Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heinrichs Ruh    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2016, 10:24 Brentano hat den Geocache gefunden

Als Ergänzung zur Runde habe ich auch diesen tollen Platz mit den schönen Bänken und der tollen Aussicht besucht.

Es war eine sehr schöne Runde auf guten Wegen mit schönen Ausblicken und abwechslungsreich, in der Regel einfach versteckten Caches.
Auch das Wetter war sehr gut und bot mit Sonne vor teilweise dunklen Wolken ein herrliches Farbenspiel.
Auf der Wanderung sah ich ein Reh und viele "Weinbergschnecken".

Gefunden am 3. Mai 2016.

Danke Heussi für Legen und Pflegen.

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Mai 2012 jaloso hat den Geocache gefunden

Von -ja- gefunden. TFTC  (Logbuch muss erneuert werden)Stirnrunzelnd

gefunden 11. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schneller und einfacher Multi. Wir haben zwar auch keine Schilder gesehen. Trotzdem ist er gut zu finden. Jetzt haben wir alle Heussi-Caches abgearbeitet !

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir noch ein wenig die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Grüße

Michael01

gefunden 09. April 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

Tour gestartet um 13.45 Uhr am Wasserhaus Reilos.

Nach gemütlichem Spaziergang dann den Cache um 14.32 Uhr schnell gefunden.

Schöner Ort zum Verweilen!

TNLN

Danke für diesen schönen Spaziergang!

ThomasM80 

gefunden 14. März 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Mit MTB gegen 16:10 Uhr rasch gefunden.
Bei dem schönen Wetter, das wir heute hatten, läd der Ort zum Verweilen ein.

In: Krokodil
Out: TB "Ghost of the Navigator"

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#122#

gefunden 04. September 2005 DerUnsichtbare hat den Geocache gefunden

Erster  :) Nach ca. 1,5km Fußmarsch am Rastplatz angekommen. Tolles Wetter, tolle Aussicht, aber jede Menge Wanderer. Und das schon Sonntagsfrüh. Also erstmal eine Runde gewartet und dann ans Cacheheben gemacht. Die Buchstaben waren schnell gezählt, die Arithmetik problemlos, nur das Herausfinden der richtigen Himmelsrichtung bereitete Kopfzerbrechen. Konnte letztlich aber nicht verhindern, dass ich den Cache doch gefunden habe...

In : /
Out: Urkunde

Danke für den Cache und die schöne Gegend!

Grüße aus Bad Hersfeld
Der Unsichtbare

[Zurück zum Geocache]