Ricerca waypoint: 

Log per Dreigabel    trovata 38x non trovata 0x Nota 2x

Nota 23. aprile 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trovata 24. gennaio 2009 chaos & cayenna ha trovato la geocache

Wir dachten schon der Cache waere einer Rodung zum Opfer gefallen. Überall frisch umgesägte Baeume. Das machte den Weg zum Cache zum Hindernisparkour.

Zum Glück steht die Dreigabel noch. Ein gefällter Nachbar hat den Cache nur knapp verfehlt.

Endlich mal ein echter 'Schatz' mit vielen klingenden Münzen!

Wir hinterlassen eine weitgereiste Münze (weiter ist kaum möglich).

Out: 10 US-Cent (Dime)
In: 50 NZ-Cent

trovata 26. settembre 2008 keinohrhasen ha trovato la geocache

Sehr schön. out: taubenfigur, in Ü-Figur

 

trovata 26. agosto 2008 dog-on-tour ha trovato la geocache

Unterwegs auf Test-Runde mit dem extrex Legend HCx schnell und problemlos gefunden.
Nette Runde abseits der bekannten Pfade.

in: 20 CZ-Kronen
out: 25 Cent

Vielen Dank für diesen netten kleinen Cache,

Saskia alias/mit dog-on-tour. Wink

trovata 26. maggio 2008 Team Trident ha trovato la geocache

wir haben vom hubertus aus den spaziergang gemacht und es hat sich gelohnt.

In: 25 centavos Kuba

Out: 5 Kronen

trovata 11. maggio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Zum Glück ist der Weg zum Final mittlerweile besser passierbar und man kommt trockenen Fußes zum Cache. Die Gegend hier am Ende des Steigerwaldes ist sehr reizvoll gelegen.

TFTC Kampfpiranha

trovata 03. maggio 2008 DW und Team ha trovato la geocache

So, das war dann der dritte im Bunde. Der Anfang war leicht, auch wenn man im erblühenden Wald nun schon genauer insehen muß. Aber beim Weg von 1 nach zwei taten wir uns ein wenig schwerer. Aber auch die Schuhe trocknen wieder. Von Punkt zwei aus dann kein Problem mehr und schnell gehoben. In: Ü Figur Out: Ü Figur

Viele Grüße von DW und Team und auf zum letzten für heute. Der Frauencache.

trovata 31. marzo 2008 Die Doose ha trovato la geocache

jo echt tolles ding da war ja mal was echt tolles drin !

out: ihrgend so ne coole münze von indonesia oda so

in: ne alte grichische münze  

trovata 08. marzo 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Bei einer Runde im Steiger endlich auch diesen Cache in Angriff genommen und gut gefunden.

trovata 03. dicembre 2007 missouri ha trovato la geocache

03.12.2007
Cache am Montag Mittag gefunden. Etwas schlammiger Anmarsch, aber OK.

trovata 01. dicembre 2007 riebecker ha trovato la geocache

Unser GPS sprang im Dreieck und
wir sind am Baum vorbeigelaufen.
Dann noch mal zurück und gefunden.
Danke und Gruß
O&K

trovata 29. novembre 2007 maceif ha trovato la geocache

Gelände ziemlich sumpfig.
Cache aber bei schönem Winterwetter, trotz einiger Umwege, gefunden.
TNLN
TFTC maceif

trovata 02. novembre 2007 didi50 ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2007 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Bei, endlich einmal wieder, schönen Wetter nach kurzer Suche gefunden.

out: 2 Pence

in: El Dorado Coin 

trovata 18. ottobre 2007 Buliwyf ha trovato la geocache

Schöner Cache. Haben noch ein paar Münzen dazu getan.

Hrothgar 

trovata 14. ottobre 2007 Festina_lente ha trovato la geocache

Das Super Herbst Wetter heute kurz entschlossen für`s Cachen genutzt.

Dreigabel stand schon länger auf unserer Liste.Vom Hubertus aus losgelaufen und einen schönen Spaziergang in Richtung Station 1 gemacht.Unsere Nichte war zu Besuch und wollte sich unbedingt mal anschauen was Tante und Onkel so im Wald treiben.

Sie arbeitet zur Zeit in der Schweiz und hat deshalb für das In und out gesorgt.

Der Obelisk war nicht so einfach zu finden aber mit Hilfe der Fotos dann doch kein Problem.

Den Rest dann ohne Schwierigkeiten gemeistert und den Cache gegen 12:30 gefunden.

Alles in allem ein schöner Cache für zwischendurch.

Danke

Cache in gutem Zustand 

in:20SFR(das Kleigeld aus der Schweiz heisst wohl Rappen)

out:DDR Pfennig

Gruß Andreas+Bettina Team Festina lente 

 

 

trovata 25. settembre 2007 Bubies ha trovato la geocache

Gestern gegen 18.50 Uhr gehoben. War unser zweiter Anlauf. Beim ersten Mal mussten wir gegen 22.30 Uhr wegen völliger Dunkelheit leider aufgeben ...

out: Reflektorente, Zwerg    in: Magnetfigur, Lippenstift, Drache

Achtung: Evt. steht im Logbuch, dass wir den TB Rennschnecke hier hinterlassen haben. Das stimmt aber nicht!!!

LG - Team Bubies

trovata 18. settembre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Schöner Cache im Walde - musste zwar ein wenig nach dem Bäumchen suchen, aber dann doch noch gefunden.

trovata 08. settembre 2007 MCM-team ha trovato la geocache

15:40
Cache schnell gefunden. Danke

Grüße vom MCM-Team.

trovata 15. agosto 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

23:04
Stockeduster hier!
Heute Fahrrad für Guenny gekauft und dann ab in den Wald. Hammergeil, offroad im Dunkeln.
1 Station länger gesucht
2 Station fast dagegen gefahren
Den Final dann 30min lang gesucht, schlechter Empfang, Maglight fast leer.
Der Cache ist gerammelt voll, deshalb konnten wir nicht viel dalassen.
Letztendlich sind wir statt geplanten 6km dann fast 25km gefahren und zurück auch nicht legal ein kurzes Stück über die B4 geschossen...macht das bloss nicht nach!
Wir sind ja so bekloppt, aber das weiß man ja schon von uns.
Vielen Dank für den tollten Ausflug, werden jetzt öfter mal mit dem Rad fahren, vielleicht auch mal am Tage *lach*

Out: Quarter Kansas, Pfennig 1979 (Guennys Geburtsjahr)
In: 2 Cent Niederlande, Hexenfigur

TFTC Team Sectio aurea

Immagini per questo log:
Auf in die NachtAuf in die Nacht
MayahMayah
Guenny rechnetGuenny rechnet

trovata 24. giugno 2007 The Smartiis ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Heute um 17:00 Uhr gefunden.

Hatten viel Spaß!

in: Ü-Ei Zwerg

out: nichts

The Smartiis

trovata 27. maggio 2007 ira6 ha trovato la geocache

Wir haben die Suche am Parkplatz Forsthaus Eichenberg begonnen und ca. 1h benötigt.
Der Weg zum 2. Punkt führte uns anfangs auf einem recht hoch bewachsenen "Weg" mitten duch einen Waldabschnitt.
Da der Weg bald irgendwo im Wald endete, war diese Strecke
recht mühsam. Außerdem mussten wir jeden Moment mit Regen und Gewitter rechnen.
Den Cache haben wir dann ca. 16:25 Uhr gefunden und wir nahmen den leichteren Rückweg zum Parkplatz durch den schönen Rhodaer Grund.

Danke, ira6

trovata 23. maggio 2007 bogerd ha trovato la geocache

Weit und breit keine Menschenseele, da lacht das Cacherherz! Bild 2 der Cachebeschreibung (bei GC) war sehr hilfreich, zumal der GPS-Empfang vor Ort nicht der beste ist.
No Trade!
TFTC! Grüße an lockentoni und alle anderen !

trovata 30. aprile 2007 mamy ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2007 Team Erfurt ha trovato la geocache

Heute noch ein kleinen Osterspaziergang gemacht.

Obwohl erst unser zweiter, den Cache doch relativ schnell und problemlos gefunden.

Allerdings waren ziemlich viele Leute unterwegs, liegt wohl in der Natur des Steigers.

 

trovata 24. marzo 2007 pictureteam ha trovato la geocache

heute um 13.10 Uhr geloggt. nach kleinen umwegen, weil ein kleiner Bach wegen der schneeschmelze über die ufer getreten war, wer dachte auch an den plötzlichen wintereinbruch zu frühlings beginn lezter woche, schnell gefunden.


danke an lockentoni für den cache
mario und annekatr

trovata 03. febbraio 2007 Christo1 ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!! Nach einer längeren Wanderung durch den stark durch Sturm "Kyrill" gebeutelten Steigerwald den Micro schnell gefunden. Die Gabel war dann auch kein Problem.

Wir wären nie auf die Idee gekommen hierher einen Ausflug zu machen.

Hinterher gabs dann eine schöne Stärkung im Waldhaus.Foot in mouth

Nota 11. giugno 2006 Team Lockentoni ha scritto una nota

Was ich bei Mockleite schon geschrieben habe gilt auch hier !

Geocaching ist ein Natursport....also "Drive in" eher selten aber dafür Mücken, Zecken, Brennesseln, Disteln, Bärenklau, Schlamm, Sträucher, Dornen... halt das ganze Naturzeug :-):-)

Den Geländelevel legen wir halt etwas flacher an, bei Level 3 geht es hier schon richtig zur Sache.

Aber keine Angst, das Wetter wird jetzt besser, also kein Schlamm mehr...aber dafür noch mehr kleines Getier....:-):-)

Gruß Toni vom Team Lockentoni

trovata 03. giugno 2006 jacky ha trovato la geocache

Um 13:50 Uhr bei strömenden Regen geloggt. Dank dichtem Blätterdach bin ich dann doch nicht ganz durchgeweicht. 
no trade

trovata 15. febbraio 2006 Bienenvater ha trovato la geocache

Die "Gabel" wurde gefunden. Ein schönes Tal, sogar jetzt im Winter. Die Waldtiere schauen sicher oft vorbei da die Futterstelle nicht weit ist.

trovata 22. gennaio 2006 StephanJ ha trovato la geocache

Nach missglücktem Versuch im Oktober nun endlich die Dreigabel gefunden. Wir haben ein paar Münzen getauscht.

trovata 06. novembre 2005 meadowhill ha trovato la geocache

Hier bin ich mit Little Searchengine zum zweiten mal vorbei gekommen.

Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 14. agosto 2005 Rosenquartett ha trovato la geocache

Heute gegen 13:40h diesen Cache gehoben. Obwohl ich fast 30 Jahre in Erfurt gewohnt habe und einige male am Obelisken vorbeigekommen bin, in diesen schönen Tal bin ich noch nie gewesen.
Vielen Dank an Team Lockentoni
Zwei vom Rosenquartett

trovata 22. marzo 2005 felixwh ha trovato la geocache

15:15 Schöner Spaziergang. Tal leider etwas schlammig.

no trade

trovata 11. marzo 2005 Yalla ha trovato la geocache

Schöne Suche nach dem Cache. Ich habe alle Hinweise recht schnell gefunden und auch den Baum gut erkannt. Am Fuße des Baumes war aber eine durchgängige und ordentlich verharschte Schneedecke, sodaß ich den Cache mit Händen ausgraben mußte. Ist aber alles gut gegangen und ich habe auch alles wieder getarnt, damit die Muggels nichts zufällig finden.

in: 2 Aufkleber der www.tsgdelphinarnstadt.de und VDST
out: Brillenschraubenzieher

Danke Yalla

trovata 05. gennaio 2005 bara68 ha trovato la geocache

Ich habe den Baum schnell gefunden. Es waren heute viele Muggel und Waldarbeiter in der Gegend. Leider habe ich den Cachebehälter nicht wieder zugekriegt. Das liegt wohl auch mit daran, dass der Cache überfüllt ist.
Bara68
In/Out: Nichts

trovata 16. agosto 2004 GrT ha trovato la geocache

Da zur Zeit die Bäume etwas anders aussehen als auf den Bild, war die Suche doch nicht so eifach.

in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

trovata 14. luglio 2004 DerAlte ha trovato la geocache

Bei schönem und trockenen Wanderwetter haben wir, meine Frau und ich, diesen Cache als zweiten Schatz heute gehoben. Der charakteristische Baum war schnell erspäht, da der Sat-Empfang recht dürftig war. Der Obelisk war mir ebenfalls unbekannt, obwohl ich fast 30 Jahre in Erfurt gelebt habe; Dank an das Team von Lockentoni!
In/out: drei Glasmurmeln/Münze
DerAlte

Immagini per questo log:
Der ObeliskDer Obelisk

trovata 25. aprile 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

heute auf meiner Erfurttour,bei schönem Wetter schnell den dritten Cache gehoben.
Tom

trovata 12. aprile 2004 kasimodo ha trovato la geocache

Hallo,
als Zweiter am Cache - als Erster gelogt. Der Ausflug am Ostermontag hat sich noch mal gelohnt. In der "Ecke" vom Steigerwald war ich noch nie. War Klasse - Respekt Toni!!
Den Obelisken hätte ich bei einer "normalen" Wanderung nie gesehen.
Damit der Schatz gut gesichert ist, hab ich TB "Sobek the Crok" da gelassen.
Meine Begleitung und Helfer: Birgit und Petra. Die Kinder Elias, Lydia und Julian.
Gruß Kasimodo

out:1 Pfennig DDR 1952; 3 Lei Rumä. 1963; Pflaster und Tücher.
In: TB Sobek the Croc;
1/2 Dirham 1990 UAE (Dubai); 1 Dirham 1991 UAE; Spange und Fuchs und dem Datum entsprechend ein Osterei (Kunststoff)

[Ritorna al listing della geocache]