Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreigabel    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 24. Januar 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon der Cache waere einer Rodung zum Opfer gefallen. Überall frisch umgesägte Baeume. Das machte den Weg zum Cache zum Hindernisparkour.

Zum Glück steht die Dreigabel noch. Ein gefällter Nachbar hat den Cache nur knapp verfehlt.

Endlich mal ein echter 'Schatz' mit vielen klingenden Münzen!

Wir hinterlassen eine weitgereiste Münze (weiter ist kaum möglich).

Out: 10 US-Cent (Dime)
In: 50 NZ-Cent

gefunden 26. September 2008 keinohrhasen hat den Geocache gefunden

Sehr schön. out: taubenfigur, in Ü-Figur

 

gefunden 26. August 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf Test-Runde mit dem extrex Legend HCx schnell und problemlos gefunden.
Nette Runde abseits der bekannten Pfade.

in: 20 CZ-Kronen
out: 25 Cent

Vielen Dank für diesen netten kleinen Cache,

Saskia alias/mit dog-on-tour. Wink

gefunden 26. Mai 2008 Team Trident hat den Geocache gefunden

wir haben vom hubertus aus den spaziergang gemacht und es hat sich gelohnt.

In: 25 centavos Kuba

Out: 5 Kronen

gefunden 11. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Weg zum Final mittlerweile besser passierbar und man kommt trockenen Fußes zum Cache. Die Gegend hier am Ende des Steigerwaldes ist sehr reizvoll gelegen.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 03. Mai 2008 DW und Team hat den Geocache gefunden

So, das war dann der dritte im Bunde. Der Anfang war leicht, auch wenn man im erblühenden Wald nun schon genauer insehen muß. Aber beim Weg von 1 nach zwei taten wir uns ein wenig schwerer. Aber auch die Schuhe trocknen wieder. Von Punkt zwei aus dann kein Problem mehr und schnell gehoben. In: Ü Figur Out: Ü Figur

Viele Grüße von DW und Team und auf zum letzten für heute. Der Frauencache.

gefunden 31. März 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

jo echt tolles ding da war ja mal was echt tolles drin !

out: ihrgend so ne coole münze von indonesia oda so

in: ne alte grichische münze  

gefunden 08. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde im Steiger endlich auch diesen Cache in Angriff genommen und gut gefunden.

gefunden 03. Dezember 2007 missouri hat den Geocache gefunden

03.12.2007
Cache am Montag Mittag gefunden. Etwas schlammiger Anmarsch, aber OK.

gefunden 01. Dezember 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Unser GPS sprang im Dreieck und
wir sind am Baum vorbeigelaufen.
Dann noch mal zurück und gefunden.
Danke und Gruß
O&K

gefunden 29. November 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Gelände ziemlich sumpfig.
Cache aber bei schönem Winterwetter, trotz einiger Umwege, gefunden.
TNLN
TFTC maceif

gefunden 02. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei, endlich einmal wieder, schönen Wetter nach kurzer Suche gefunden.

out: 2 Pence

in: El Dorado Coin 

gefunden 18. Oktober 2007 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Haben noch ein paar Münzen dazu getan.

Hrothgar 

gefunden 14. Oktober 2007 Festina_lente hat den Geocache gefunden

Das Super Herbst Wetter heute kurz entschlossen für`s Cachen genutzt.

Dreigabel stand schon länger auf unserer Liste.Vom Hubertus aus losgelaufen und einen schönen Spaziergang in Richtung Station 1 gemacht.Unsere Nichte war zu Besuch und wollte sich unbedingt mal anschauen was Tante und Onkel so im Wald treiben.

Sie arbeitet zur Zeit in der Schweiz und hat deshalb für das In und out gesorgt.

Der Obelisk war nicht so einfach zu finden aber mit Hilfe der Fotos dann doch kein Problem.

Den Rest dann ohne Schwierigkeiten gemeistert und den Cache gegen 12:30 gefunden.

Alles in allem ein schöner Cache für zwischendurch.

Danke

Cache in gutem Zustand 

in:20SFR(das Kleigeld aus der Schweiz heisst wohl Rappen)

out:DDR Pfennig

Gruß Andreas+Bettina Team Festina lente 

 

 

gefunden 25. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Gestern gegen 18.50 Uhr gehoben. War unser zweiter Anlauf. Beim ersten Mal mussten wir gegen 22.30 Uhr wegen völliger Dunkelheit leider aufgeben ...

out: Reflektorente, Zwerg    in: Magnetfigur, Lippenstift, Drache

Achtung: Evt. steht im Logbuch, dass wir den TB Rennschnecke hier hinterlassen haben. Das stimmt aber nicht!!!

LG - Team Bubies

gefunden 18. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Walde - musste zwar ein wenig nach dem Bäumchen suchen, aber dann doch noch gefunden.

gefunden 08. September 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

15:40
Cache schnell gefunden. Danke

Grüße vom MCM-Team.

gefunden 15. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

23:04
Stockeduster hier!
Heute Fahrrad für Guenny gekauft und dann ab in den Wald. Hammergeil, offroad im Dunkeln.
1 Station länger gesucht
2 Station fast dagegen gefahren
Den Final dann 30min lang gesucht, schlechter Empfang, Maglight fast leer.
Der Cache ist gerammelt voll, deshalb konnten wir nicht viel dalassen.
Letztendlich sind wir statt geplanten 6km dann fast 25km gefahren und zurück auch nicht legal ein kurzes Stück über die B4 geschossen...macht das bloss nicht nach!
Wir sind ja so bekloppt, aber das weiß man ja schon von uns.
Vielen Dank für den tollten Ausflug, werden jetzt öfter mal mit dem Rad fahren, vielleicht auch mal am Tage *lach*

Out: Quarter Kansas, Pfennig 1979 (Guennys Geburtsjahr)
In: 2 Cent Niederlande, Hexenfigur

TFTC Team Sectio aurea

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf in die NachtAuf in die Nacht
MayahMayah
Guenny rechnetGuenny rechnet

gefunden 24. Juni 2007 The Smartiis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Heute um 17:00 Uhr gefunden.

Hatten viel Spaß!

in: Ü-Ei Zwerg

out: nichts

The Smartiis

gefunden 27. Mai 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Suche am Parkplatz Forsthaus Eichenberg begonnen und ca. 1h benötigt.
Der Weg zum 2. Punkt führte uns anfangs auf einem recht hoch bewachsenen "Weg" mitten duch einen Waldabschnitt.
Da der Weg bald irgendwo im Wald endete, war diese Strecke
recht mühsam. Außerdem mussten wir jeden Moment mit Regen und Gewitter rechnen.
Den Cache haben wir dann ca. 16:25 Uhr gefunden und wir nahmen den leichteren Rückweg zum Parkplatz durch den schönen Rhodaer Grund.

Danke, ira6

gefunden 23. Mai 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Weit und breit keine Menschenseele, da lacht das Cacherherz! Bild 2 der Cachebeschreibung (bei GC) war sehr hilfreich, zumal der GPS-Empfang vor Ort nicht der beste ist.
No Trade!
TFTC! Grüße an lockentoni und alle anderen !

gefunden 30. April 2007 mamy hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Team Erfurt hat den Geocache gefunden

Heute noch ein kleinen Osterspaziergang gemacht.

Obwohl erst unser zweiter, den Cache doch relativ schnell und problemlos gefunden.

Allerdings waren ziemlich viele Leute unterwegs, liegt wohl in der Natur des Steigers.

 

gefunden 24. März 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

heute um 13.10 Uhr geloggt. nach kleinen umwegen, weil ein kleiner Bach wegen der schneeschmelze über die ufer getreten war, wer dachte auch an den plötzlichen wintereinbruch zu frühlings beginn lezter woche, schnell gefunden.


danke an lockentoni für den cache
mario und annekatr

gefunden 03. Februar 2007 Christo1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Nach einer längeren Wanderung durch den stark durch Sturm "Kyrill" gebeutelten Steigerwald den Micro schnell gefunden. Die Gabel war dann auch kein Problem.

Wir wären nie auf die Idee gekommen hierher einen Ausflug zu machen.

Hinterher gabs dann eine schöne Stärkung im Waldhaus.Foot in mouth

Hinweis 11. Juni 2006 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

Was ich bei Mockleite schon geschrieben habe gilt auch hier !

Geocaching ist ein Natursport....also "Drive in" eher selten aber dafür Mücken, Zecken, Brennesseln, Disteln, Bärenklau, Schlamm, Sträucher, Dornen... halt das ganze Naturzeug :-):-)

Den Geländelevel legen wir halt etwas flacher an, bei Level 3 geht es hier schon richtig zur Sache.

Aber keine Angst, das Wetter wird jetzt besser, also kein Schlamm mehr...aber dafür noch mehr kleines Getier....:-):-)

Gruß Toni vom Team Lockentoni

gefunden 03. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Um 13:50 Uhr bei strömenden Regen geloggt. Dank dichtem Blätterdach bin ich dann doch nicht ganz durchgeweicht. 
no trade

gefunden 15. Februar 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Die "Gabel" wurde gefunden. Ein schönes Tal, sogar jetzt im Winter. Die Waldtiere schauen sicher oft vorbei da die Futterstelle nicht weit ist.

gefunden 22. Januar 2006 StephanJ hat den Geocache gefunden

Nach missglücktem Versuch im Oktober nun endlich die Dreigabel gefunden. Wir haben ein paar Münzen getauscht.

gefunden 06. November 2005 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit Little Searchengine zum zweiten mal vorbei gekommen.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 14. August 2005 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:40h diesen Cache gehoben. Obwohl ich fast 30 Jahre in Erfurt gewohnt habe und einige male am Obelisken vorbeigekommen bin, in diesen schönen Tal bin ich noch nie gewesen.
Vielen Dank an Team Lockentoni
Zwei vom Rosenquartett

gefunden 22. März 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

15:15 Schöner Spaziergang. Tal leider etwas schlammig.

no trade

gefunden 11. März 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Schöne Suche nach dem Cache. Ich habe alle Hinweise recht schnell gefunden und auch den Baum gut erkannt. Am Fuße des Baumes war aber eine durchgängige und ordentlich verharschte Schneedecke, sodaß ich den Cache mit Händen ausgraben mußte. Ist aber alles gut gegangen und ich habe auch alles wieder getarnt, damit die Muggels nichts zufällig finden.

in: 2 Aufkleber der www.tsgdelphinarnstadt.de und VDST
out: Brillenschraubenzieher

Danke Yalla

gefunden 05. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Baum schnell gefunden. Es waren heute viele Muggel und Waldarbeiter in der Gegend. Leider habe ich den Cachebehälter nicht wieder zugekriegt. Das liegt wohl auch mit daran, dass der Cache überfüllt ist.
Bara68
In/Out: Nichts

gefunden 16. August 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Da zur Zeit die Bäume etwas anders aussehen als auf den Bild, war die Suche doch nicht so eifach.

in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 14. Juli 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei schönem und trockenen Wanderwetter haben wir, meine Frau und ich, diesen Cache als zweiten Schatz heute gehoben. Der charakteristische Baum war schnell erspäht, da der Sat-Empfang recht dürftig war. Der Obelisk war mir ebenfalls unbekannt, obwohl ich fast 30 Jahre in Erfurt gelebt habe; Dank an das Team von Lockentoni!
In/out: drei Glasmurmeln/Münze
DerAlte

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ObeliskDer Obelisk

gefunden 25. April 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

heute auf meiner Erfurttour,bei schönem Wetter schnell den dritten Cache gehoben.
Tom

gefunden 12. April 2004 kasimodo hat den Geocache gefunden

Hallo,
als Zweiter am Cache - als Erster gelogt. Der Ausflug am Ostermontag hat sich noch mal gelohnt. In der "Ecke" vom Steigerwald war ich noch nie. War Klasse - Respekt Toni!!
Den Obelisken hätte ich bei einer "normalen" Wanderung nie gesehen.
Damit der Schatz gut gesichert ist, hab ich TB "Sobek the Crok" da gelassen.
Meine Begleitung und Helfer: Birgit und Petra. Die Kinder Elias, Lydia und Julian.
Gruß Kasimodo

out:1 Pfennig DDR 1952; 3 Lei Rumä. 1963; Pflaster und Tücher.
In: TB Sobek the Croc;
1/2 Dirham 1990 UAE (Dubai); 1 Dirham 1991 UAE; Spange und Fuchs und dem Datum entsprechend ein Osterei (Kunststoff)

[Zurück zum Geocache]