Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steigerstumpen    gefunden 87x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 10. März 2016, 16:41 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Es gelang mir heute einen Weg durch den dichten Steigerwald zu finden. Vorbei an einem seltsamen Unterstand konnte sich die Dose nicht lange verstecken, obwohl es genug andere "Stümpfe" in der Nähe gibt. Danke für diesen cache mit so viel Tradition.

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.640' E 011° 02.675', verlegt um 86 Meter

gefunden 29. September 2015, 20:20 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Was ein Glück das so ein alter Cache noch aktiv ist und dazu noch gepflegt wird! Hoffentlich haben die owner noch lange Spaß am Hobby so das der Cache noch lange aktiv bleibt! Wenn nicht übernehmen wir gerne die Pflege! Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 22. März 2015, 14:00 Silberwolf325 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2015, 14:14 Franeka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Vielen Dank sagen Daniel & Franzi

gefunden 25. August 2014, 12:00 Radarauge65 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.Wetter und Natur alles Top.

Schnell geloggt.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Radarauge65

gefunden 28. März 2014, 17:00 JePe68 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute vom Parkplatz Hubertus zum Cache "Hohle Sache" und von dort aus zum "Steigerstumpen" und zurück navigieren lassen.

Sagt das Navi "Ziel erreicht" braucht man nur Ausschau nach dem größten Stumpen halten...

Daran lehnt ein größeres Stück Rinde und dahinter befindet sich der Schatz!

Wir haben uns eingelogt und selbstverständlich noch ein paar Sachen (Yu-Gi-Oh-Karte und ein paar DDR-Münzen) in die "Schatzkiste" getan.

Danke, hat einen riesen Spaß gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
SteigerstumpenSteigerstumpen
Der SchatzDer Schatz

gefunden 09. März 2014, 14:15 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Wie wir erfahren haben, hat der Cache vor wenigen Tagen seinen 10. Geburtstag gefeiert!Zunge raus Schön, dass die Dose auch nach 10 Jahren noch immer vom Owner gepflegt wird. Wir sind stolz, heute Erfurts 2. Cache gefunden zu haben!

gefunden 09. Februar 2014, 14:18 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 07. Oktober 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 05. September 2013, 15:56 Jule_Pepe_Patrick hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.. Hat Spaß gemacht!!!

In: Labello
Out: Schaf :)

TFTC
Grüße Jule&Patte

gefunden 07. Oktober 2012 Chris1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden hat spaß gemacht und mein kleiner spielt jetz Pirat der Schätze findet :D

gefunden 06. Oktober 2012 gaby1955 hat den Geocache gefunden

War schon etwas schwerer. Aber trotzdem gefunden.Zwinkernd

Hinweis 16. Juli 2012 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung .....Neue Dose..neues Logbuch....

Alles war schon wieder abgesoffen wegen Regencachern....die Dose ist und war dicht.

gefunden 06. Juli 2012 gromet2001 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache, etwas schwieriger ... Wetter bedingt etwas rutschig. War heute der Zweite an diesem Cache. Familiecache.

Einen Gruß nach Hessen an die Cache Besitzer, ist im guten Zustand.

out: nothing

in: nothing

gefunden 17. Mai 2012 Blümel hat den Geocache gefunden

2.Cache,heute am Vatertag.Eigene Familie + Freunde glücklich gemacht!!!Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.665' E 011° 02.612', verlegt um 167 Meter

Hinweis 10. April 2012 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

Wo war das Problem ?

Der Cache wird regelmäßig gewartet...wenn ständig irgendwelche Vollpfosten die Dose bei Regen öffnen müssen...kann es aber schon sein das es darin etwas feucht ist.

gefunden 09. April 2012 Eisflitzer hat den Geocache gefunden

Das Gerät spinnte, aber es war zu finden. Der Cache war allerdings in keinen guten Zustand.

gefunden 23. Februar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf noch ne kleine Spaziergangrunde auf der Skaterbahn gemacht. Bewegung ist ja gut. Dabei hab ich auch den Steigerstumpen gefunden, obwohl mein GPS zum gruseln war.

Auch auf geocachinhg.com geloggt.

DFDC

nicht gefunden 03. Oktober 2011 13081955 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 25. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

Ganz schöner Klumpen, der Stumpen. ;-)

gefunden 14. Mai 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 14.05.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. April 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Mein ältester gefundener Cache! (zum heutigen Zeitpunkt) Ist schon erstaunlich, wie lange die Stumpen halten! TFTC!

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndSehr Schöner Platz aber konnte sich nicht vorm Log drücken.Gruß Bodo

gefunden 13. Juli 2010 EH-Team hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf sehrgut gefunden!

cache in einem sehr guten zustand

in: Münzen

out: nix

gefunden 17. Mai 2010 Gomraa hat den Geocache gefunden

Ha und unser Erster Cache.

Super zu finden auch mit Kind.

DfC

gefunden 16. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang war das Versteck schnell entdeckt und wir konnten unbeobachtet loggen. Kaum wieder auf dem Weg kamen Muggels.... heidernei hier ist ganz schön was los Sonntags.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 02. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Da ich bei GC kein Premium mehr bin, kann ich leider den dortigen Log nicht kopieren.

Da ich aber nun vermehrt OC benutzen werde, moechte ich die besuchten Caches nun auch hier loggen.

 

Danke!

gefunden 25. April 2010 Sieguar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Suche im schönen Frühlingswald...

Der Drahtesel war mein treuer Begleiter und mit Ihm fan ich den Weg zum Ziel Zwinkernd


Danke für den Cache!

gefunden 08. April 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

<p>Gute idee schnell zu finden trozdes sch&auml;chelnden GPS Signals</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

gefunden 06. April 2010 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter habe ich heute mit Schatzi einen Spazier-Foto Bummel gemacht. Das Garmin hatte ich dabei, wegen Geo-Setting für die Fotos. , War hier nicht irgendwo auch ein Cache? Richtig. Gleich um die Ecke.

Die Dose dann schnell gehoben und geloggt.

No Trade

TFTC AnBo67

gefunden 15. August 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

team stromerer hat heute mal wieder den erfurter steigerwald
durchstöbert und diesen cache um 13:20uhr an sinem neuen platz gesucht und gefunden und geloggt

no in / no out

tftc

gefunden 13. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Der Letzte fuer heute.

IN TB, Out: nix

gefunden 14. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Natur Pur.Sehr schöner Cache.TFTC.

gefunden 18. April 2009 Substance hat den Geocache gefunden

Die Suche hat zwar einbißchen gedauert, da wir kein GPS Gerät haben und das Wetter auch nicht so besonders war, aber wir habens trotzdem gefunden.

gefunden 10. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 8 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 30. März 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Die heutige kleine Steigerrunde beinhaltete auch die Suche nach diesem Cache, den wir schnell gefunden und geloggt haben.

gefunden 25. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Fantastisch, daß ihr diesen Cache gelegt habt, als es noch nicht so viele gab! Und nun durfte ich dieses Urgestein auch mal besuchen.
Vielen Dank für die Wegbereitung für mein Hobby und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 31. Oktober 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2008 um 15:05 Uhr schnell gefunden und geloggt. Unseren 2 Gastcachern + Hündin Paula hat's Spaß gemacht.

In: Ü-Ei-Orgel
Out: ---

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#62

gefunden 26. Mai 2008 Team Trident hat den Geocache gefunden

signal war ein bissl beeinträchtigt - Cache aber trotzdem gut gefunden

 in: labello

out:fernsehturm

gefunden 18. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Hier hat unsere Gastcacherin Elke sofort die richtige Idee gehabt und den Cache gefunden. Dieses Plätzchen hat uns gut gefallen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 13. Mai 2008 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

Der zweite für den heutigen Tag. Hier mußte schon ein wenig mehr gesucht werden und der kleinste im Team hat es am schnellsten geschafft. Super Wetter. In: Figur Out: Ü Figur.

Grüße von DW und dem Team

gefunden 12. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Nach einem teilweise sehr nassen aber schönen Fußmarsch durch den Erfurter Steigerwald diesen Cache relativ schnell gefunden. Die angekündigten Rehe liefen uns tatsächlich (fast) über den Weg ...
Viele Grüße,
Team Di_Di

gefunden 09. Februar 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

sehr schönes versteck !!!    tipp tüte hat ein paar löcher

gefunden 02. Februar 2008 Lenisa hat den Geocache gefunden

Oh Mann ... mitten im Urwald!
Eigentlich wollt ich ja schon nicht mehr... und Sukram hätte mich auch im Wald stehen gelassen, nur das war mir auch nichts Also weiter hinter ihm her... und wirklich da war der Stumpen (die anderen über die ich gestolpert bin waren nicht die Richtigen )

gefunden 20. Januar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, haben auch schön gewartet bis die Muggels auf den Wegen verschwunden waren.

out: nix

in: TB diabetes

Gruß Eberhard

 

gefunden 13. Januar 2008 geschenke-finder hat den Geocache gefunden

13.01.2008, 13:49:00

Nachdem wir am ersten Cach waren und die Aussicht genossen haben, ging es quer durch den Wald zu Nr. 2 für diese Runde. Haben ihn auch gleich gefunden. Danke

out: Karabinerhaken

in: Ü-Ei Weihnachtsmann

gefunden 30. Dezember 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Log: 16:30 Uhr
Diesen Cache habe ich schon lange vorgehabt zu finden, nun hat sich die Gelegenheit ergeben. Gemeinsam mit Mütti losgezogen und schnell gefunden.
In: Flaschenhalter
Out: Clearasil
Danke für den Cache!

gefunden 22. Dezember 2007 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Vor dem Erfurter Weihnachtsevent gemacht. War das ne Schinderei, das Versteck war zugefroren. TFTC

gefunden 29. November 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterwetter schnell gefunden. Da keine Blätter mehr an den Bäumen - guter GPS-Empfang.
TNLN
TFTC maceif

gefunden 15. November 2007 missouri hat den Geocache gefunden

Bei erstem Schnee (2cm) erst am falschen "Stumpen" gesucht und dann den richtigen gefunden.

Detlef und Paula 

gefunden 11. November 2007 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Nach etwas Umher-Irren gut gefunden.

No Trade.

Vielen Dank, dog-on-tour in 3er (ergo kompletter) Besetzung. 

gefunden 09. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nachdem sich unser GPS etwas launisch anstellte, haben wir die Gegend nach einen Stumpen abgesucht und: Glück gehabt.

gefunden 16. Oktober 2007 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Feiner Cache den man schön beim "Gassigehen" suchen kann, finden kann!
no trade!

Tini & Tobi

gefunden 12. September 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schöner Waldcache. Schnell gefunden. Er leuchtet einem schon von weitem entgegen.

in: Profi-Jojo
out: Holzjojo

Danke und Gruß sagt Trialhoschi

gefunden 08. September 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen haben wir das Versteck gefunden, sehr abgelegen, aber doch offensichtlich *wenn man nah genug ist* :D In: kleine Duftkerze Out: ein Leuchtstern und ein Anstecker Grüße vom MCM-Team

gefunden 19. August 2007 Waldmeister hat den Geocache gefunden

Mystisch.

Sagt:Waldmeister 

gefunden 09. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

ein sehr markantes Versteck,welches wir schon von weitem sichteten!
Auch haben wir noch einige Sachen von der Bundeswehr gefunden,die wir fein liegen gelassen haben!;-)

No trade

LG SanTho

gefunden 28. Juli 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Wirklich ein nettes Wäldchen...ja, viele Bäume und wenig Empfang...aber ist ja alles nochmal gut gegangen [:)] (11.52 Uhr).

In: Anstecknadel
Out: Krokodil

Danke sagt
das Team Saturo!

# 130

gefunden 25. Juli 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

Zwischen 18 und 18.10 Uhr gehoben.
Nach einigen Wirrungen und Irritationen, dann doch den großen Stumpen gefunden. Schneller Zugriff. Super-Versteck.

out: nix
in: Ü-Ei-Figur

TFTC, domikatrin.

gefunden 07. Juli 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach einigen Runden Waldweg rund um das Versteck haben wir ihn gestern gegen 20 Uhr doch noch gefunden :) Super Versteck und auch gar keine Zecken :)

in: Schlüsselband, Ü-Ei-Auto

out: Die Würfel von Cäsar (heut morgen dann auch gelöst *g*)

LG-Bubies

gefunden 03. Juli 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Moin,

das war mein erster und ich war erfreut, dass ich ihn auch gefunden habe! Ich als Anfänger hab ich auch noch das Loggen vergessen - tut mir leid.

Tschüss.
Steppenwolf6666

gefunden 24. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Zuerst falsch in Wald gestapft, dann aber auf Umweg um 15:13 gefunden. Tolle Sache, nur absolute Zeckengefahr!

Out: Achat, GeoLutin, (+ vier Zecken an Guenny und eine an Mayah)
In: Die Würfel von Cäsar, Dartflights

gefunden 24. Juni 2007 The Smartiis hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr gefunden. Schöner Cache für zwischendurch!

in: Münze 2 1/2 Niederländische Gulden

out: Ü-Ei Zwerg 

The Smartiis

gefunden 22. Juni 2007 chref84 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2007 mamy hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Wegen schlechtem Satellitenempfang mit etwas Beharrlichkeit dann doch gefunden.
Das schöne Wetter hat uns dafür belohnt.

gefunden 21. Januar 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

Heute um 12.26 Uhr gefunden. Meine Tochter hat den Stumpen zu erst endeckt. Rehe gab es leider nicht zu sehen aber dafür einiges Bruchholz vom Sturm "Kyrill" in der nähe.  Ansonsten eine schönes versteck und wirklich absolut muggelfrei.


mario und annekatrin


gefunden 09. Dezember 2006 Geofreund hat den Geocache gefunden

Die Sachsen suchen und finden auch in Thüringen.

Vielen Dank!
Geofreund

gefunden 29. November 2006 Hönir hat den Geocache gefunden

Heute, auf dem Heimweg von der Arbeit, von EF nach SHL, überkam mich plötzlich, bei der "Steigerwalddurchfahrt", der Drang, noch einen Cache heben zu wollen. Also, gegenüber vom "Hubertus", Blinker rechts gesetzt und auf dem Parkplatz den fahrbahren Untersatz abgestellt. Just kamen mir nämlich "Steigerstumpen" und "Drive-In Erfurt" in den Sinn. Zuerst nam ich mir "Steigerstumpen" vor und diesen, nach einer gemütlichen kurzen Wanderung, auch recht schnell gefunden - auch ohne Hint und Spoiler. Dachte mir, daß der Name was mit dem Cache zu tun haben könnte. 16:20 geloggt - völlig Hunde- und Muggelfrei. Das will im Steiger was heißen . Den "Drive-In", dann doch gelassen, da ich mir vorher zuviel Zeit genommen hatte und es jetzt langsam dunkel wurde. Auch hatte ich keinen Scheinwerfer dabei.

Danke an Lockentoni für den schönen Cache.

No Trade

P.S. Die Tüten sind nicht mehr so ansehnlich und der Deckel vom Behälter ist auch schon gesprungen, innen war aber zur Zeit alles noch trocken. Da meine "Jagd" heute nicht geplant war, hatte ich leider keinen Ersatz dabei, sorry.

Gruß an Alle Olaf

gefunden 22. Oktober 2006 derbenjamin hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg vom "Drive-In" zum Auto haben wir diesen Cache gehoben.
Haben erst mal ein paar Minuten suchen müssen, leider ist die Dose und der Beutel etwas beschädigt, so dass das Logbuch etwas feucht war, wenn ich nochmal in der Nähe bin nehme ich einen neuen Beutel mit.

IN : ATI - Schlüsselband (by Steffen)
OUT: NIX

schönes Versteck

Ben

gefunden 08. Oktober 2006 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Trotz getrübten Empfanges, sehr schnell mit CastorPollux gefunden!
Vielen Dank an Team LockenToni!
No Trade

gefunden 30. August 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2006 mc82 hat den Geocache gefunden

Nicht nur Erfurts 2. Cache, auch unser 2. gefundener Cache.
Danke fürs verstecken.

gefunden 22. Juni 2006 PeSchu hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:57
Nach kurzem Umherirren hat mich das GPSr doch noch in die richtige Richtung gewiesen. Versteck sofort "gesehen".
Danke und Gruß
PeSchu aus Berlin

In: TB Archie Out: Smart Modellauto (ich dachte die anderen sind die Modellautos)

gefunden 03. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Um 12:15 Uhr geloggt.
IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Glaskugel


 

gefunden 20. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Er war schnell gefunden...
Danke und Gruß an Alle Norbert

gefunden 30. März 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Leichtes Regenwetter hat das "Finden" nicht erschwert. Das muß ja ein mächtiger Kerl gewesen sein der so einen "Stumpen" hinterläßt. Übrigens war "Sachsenteam" auch zur Stelle.

nicht gefunden 05. Februar 2006 ph 62 hat den Geocache nicht gefunden

Steine und Holz waren derartig zusammengefroren, dass wir schon einen Kuhfuß o.ä. gebraucht hätten um an den Cache zu kommen. Schade !!
Trotzdem vielen Dank!

gefunden 09. November 2005 Ortwin hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung durch den
bunten Steigerwald haben wir den gut
versteckten Schatz gefunden.

in: versch. Geocards
out: Gutschein (für evtl. Notfälle!)

Vielen Dank für den schönen Cache.

Es grüßen
Ortwin & Partnerin

gefunden 06. November 2005 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders. Viele Grüße nach Wetzlar.

Euer ehemaliger Nachbar vom Wiesenhügel aus der Nr. 29.

TFTC

gefunden 10. Mai 2005 tetley032 hat den Geocache gefunden

17:57 Uhr
Alles trocken. Nicht mal die Schuhe nass!!!
Schöner Cache mit prima GPS-Empfang.
Für mich neue Rollerskatestrecke gefunden.
Hätte ich beinahe vergessen. Ein Reh kam auch vorbei!

in: TESLA Transistor
out: Ski-Schwein

gefunden 22. März 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

14:15 Gut gefunden, Cache könnte eine neue Tüte vertragen. Hatte leider keine dabei.

in: Nilpferd
out: Schlüsselanhänger

gefunden 07. März 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache trotz Neuschnee, aber dank der guten Hinweise ;), schnell gefunden. Super Versteck !!!
out: nix
in: Aufkleber der www.tsgdelphinarnstadt.de

gefunden 16. Dezember 2004 bara68 hat den Geocache gefunden

Trotz Frost und Glatteis habe ich heute den Cache gut gefunden. Die Cachehülle ist etwas nass und dreckig uns sollte demnächst ersetzt werden.
Bara68

In/Out: Nichts

gefunden 02. Oktober 2004 zippel hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung gefunden,nachdem ich 20 m entfernt schon aufgeben wollte. aber dann doch noch Glück gehabt. war ein schöner Spaziergang von Hochheim aus.

gefunden 24. Juli 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Bei sehr schlechten GPS-Empfang den Cache sofort gefunden.
In/out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 25. April 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

heute auf meiner Erfurttour mit dem Rad schnell noch Nummer vier gehoben.Wetter und Gegend waren super. Erfrischung im Biergarten in der Nähe auch.
Tom

gefunden 17. März 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden, das Versteck ist was ganz besonderes, siehe Eintag von qax66!
IN/OUT: nichts
DerAlte

gefunden 02. März 2004 kasimodo hat den Geocache gefunden

hallo,

quer durch den steigerwald zum cache, um 17.30 gefunden und als erster finder vor ort. koordinate hat auf den meter genau gestimmt. aber durch den schnee war ich doch im ersten augenblick verunsichert.

out: Ü-Ei Ötzi in: 1 EURO (Dose war fuer mein mitbringsel zu klein)

danke gernot

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.589' E 011° 02.689'

[Zurück zum Geocache]