Waypoint-zoeken: 

Logs van Heinrichs Ruh    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2016, 10:24 Brentano heeft de cache gevonden

Als Ergänzung zur Runde habe ich auch diesen tollen Platz mit den schönen Bänken und der tollen Aussicht besucht.

Es war eine sehr schöne Runde auf guten Wegen mit schönen Ausblicken und abwechslungsreich, in der Regel einfach versteckten Caches.
Auch das Wetter war sehr gut und bot mit Sonne vor teilweise dunklen Wolken ein herrliches Farbenspiel.
Auf der Wanderung sah ich ein Reh und viele "Weinbergschnecken".

Gefunden am 3. Mai 2016.

Danke Heussi für Legen und Pflegen.

Gearchiveerd 01. mei 2016 Heussi has archived the cache

Gevonden 19. mei 2012 jaloso heeft de cache gevonden

Von -ja- gefunden. TFTC  (Logbuch muss erneuert werden)Stirnrunzelnd

Gevonden 11. februari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Das war mal ein schneller und einfacher Multi. Wir haben zwar auch keine Schilder gesehen. Trotzdem ist er gut zu finden. Jetzt haben wir alle Heussi-Caches abgearbeitet !

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir noch ein wenig die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Grüße

Michael01

Gevonden 09. april 2007 thomasm80 heeft de cache gevonden

Tour gestartet um 13.45 Uhr am Wasserhaus Reilos.

Nach gemütlichem Spaziergang dann den Cache um 14.32 Uhr schnell gefunden.

Schöner Ort zum Verweilen!

TNLN

Danke für diesen schönen Spaziergang!

ThomasM80 

Gevonden 14. maart 2007 Bahnhofsvorstand heeft de cache gevonden

Mit MTB gegen 16:10 Uhr rasch gefunden.
Bei dem schönen Wetter, das wir heute hatten, läd der Ort zum Verweilen ein.

In: Krokodil
Out: TB "Ghost of the Navigator"

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#122#

Gevonden 04. september 2005 DerUnsichtbare heeft de cache gevonden

Erster  :) Nach ca. 1,5km Fußmarsch am Rastplatz angekommen. Tolles Wetter, tolle Aussicht, aber jede Menge Wanderer. Und das schon Sonntagsfrüh. Also erstmal eine Runde gewartet und dann ans Cacheheben gemacht. Die Buchstaben waren schnell gezählt, die Arithmetik problemlos, nur das Herausfinden der richtigen Himmelsrichtung bereitete Kopfzerbrechen. Konnte letztlich aber nicht verhindern, dass ich den Cache doch gefunden habe...

In : /
Out: Urkunde

Danke für den Cache und die schöne Gegend!

Grüße aus Bad Hersfeld
Der Unsichtbare

[Terug naar de cachebeschrijving]