Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Popolus Nigra    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPVXJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2008 FFFF hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter haben wir am Pfingstmontag  12.05.08 den Cash gefundenCool Hat super Spaß gemacht!

Das Team von FFFF

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang. Auch ohne Ortskenntnisse als Rundweg möglich. Der Hinweis auf festes Schuhwerk ist sicher angebracht, auch wenn's am Anfang nicht so aussieht. Hint und Cache waren gut zu finden.

gefunden 09. Dezember 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

Schnell mal eben mit gemacht.
Der Weg zum Ziel sehr nass.
Der Inhalt ist auch wieder feucht, aber das Logbuch ist noch trocken.

Danke

  

gefunden 28. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 00:04 Uhr den Cache in den Händen gehabt. Glücklicherweise hatten meine Vorlogger im Micro einen neuen Zettel untergebracht (danke!). Zur Zeit kann man also wieder die Koordinaten lesen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang zum Cache,
shapeshifter79


in: -
out: coin

gefunden 24. Juni 2007 Hubschraubaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in grünen.  :)
Da dies unser erster Cache war, kann ich wohl behaupten dass es sich hier um einen für Anfänger sehr gut geeigneten Cache handelt.
Den Hinweis im Microcache haben wir zusätzlich noch einmal aufgeschrieben, da er nur noch zu erraten war. Hoffe das unser Hinweis besser erhalten bleibt.  ;) Das Logbuch ist fast voll. Bitte austauschen.

Out: 2*Bilderbuch
In : Nähset, Bon Bon und Micro-Hölzer

gefunden 11. März 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

 

15:45

Auf Anhieb gefunden.
War ein schöner Rundgang bei endlich wieder guten Wetter!

In: Kelloggs Geist und Travel Bug Cecil
Out: Instant Cache

Das Logbuch müsste man erneuert werden, es ist bald voll.

  

Bilder für diesen Logeintrag:
Bescherung :-)Bescherung :-)

gefunden 11. November 2006 Schattenkrieger hat den Geocache gefunden

Gestern abend mit einem Freund zusammen gefunden, haben einen Nachtcache daraus gemacht ;-)

Der Mikro war schon wieder bedenklich feucht, genauso wie der Cache, hatten leider keine Tüte dabei

inhalt is aber noch trocken

In: Kugelschreiber
Out: Kugelschreiber

gefunden 05. November 2006 CARPENTER hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn bei herbstlichen Wetter schnell gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Ausflug ins Grüne. Der Zettel im Micro war sehr feucht und einige Zahlen schlecht zu lesen!!!!!!!!!! Bitte austauschen.

Vielen Dank, Carpenter+Luki.

In: Pin AV Uentrop-Haaren

Out: Vorhängeschloss

gefunden 03. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto ein schneller cache für zwischendurch.

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 25. August 2006 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:10
Da wir zu viel Zeit in Erwitte vertrödelt hatten, haben wir hier für die Zwischendistanz das Cachemobil eingesetzt. So war es auch in einer viertel Stunde zu schaffen.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 06. März 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kühler Ausflug[:)]
Im Versteck war alles trocken auf dem Weg dahin könnte man sich feucht Füße holen, wenn man die falschen Schuhe an hat.

Nix rein, nix raus.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache schnell gefunden, trotz Schnee und Graupelschauer.
In: "Bernsteinkette"
Out: Footbalstart Band

Viele Grüße fourever

gefunden 02. März 2006 bergziegen hat den Geocache gefunden

Obwohl wir ortsunkundig waren, haben wir eine sehr schöne Runde gemacht. Das Wetter war heute entsprechend gut. Am Ziel blieb der Cache nicht lange verborgen. Danke für den Cache.
in: Buch "Pauls Planierraupe"
out: Zwergenfigur

Die Bergziegen

Hinweis 05. Januar 2006 Suppenhuhn hat eine Bemerkung geschrieben

Micro wieder trockengelegt! Hoffen das er es diesmal auch bleibt!
Viel Spass beim Suchen!

das Huhn

gefunden 04. Januar 2006 Runner hat den Geocache gefunden

Da es nun schon 19 Uhr war, ist dieser Cache zu einer gladiolen Nachtwanderung geworden. Ein toller Rundweg.
Gruß Runner111

gefunden 20. Oktober 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Leider fing es nun auch hier an zu regnen, sodass ich nur eine "Halbrunde" daraus gemacht habe. Den Cache nach kurzer Wanderung gut gefunden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 03. Oktober 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Auch wenn man nicht ortskundig ist, sollte man diese Wanderung als Rundkurs angehen. (Wenn die Richtung auch am Anfang nicht ganz zu stimmen scheint!)
Eine sehr schöne Wanderung die man hier nicht unbedingt vermutet.
Schöne Grüße an die freundlichen "Ortskundigen" in dieser Gegend.

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
"Horni" sucht den Cache´´Horni´´ sucht den Cache

gefunden 24. September 2005 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

gefunden 04. September 2005 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

13:45
Gefunden mit großer Anstrengung.
Rundweg-Empfehlung befolgt. Viele Brennessel.
Grüße aus dem Suerland.
Angelika und Patrick
no trade

gefunden 28. August 2005 Eulensucher hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache laufen mir heute zum zweiten mal die Rumtreiber über die Füße.
Sie waren 5 min. vor mir da.
Von hier aus Grüße nach Hüsten.
Raus: Pixi Buch
Rein: Maraton Butten

gefunden 07. August 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

17:40

Auf dem Weg von der Cache-Kontrolle in Soest zum Kino in Lippstadt bei der Populus nigra Station gemacht.

Auf dem Weg zum Cache begegneten uns Fischreiher und jede Menge Libellen. Der Log im Cache selbst ist leider sehr knapp ausgefallen, da Gewitter (und eine Schafherde) nahten.

Grüße aus Soest
Ulrike & Guido

in: Goldbär
out: Dalmatiner

gefunden 01. August 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Leider nur Blech für uns. Wie konnte das passieren???
Haben gestern abend gegen 23.00 den Micro schon gefunden und haben uns auf den Weg zum Cache gemacht, aber der liebe Gott meinte es nicht gut mit uns und schüttete ganze Wassereimer von oben runter. Heute bei schönem Wetter war das Finden kein Problem mehr.
in: Einkaufsbeutel
out: Kulli

Vielen Dank an Sarah und Thorsten

Gruß Verena und Andrea

[Zurück zum Geocache]