Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Geist von Maurer Meckre    Gevonden 79x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. september 2016, 14:45 bugatti step heeft de cache gevonden

Der stand schon lange bei uns auf dem Plan.Und heute haben wir es endlich geschafft. Schöner Blick über Erfurt. Danke für den Cache!

Gevonden 18. oktober 2015, 14:50 daywalker81 heeft de cache gevonden

Fund # 29
Gruß und TFTC!

Gearchiveerd 28. juli 2015 Team Lockentoni has archived the cache

der ist nun jemand anderem..aber noch vor Ort

Gevonden 23. maart 2015 gerbschi heeft de cache gevonden

vor einiger Zeit schon gefunden, nun endlich hier geloggt!

Gevonden 17. juli 2014, 20:36 luckykaefer heeft de cache gevonden

Heute genossen wir den Blick auf den Nordstrand. Danke fürs Herführen

Gevonden 27. juni 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Als ich während der Auseinandersetzung USA-BRD hier die ersten Regentropfen aushielt, konnte ich mich in aller Ruhe um die Dose samt Aussicht genießen und kümmern;-)

Vielen Dank für dieses Alternativprogramm und fürs herloggen in diese glitschige "Bergwelt".

Gevonden 12. april 2014, 12:39 golf98 heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Tftc

Gevonden 31. oktober 2013 dennistreysa heeft de cache gevonden

Es ist Feiertag, in Erfurt steht ein Event ins Haus und meine Liste der gelösten Mysteries ist lang, was gibt es also schöneres, als schon frühzeitig aufzubrechen und die Landeshauptstadt mal wieder ein bisschen von den 'Blauen' zu befreien ;)

Diesen hier konnte ich unterwegs ansteuern, die Dose war auch schnell gefunden, allerdings musste ich kurz warten, denn weiter hügelaufwärts waren gerade zwei Muggel dabei, Fotos zu schießen. Als diese sich gerade ihre Ergebnisse anschauten, nutze ich diesen unbeobachteten Moment, um mich flux ins Logbuch einzutragen.
Hier hat man wirklich eine super tolle Aussicht über die gesamte Stadt!

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dose!

Gevonden 24. oktober 2013 krusty10 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, dem Maurer gedacht und geloggt.

 

Eintrag aug Geocaching.com

Gevonden 22. september 2013, 13:23 lizabinelli heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht :)

Gevonden 22. september 2013, 13:22 lizabinelli heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht :)

Gevonden 26. augustus 2013, 07:30 Sieguar heeft de cache gevonden

Der Galgenberg, von früher gut bekannt, konnte ich heute morgen mit einem kurze Abstecher auf dem Weg zur Arbeit besuchen und den grandiosen Ausblick auf Dom, Severie und ganz Erfurt genießen.

Die Dose hat einen schönen Platz, ein riesen Logbuch ist vorhanden,
aber nichts zum tauschen - Junior würde sagen - tKc "trauriger Kindercache"

Gevonden 03. februari 2013 jeatho16 heeft de cache gevonden

Koords zwar etwas ungenau, aber das Versteck war zu dieser Jahreszeit doch gut zu entdecken. DfdC

Gevonden 22. juli 2012 Findusmietzekatze heeft de cache gevonden

es war schwierig ich hab in erst beim 2. versuch gefundenCool.

Opmerking 16. juli 2012 Team Lockentoni heeft een notitie geschreven

so nun ist der Fehler beseitigt....war ein Zahlendreher

  New coordinates:  N 50° 59.890' E 011° 03.684', moved by 41 meters

Gevonden 12. mei 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

An anderen Caches muss man warten, bis sich die Muggels verzogen haben. Hier musste sich erst der Geist vom Maurer Mecke verziehen. Dann konnte ich vollkommen muggelfrei loggen.
Danke für den Cache!

Gevonden 22. april 2012 Trabakan heeft de cache gevonden

Bei den angegebenen Koordinaten zwar nicht gefunden, aber durch betrachten der Gegend es doch entdeckt.

Gevonden 13. maart 2012 the-thuringian heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der östlichste auf meiner Erfurt-Ost-Tradi-und-Erkundungs-Tour. Viel hab ich gesehen, verlassene Bahnstrecken, leere Hallen und einen kaputten Spot. Zwischen alle dem nahm ich mir auch den Galgenberg vor. Leider sind die Koordinaten etwas ungenau, aber das Versteck ist klar zu identifizieren und so blieb mir mehr Zeit zum Verweilen und Aussicht genießen.
TFTC
der Thüringer

Gevonden 31. januari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

LächelndNachdem die Sonne heute doch noch rauskam eine Fahrradrunde gedreht und gehoben.in,out nix,aber sehr schön.Gruß Bodo

 

Gevonden 02. januari 2011 Agent Flauschig heeft de cache gevonden

Durch tiefen Schnee gestapft und jede Menge Hasenspuren gekreuzt. Tolle Aussicht!
No Trade

Agent Flauschig

Gevonden 23. oktober 2010 fpfgps heeft de cache gevonden

Dies ist unser aller erster gefundener Caches ! Mein Sohn war voll begeistert und ist wohl nun vom Fieber gepackt ! Vielen Dank für diesen Super Caches . Cool

Optimal für unseren Einstieg !

Gefunden am 23.10.2010 um 10:10 Uhr Super blick auf Erfurt und den Nordstrand !

Out:Bunte Karte

IN: zwei Figuren

Gevonden 08. oktober 2010 smile98 heeft de cache gevonden

bei eintritt der dämmerung hat uns auch noch unser gps emfänger den dienst versagt. zum glück hat uns eine sehr freundliche (muggelin?) oder auch ownerin mit großer sachkenntnis weiter geholfen, so dass wir uns doch noch erfolgreich loggen konnten. vielen dank fürs verstecken und helfen. smile98Innocent

Gevonden 16. juli 2010 EH-Team heeft de cache gevonden

heute gefunden bei schönstem wetter mit dem spitzen blick auf den nordstrand bloß was störend war der traktorfahrermuggel!

aber trotz alledem noch sicher geloggt und schnell wieder weg gewesen 

Gevonden 18. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Einen wirklich tollen Blick hat man von hier hoben [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 15. maart 2010 wattfras heeft de cache gevonden

Berg hoch, ein Stück Berg runter und dann schnell gefunden. Super Versteck und eine wirklich volle und gut gepflegte Dose. Leider hat es geregnet, weshalb die Aussicht nicht so besonders war. Trotzdem danke für den Cache!

Out: Stempel

In: kleine CD 

Gevonden 10. maart 2010 Fatoe heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Schöner Blick auf den Nordstrand. Ganz schön windig hier oben. Kein Wunder, dass man, um an den Cache zu kommen, noch durch Reste von Schneewehen stapfen musste.
TFTC Team Fatoe

Gevonden 21. oktober 2009 mirabella heeft de cache gevonden

Fast pünktlich nach 159 Jahren haben wir uns hier eingfunden. Es ist ein schöner Platz, trotz der grausigen Vergangenheit. Danke für`s zeigen von Mirabella und Gefolge.

in: einige Perlen

out: Travel Bug Weltenbummler

Gevonden 22. mei 2009 Robby_ef heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache nicht weit von meiner Wohnung. Schöne Aussicht und einfach zu finden

Gevonden Aanbevolen 17. mei 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Obwohl ich Erfurter bin war ich hier noch nie.Toller Ausblick,tolle Gegend(nur nicht für Meckre).50 Jahre hat es gedauert.TFTC.

 

Gevonden 03. mei 2009 Bommelman heeft de cache gevonden

Wir waren lange unterwegs hatten aber leider keinen Erfolg. Vielleicht könnte ein Tip helfen!Aber sehr schöner Ausblick. Mit nem Bier in der Faust war es echt toll!

Gevonden 08. februari 2009 Der Sandsturm heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden 

Top Ausblick Danke

Gevonden 24. december 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Mit Picci zusammen bei ehr scheußlichem Nieselregenwetter gefunden. Früher war ich hier auch immer Schlitten fahren und hab mir nie Gedanken gemacht, warum das Ding Galgenberg heißt.
Vielen Dank für die Info und Grüße aus Leipzig,
die KLeEnE

Gevonden 16. december 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die tolle Aussicht auf das nächtlich erleuchtete Erfurt genossen.

out: Coin

Gevonden 29. oktober 2008 floetenebs heeft de cache gevonden

Klasse Gegend, ruhig und mit weitem Blick. Danke fürs Versteck! D.

Gevonden 26. oktober 2008 Mangiamente heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Wetter gefunden. Toller Blick über Erfurt.

out: Starwars-Figur

in: Matroschkas 

TFTC

Gevonden 14. september 2008 Nafralifa heeft de cache gevonden

Gefunden! Schöner Ausblick! Danke!

LG Nafralifa 

 

Gevonden 30. augustus 2008 Die Hainis heeft de cache gevonden

Heut bei strahlendem Sonnenschein und herrlicher Aussicht über Erfurt geloggt. Sehr schöner Cache. TFTC

Gevonden 07. augustus 2008 trialhoschi heeft de cache gevonden

Heute bei schönen 34°C geloggt, der Blick auf den See war sehr verführerisch.

In: Scooby Doo
Out: Taschentücher

TFTC Trialhoschi

Gevonden 27. juni 2008 Schneekanone heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2008 framawe heeft de cache gevonden

heute bei radtour entdeckt.Klasse Aussicht.
IN/OUT: NIX

Gevonden 26. mei 2008 Kampfpiranha heeft de cache gevonden

Das Gras zum Cache ist mittlerweile hüfthoch und beim loggen verschwindet man dann vollständig im Grünen.
Der Ausblick verschaffte uns einen ganz neuen Blick über Erfurt.

TFTC Kampfpiranha

Gevonden 12. april 2008 Di_Di heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ausblick über Erfurt! Besonders schön: Der für uns neue Badesee... Dankeschön! Es war unser Vierter heute an einem sehr erfolgreichen Samstag.
Viele Grüße,
Team Di_Di

Gevonden 27. maart 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

27.03.2008; 18:50 Uhr

nach Feierabend einen kleinen Spaziergang mit dem Hund gemacht und die schöne Aussicht nach Erfurt genossen.

in: Knopf             out: TB XDF8D

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Jar Jar bei uns zu HauseJar Jar bei uns zu Hause

Gevonden Aanbevolen 05. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Ich bin immer wieder überrascht welche interessanten Ecken es in Erfurt gibt.

Danke für den Cach, Gruß Eberhard

Gevonden 02. december 2007 riebecker heeft de cache gevonden

Gleich gefunden,

es war der letzte bei unserem Erfurt Besuch.

 

Gruß O&K 

Gevonden 12. november 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer Suche gefunden. 

Gevonden 08. november 2007 maceif heeft de cache gevonden

Heute um 14.15 Uhr schnell gefunden.

In/Out:  -

TFTC     maceif

Gevonden Aanbevolen 03. november 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

10:15

Nach dem Frühstück ein schöner kleiner Spaziergang mit unserem Hund.

TFTC

In: TB / Stein(Türkis) an Lederband
Out: Nix
pathfinder1980

Gevonden 17. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Diesen Cache auch gefunden - nachdem ich ein wenig im Kreis gefahren bin!

Gevonden 16. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick. Leider lag der Cache offen da. Ich habe Ihn wieder ordentlich Abgedeckt mit den Steinen.

Gevonden 16. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 14. oktober 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2007 MCM-team heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Heute kleine Abendwanderung mit Nina unternommen.Sie war begeistert. Danke für den Cache!

Out: Schlüsselanhänger, Igel
In: Elefant,Auto

Grüße vom MCM-Team

Gevonden 12. augustus 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Cache heute um 18.10 Uhr bei super Wetter gehoben. Wunderschöner Ausblick über Erfurt ... Vielen Dank!

Team Bubies & "J"

Gevonden 04. augustus 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

Solch eine schöne Aussicht über Erfurt kannten wir noch nicht. Vielen Dank :)

Gevonden 30. juni 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 0:46 gefunden. Hinterher fiel uns ein, dass wir im Logbuch 29.ter geschrieben haben.
Auch Nachts ein toller Ausblick und wahnsinnig viele Kaninchen.

Out: Figur Bagira
In: Giraffe aus Holz

Gevonden 25. juni 2007 brothers heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden,auch wenn es stark geregnet hat.aber das konnte uns nicht davon abbringen den berg hochzulaufen;)wieder mal ein sehr schöner ausblick über erfurt.der nächste sollte aber am besten eine neue tüte mitbringen,das die oberste schon voll zerfressen ist.

TFTC M und S

In/Out:nix

Gevonden 04. juni 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer Tagesfahrt an Cacheorte rund um EF schnell gefunden, ist ja eine schöne Stelle! Leider wimmelt es rund um den Cache von Ameisen - der oberste Beutel ist schon durchgescheuert!
Danke für die Erläuterungen im LOgbuch - man lernt immer wieder was Neues... Geocaching sei dank!

DANKE für den schönen Cache!

in/out NIX

Nuglaz

Gevonden 06. mei 2007 meadowhill heeft de cache gevonden

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

Gevonden 16. april 2007 GrT heeft de cache gevonden

Die Koordinaten lagen heute etwas daneben, den Cache jedoch gefunden. Nebenbei einen schönen Sonnenuntergang über Erfurt erlebt.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 15. april 2007 domki3 heeft de cache gevonden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Für eine Anfängerfamilie wie uns ist die Stelle sehr gut geeignet. Die Suche ging uns fast zu schnell Smile.

Obwohl wir den Berg schon länger kennen (optimal zum Drachensteigen und eine super Aussicht), haben wir als Zugezogene jetzt erst seine einstmalige Bedeutung erfahren.

In: Gummiente --- Out: ÜEi mit Luftballons


Gevonden 31. maart 2007 Georobert11 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Gegend mit einen guten Blick auf Erfurt. Heute war es zwar ein wenig windig und viel "Verkehr" am Cache, lag wohl am schönen Wetter.
Danke fürs zeigen.
in/out: nichts

Gevonden 25. maart 2007 Delphinsammler heeft de cache gevonden

Hallo GeoCaching-Freunde,
ich habe heute meinen zweiten Cache gefunden, und den ersten mit meiner Familie. Meiner Tochter (3J.) hat es viel Spass gemacht, einen 'Schatz' zu suchen. Eine kleine, schwarz-weisse Katze hat uns dabei beobachtet (sie war noch ganz jung und soooo süüß).
Für uns war es nur ein kleiner Sonntags-nachmittags-Ausflug, da wir nur ca. 2km entfernt wohnen. Die Aussicht ist wirklich sehr schön.

Vielen Dank an das Team Lockentoni für diesen Schatz  :)  .

Out: kleine Ü-Ei-Figur (Elch)
In: Mouse-Schlüsselanhänger

Gevonden 23. maart 2007 die_monks heeft de cache gevonden

noch kaputt vom gestrigen elsterglanz-konzert haben wir uns morgens auf den weg gemacht, etwas frische erfurter luft zu schnappen. durch den schneeregen war alles sehr vermatscht, was unserem kleinen julian natürlich sehr gefallen hat...

enni & carel hatten den cache schon von weitem gesichtet und unseren mitkömmlingen doreen & julian den vortritt gelassen. nach kleinen hinweisen haben die beiden ihren 1. cache dann gehoben.

tftc!

viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel mit doreen & julian

in: sponge bob-figur, clown
out: armband

http://www.die-monks.de

Gevonden 01. februari 2007 pictureteam heeft de cache gevonden

Heute 13.30 Uhr schnell geloggt. Als Einheimischer muss ich sagen, daß ich zum ersten Mal hier war und über den Ausblick sehr überascht war. Bestimmt ein schöner Blick bei Sonnenauf oder -untergang.

Gruß Mario

Gevonden 02. december 2006 Womo-Cache-Finder heeft de cache gevonden

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.

Der Geist von Maurer Meckre war der zweite. Gut gefunden gegen 11:00. Cache in gutem Zustand etwas feucht.

Sehr schöner Blick über den Südosten von Erfurt

No trade

Danke und Grüße

Gevonden 31. oktober 2006 ira6 heeft de cache gevonden

12:45
Die Belohnung für uns:
Ein schöner Ausblick über Erfurt und eine mühevoll gestaltete Titelseite des Logbuchs. Danke

in: -
out: -

Gevonden 03. oktober 2006 sanctus70 heeft de cache gevonden

Zusammen mit CastorPollux geloggt!
Feuchtnass wars...aber was tut man nicht alles für den schönen Blick auf Erfurt. Cache-box war bis obenhin vollgestopft...haben ihn kaum wieder zugekriegt:
IN/OUT: Nix
TFTC

Sanctus70

Gevonden 13. augustus 2006 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache zusammen mit BINE82 zuegig gefunden. Zum Gluek war gerade kein Henker in der Naehe.
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Gevonden 20. mei 2006 holohelge heeft de cache gevonden

Habe heute mit Hilfe von Inkognito und unseren Söhnen meinen 1. Cache gefunden. Schöne Aussicht auf Erfurt und mustergültige Kleingartenanlage ;-)

Gevonden 19. maart 2006 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Heute, bei einem kurzem Besuch in Erfurt, auch den Geist besucht.

Danke und Grüße
3 vom Rosenquartett

Gevonden 29. januari 2006 hutchinson heeft de cache gevonden

kurz nach 17.00 uhr erfolgte der zugriff.
leider war dieaussicht wegen nebel stark getrübt.
dennoch konnteman bis zum nordstrand schauen und eisläufer beim stürzen beobachten.

out:tb,spirit level
in:tb,chicago keychain

thx hutchinson und monsta

Gevonden 24. januari 2006 Bienenvater heeft de cache gevonden

Bei Frost und Sonnenschein eine gute Sicht. Nachdem mein GPS mich immer wieder 45m den Berg hinabschicken wollte trotzdem Cache gefunden.

Gevonden 22. januari 2006 felixwh heeft de cache gevonden

Gefunden um 14:00. Echt kalt hier oben, besonders der Wind. Danke für die schöne Aussicht.

no trade

Felix

Gevonden 07. januari 2006 StephanJ heeft de cache gevonden

War mit Schwestern CruiseKat und Steffi am späten Nachmittag beim Geist, fanden durch Fußspuren im Schnee den Cache recht schnell. TravelBug rein, Flaschenhalter raus.
Es war zwar leicht neblig, aber wir, das spontan gegründete "Team Domblick" konnten das Wahrzeichen unserer Stadt noch in der Ferne erkennen.

  Coördinaten  N 50° 59.890' E 011° 03.648'

Gevonden 04. november 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache, der auch schnell nach einem kurzen Fußmarsch zu finden ist dank exakter Koordinaten. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Gevonden 29. oktober 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Was müssen wir da im Logbuch lesenwaren die Mühlhäuser wirklich so schlimm?
Besten Dank für die schöne Aussicht.
Mußten leider den Tippelbruder entführen.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 20. oktober 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe heute wie vorgeschlagen geparkt und den Weg zum Versteck sofort gefunden. Dort angekommen stieg der Hausherr des angrenzenden Anwesens gerade auf sein Dach und nur wenige Meter vom Versteck entfernt tummelten sich die nächsten Muggels mit Ihren Hunden. Nachdem ich in "Deckung" gegangen war, konnten sie mich (hoffentlich) nicht mehr sehen. Ich habe dann schnell geloggt. Die Ente Dorothy machte sich so dick, das ich den Behälter (leider) nicht ganz richtig zumachen konnte. Ich habe das Versteck ein wenig mehr getarnt und konnte unbeobachtet den ehemals grauenhaften Ort verlassen.
Vielen Dank an Lockentoni für diesen Cache.
Bara68

Rein/Raus: nichts

Gevonden 18. oktober 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Eine herrliche Aussicht hatten die armen Gerichteten.
in: TB Dorothy Dartel
out: Schlüsselanhänger von OBI und Gutschein zum 1x in den Wald scheissen

Gevonden 10. oktober 2005 tetley032 heeft de cache gevonden

17:45 Uhr

Erster!
Und die schöne Urkunde mitgenommen.
Auf einer abendlichen Radtour schnell geloggt. In dieser Ecke von Erfurt war ich noch nie. Die Aussicht ist wirklich gut.

No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]