Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schiessanlage Diebesweg    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Weg durch den Wald sehr schnell gefunden.

Cache sollte durch den Owner dringend mal gewartet werden, Logbuch ist durch und durch nass und verschimmelt.

 TFTC

gefunden 08. September 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir heute auch noch gegönnt ;-). Aber, wie schon zuvor beschrieben, der Cache bräuchte dringend mal eine trockene Dose und ein trockenes Logbuch.

 

TFTC

heli01

Hinweis 23. Juni 2009 xoraxax hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint undicht zu sein, der Inhalt ist größtenteils am Schimmeln. Wäre nett, wenn der Owner mal ein bisschen aufräumt :)

gefunden 23. Juni 2009 xoraxax hat den Geocache gefunden

Gefunden! No Trade. DFDC

gefunden 20. Juni 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden!

TFTC!

gefunden 21. Mai 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Der lag schnell in Händen , allerdings war das loggen in dem nassen Logbuch garnicht so einfach !

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 19. Mai 2009 reindyr hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute morgen meinen ersten Cache geloggt. Die Ecke von Pb kannte ich noch gar nicht, daher vielen Dank. Weitere Exkursionen dorthin werden mit Sicherheit folgen.

 In / Out: nichts

gefunden 07. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Oh Gott, war ich gestern blind! Gut das Wetter war gestern schlecht. Aber kann man das darauf beziehen? Heute dafür schnell und mühelos gefunden. Das Log ist übrigens immer noch feucht und zerfällt in eine lose Blättersammlung.

In: nichts
Out: ein Spielzeug-Taxi, weil es zu groß für die Box war.

Da ich mein Tauschmaterial nicht dabei hatte, zog das Taxi aber nur um. Es ist jetzt in "Netter Ausflug zum Habichtsee" (GC1JQ31 @geocaching.com).

Danke für's Zeigen der Wände. Ich wär sonst nie dort hingekommen. Ist ja schon interessant, was in den Wäldern hier so alles versteckt ist.

gefunden 02. Mai 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour gefunden. Das Logbuch ist immer noch ziemlich feucht und zerfällt so langsam. Danke für den Cache.

gefunden 18. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich erst nach einer vollen Umrundung der "Mauer" gefunden, obwohl ich am Anfang schon direkt vor dem Cacheversteck gestanden habe. Wie blind kann man eigentlich sein????
Out: TB In: Pin
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 19. März 2009 karthama hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Der Cache ist feucht.

IN: TB
OUT: -

TFTC

mappi_lip

gefunden 24. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK um 17:23 geloggt. Sehr schöne Gegend und nettes Versteck.

gefunden 24. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 17:23

Wollte ihn im Sommer schon ein mal loggen, aber ohne Dschungelausrüstung und in kurzen Hosen sehr schlecht....

Aber so fix gemacht:)

gefunden 07. Dezember 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Netter Cache und nach ordentlichen absuchen der Gegend dann doch gefunden. TFTC

gefunden 02. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz nachgeschaut und geloggt.
No trade.
TFTC
biboleck30

gefunden 02. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz nachgeschaut und geloggt.
No trade.
TFTC
biboleck30

gefunden 01. November 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Zwar erst auf der  falschen Seitegesucht aber dann doch gut gefunden.

Gutes Versteck.

 

IN: PIN

Out: Coin

 

Die Regenblumen 

gefunden 12. Oktober 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Parallel mit Edilaus eingetroffen, hinten angestellt und zusammen um 16:50 Uhr geloggt. [:D]
TFTC Birgit & Thomas

gefunden 12. Oktober 2008 Mr Spaulding hat den Geocache gefunden

Wie blind kann man sein...

Beim 3. mal endlich gefunden.

TFTC 

gefunden 05. Oktober 2008 Luki_82 hat den Geocache gefunden

Ging gut

gefunden 29. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-29 18:30

Auf meiner Wochenend-Cachetour durch Paderborn und Umgebung mitgenommen.

Na, endlich mal etwas, dass ein wenig größer ist als eine Filmdose. Hat in der Gegend hier ja Seltenheitswert.

Großräumig eingekreist, ein wenig Umwege gemacht und dann zielsicher gehoben, auch ohne GPS, bei dem kurz vorher die Batterien leer waren. Das Versteck sah dann doch zu verdächtig aus. Naja, das hab ich ein klein wenig geändert. Ich gestehe: hier war ich Besserverstecker ;)

gefunden 31. Juli 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Bei den angegebenen Koordinaten konnten wir in Augenhöhe
keinen Cache entdecken.
Dafür sind wir dann am Füße der Mauer auf einen normalen
Cachebehälter gestoßen.
Eine urige Ecke und sehr schöne Stelle für einen Cache.

in: Bleistift mit Ball
out: Kuli

TFTC tuxluxx

gefunden 29. Juli 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in einwandfreiem Zustand. Habe einen Kuli dort hinterlassen, zum Eintragen ins Logbuch.

Auf unserem 6,51km Spaziergang haben wir diesen Cache schnell gefunden, nur kamen wir von der anderen Seite und mussten einmal an der kompletten Mauer entlang und das bei dem Mistwetter... Wir waren bis auf die haut durchnässt...
Nur den Schießstand konnte ich dort nirgends erkennen, für uns war es eine Mauer mitten in der Landschaft. Da es noch nicht mal ein Tor oder so dort gibt, sondern einfach nur das Stück Mauer in einer Gerade...

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

gefunden 14. Juli 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache eher zufällig gefunden.

Toller Platz, klasse Idee.

in: grüner Drache

out: weisses Feuerzeug

TFTC

lurchi-pb

gefunden 22. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place!

Auch bei mir zeigte das GPS zuerst auf die falsche Seite. Aber nach kurzer Prüfung an anderer Stelle war der Cache schnell lokalisiert. Die Dose war mit Nacktschnecken bedeckt und am längsten dauerte daher das öffnen und schließen der Dose ;-)

T4TC!

Poenni

gefunden 13. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Am Freitag den 13. den Lost Place und den Cache um 16.20 Uhr gefunden. Hab zwar erst die falsche Wand umrundet, die angrenzende zweite Wand sah dann aber besser für ein Versteck aus - und siehe da...

No Trade!

TFTC!!

Es grüßt
Konni

gefunden 24. Mai 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

habe ganz vergessen meinen Log einzutragen. Also hier.... 

gefunden 14. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Klasse!!
Nachdem ich endlich eine Parkgelegenheit für meinen Roller gefunden, war es ein schöner Spaziergang mit etwas Kletterei. Tolle Ort, den Schatz schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 12. Mai 2008 bullkater hat den Geocache gefunden

ein schönes versteck in ungestörter lage! :-)

 

tftc

 

mfg

 

bully 

gefunden 07. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen, dann doch gefunden

gefunden 24. März 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag im Schnee schnell gefunden.
Schön, dass die Dose nun größer geworden ist.
Da haben wir es ja richtig gemacht, dass wir mit diesen Cache noch gewartet haben.
In: Osterstrauchanhänger
Out: Murmeln
TFTC die Piraten

gefunden 03. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

Logbuch ist durchnässt

Eintrag war nicht möglich

viele Grüße

Spusi12 

gefunden 24. November 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute schnell und gut gefunden.
Bin schon oft hier hergefahren aber nie so genau gewusst, was sich genau "neben" der Straße befindet.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer 

gefunden 09. September 2007 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

heute nachmittag geloggt, sehr nett in PB UrwaldSmile

die wilden vier

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut geloggtWink!! Die Beschreibung passte, etwas durchs Unterholz und schon stand ich vor der MauerLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:28 Uhr

Ich mag Lostplaces generell sehr gerne. Danke für das Döschen an diesem hier und viele Grüße aus dem Sauerland,

shapeshifter79

gefunden 19. Mai 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gute Beschreibung.
TFTC
Rainer

gefunden 17. Mai 2007 U.B hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation, perfekt für einen Sonntagnachmittags-Ausflug mit Kind & Navi.Musste aber die letzten 20m das Buschmesser raus holen .Die Waldarbeiter haben ganze Arbeit  gemacht.

gefunden 05. Mai 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ... danke für den Micro.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 02. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 3. um 6:57 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 16. März 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 18.05 nach etwas längerer Sucherei ("So viele Verstecke gibt's hier doch gar nicht. Hmmm...") mit Hilfe der Freundin gefunden. Andere geplante Caches auf unserer Tour nach Paderborn haben wir wegen Dunkelheit und schlechtem Wetter am Folgetag leider verschieben müssen. :-(

An den Owner: Der Cache enthält nur (noch?) das Logbuch, kein Hinweis auf Geocaching an sich. Falls da mal ein Hinweis dabei war, ist er verschwunden.

#7 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:44:57 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AnlageDie Anlage

gefunden 11. März 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit der Gattin gehoben. Man sollte auch die richtigen Koordinaten eingeben, dann klappt es auch mit dem Cache. Tolle Gegend.
Gruß
Geropa

gefunden 26. Dezember 2006 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, man muß schon die richtigen Koordinaten im Garmin eingeben. Aber dann war es einfach.

gefunden 24. Dezember 2006 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach der Meinolufsenklause.

War der letzte Cache für meine Tochter im Bauch der Mama.

gefunden 19. Dezember 2006 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen und gut versteckt außerdem. Hab erst ein bischen gesucht dann mit dem Hint zügig gefunden.
Thx Dunkelauge

gefunden 10. Dezember 2006 Ivi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mk799 gefunden! Sehr interessante Ecke! Was man nicht so alles beim Cachen kennenlernt! Cool

Danke sagt nachträglich auch,
Ivi (02)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2006 mk799 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Runde, schnell den Cache gehoben. Vielen Dank dafür.

No Trade.

mk799

gefunden 01. Dezember 2006 woschpb hat den Geocache gefunden

Als Kenner der Gegend den Cache ohne GPS um 11:15 gefunden.

Prima Versteck. Kleiner Schlüssel rein nichts raus.

Gruss W.

gefunden 19. November 2006 findus&pet hat den Geocache gefunden

Faszinierende Gegend, wusste gar nicht, dass da so etwas ist. Habe dreimal den Fundort "umrundet"  bis ich dann doch schließlich den Cache gefunden habe. Leider keinen Stift dabei gehabt, aber einen kleinen button mit der Aufschrift: Bin ich hier richtig? Den habe ich ins Cache gelegt. Der nächste Sucher kann den Button mitnehmen und bitte einmal "Ralf" Datum: 19.11.06 15:30 ins Logbuch eintragen. Danke für den Cache.

Ralf  

gefunden 17. November 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang am See noch schnell hier gestoppt.
Ein wenig rumgesucht, doch dann gefunden.

Danke für den Cache
sagt TobiStra

gefunden 24. September 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach langer Cachetour heute um 18Uhr gefunden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 17. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Einen kleine abendliche Ausfahrt mit Spaziergang gemacht und diesen Cache um 20.30 Uhr geloggt.


Herzlichen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

gefunden 13. August 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Ein schönes Versteck für diesen Cache.

Vielen Dank

AragornsQuad

gefunden 31. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auch dieser Justus1 Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen, obwohl es so gegen 21 Uhr 45 schon reichlich dämmrig war.

Danke und Gruss

krennman

gefunden 14. Juli 2006 FrankyH hat den Geocache gefunden

Abends um ca. 21:50 nach kurzer Fahrradtour war es gerade noch hell genug, um den Cache zu finden.

gefunden 28. Juni 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Heute um 12:09 Uhr gefunden & geloggt!
Gutes Versteck, aber dank Anweisungen schnell gefunden...

gefunden 20. Mai 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben alle Mücken der Gegend aufgescheucht. Toller lost place!

Danke!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 11. Mai 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Habe heute in der Mittagspause eine kleine Fahrradtour unternommen und auch diesen Cache gut gefunden!

gefunden 07. Mai 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Ein Lost Place der die Fantasie anregt. Hab mich allerdings erst dumm und dämlich gesucht. Bin dann aber nochmal logisch an die Sache rangegangen und siehe da: Mikro gefunden. Also gut versteckt aber wenn man sich nicht so blöd anstellt wie unsereins trotzdem relativ schnell zu finden. Geloggt um 13.40 Uhr.

TFTC, André

gefunden 21. März 2006 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und mit Hint ohne Probleme gut zu finden. Meine Koordinaten waren ein wenig anders N......940 E......472, vielleicht kann ja einer was damit anfangen?!?

Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILER! Da isser! - Na gut die Beleuchtung hätte besser sein können ;-)SPOILER! Da isser! - Na gut die Beleuchtung hätte besser sein können ;-) (Spoiler)

gefunden 17. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Dose lachte ihre Besucher direkt an! [:O]
Nun ist es ein Fall von "besserversteckt" an genau der gleichen Stelle (+/- 10cm).
Danke für diesen Micro.
8|

gefunden 14. Januar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Gegen 15:45 den Cache schnell gefunden. Dank an Querfahrer für´s Wiederverstecken.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 31. Dezember 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Als No. 50 geloggt! Das musste dieses Jahr noch sein *g*<br/>Der Ort war schnell gefunden und ist sicher auch f&#xFC;r einen 'regular' oder 'multi' recht gut geeignet. <br/>Warum hab ich den bloss letztes Mal mit dem Metternich nicht zusammen gemacht? tztz..<br/>#50 2005/12/31 10.30Uhr<br/>guten Rutsch ins neue Jahr

gefunden 16. November 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Danke,
Dieter

[Zurück zum Geocache]