Hinweis, der unsere Richtung bestätigte. Am Zielgebiet doch etwas mühsam, so daß ich doch zu 4 Balken tendiere. Kleine Cacher sowie große Hunde haben da so ihre Schwierigkeiten.

Taschenlampen unbedingt nötig. Finale echt grandios, auch die Wegweiser! Cool

Rein: Schmucksteine

raus: nix

Beim Verlassen trafen wir auf die nächsten Cacher, die als Emfangskomitée fungierten: "Poirot"! Von hier aus liebe Grüße nach HeLi! War eine nette Rückwanderung!

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Gruß

whitefang_cs

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Team beim EingangDas Team beim Eingang
Shani schon mal hochgehievt...Shani schon mal hochgehievt...

gefunden 22. Juli 2008 maripat hat den Geocache gefunden

Unser erster 3/3-er! Heute an unserem Hochzeitstag fanden wir die Zeit für diesen Cache genau richtig
Wenn man allerdings nur auf den Kompassnadel schaut, stehen und liegen seit dem Besuch von Kyrill (hat der sich eigentlich geloggt??) ständig Bäume im Weg! Den Final haben wir nach vielem Klettern dann doch gefunden und sind ins Dunkel eingetaucht. Naja, das heißt: nur 50% von uns, die andere Hälfte traute sich nicht Was für eine spannende Location!!

Die Hinweise unterwegs sind sehr gut zu finden (wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil) und sind klasse gemacht.

Danke für den tollen Nachmittag - wir hatten viel Spaß.

Das Gartenschippchen ist nicht unbedingt notwendig - eine gute Taschenlampe sehr wohl!

Out: Coin und Kwartettspiel
In: Froschschwanzstift

gruß,
maripat

gefunden 17. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lamaril und SAM-Hessen kurzentschlossen einen kleinen Waldspaziergang unternommen und dabei diesen Cache gehoben. Schön gemachter Mystery mit einer netten Finallocation.

Vielen Dank für den Cache,
Nordhesse

gefunden Empfohlen 08. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Zephalo & Comodín angegangen. Ein wirklich liebevoll gestalteter Cache. Der uns am heutigen Tag die nötige Abkühlung verschaffte. Das Finale war ein echter Kracher.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 26. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem die Berechnungen durchgeführt waren sind wir (slentil, funki und ich) den Cache angegangen. Schnell zur Parkmöglichkeit und ab zum eindeutigen Hinweis. Vor Freude ihn so schnell gefunden zu haben sind wir immer dem Hinweis gefolgt, ohne ihn vorher genau angeschaut zu haben.
Da wir keine Hindernisse kennen, sind wir schnell am Ziel angelangt und haben gelogt. Den Spaten (Schippchen hatte ich nicht) trage ich immer noch mit mir, ohne zu wissen wofür.

Danke für den Cache

gefunden 26. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Polizei und Funki sind wir diesen Cache angegangen.

Da gibts nur eins zu sagen... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn man sich soooo sicher ist, dass man alles gut im Gedächtnis hat, was in der Beschreibung steht, geht man halt einfach drauf los, wie man es sich denn denkt und muss dann am vermuteten Cacheversteck doch erst lange suchen, bevor man die Beschreibung wieder zur Hand nimmt.

Danach gings dann ganz schnell :-)

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 18. Februar 2007 Horse-Team hat den Geocache gefunden

Toll angelegter Cache in interessanter Location. Sturm Kyrill hatte uns viele Bäume in den Weg gelegt. Trotzdem konnten wir zum Schluss den Cache in den Händen halten.

out: TB MM moving memory

in: Lärmrassel, Nutella-Figur

Viele Dank an die Owner für diesen super Cache,

Horse-Team

gefunden 18. März 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das man nach 5 Monaten noch Bronce holt bei unserer Cacherdichte ist schon verwunderlich. Dabei hat es richtig Spass gemacht. Beschwerlich war es für mich schon etwas. Teiweise über 30cm Schnee und das Überwinden von Hindernissen ist in meinem Alter nicht mehr so einfach.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Da es so viele schöne Cache gibt und die Entscheidung so groß war welcher der richtige ist,wurde sie mir zum Glück von Roman und Team abgenommen.
Genau vor einem Jahr war ich schon mal in Finalnähe.
Die Location ist super,Aufgaben und Überraschungen am Wegesrand toll.Im Zielgebiet angekommen braucht man die Hilfsmittel und da versagte gleich das erste.
Zum Glück Ersatz noch dabei und die Suche wurde ernst,aber nach 10 minütiger Suche war immer noch nichts gefunden,da ich ja Erstfinder bin muß er ja dasein,also weiter bis er endlich entdeckt wurde.Naja gut versteckttypisch FCVC.
Leider ist die Gegend noch zu wenig ausgebaut.
Besten Dank an alle deren Schätze ich finden durfte.
Rokop liegt da unangefochten auf Platz 1 mit so um die 90 Stück.
Bis bald im Wald
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]