Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hedera Helix    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 15. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 07. November 2010 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (15.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

nicht gefunden 19. August 2007 lemy hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist laut www.geocaching.com schon seit Oktober 2006 als "temporär nicht verfügbar"...

Ärgerlich!

nicht gefunden 30. Juni 2007 Hubschraubaer hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem schönen Anfang und schnellen Fund des ersten Wegpunkts, Cache nicht gefunden.Yell Bitte prüfen ob Cache noch vorhanden.

 Gruß Hubschaubaer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag! Der ausbleibende Regen hat uns dann noch nach Erwitte geführt, das wir bisher nur vom Durchfahren kannten. ich hätte nie gedacht, dass sich hinter der grauen Straßenfassade so ein schönes Eckchen versteckt! Danke!

Die Cache-Dose ist übrigens ziemlich feucht oder schon nass. Wir hatten leider keine Plastiktüte dabei, sonst hätten wir ihn trocken gelegt...

Vielen Dank!

gefunden 09. April 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

2006-04-09 / ca. 16:30 Uhr
Hallo Sarah! Heute haben wir auch Deinen zweiten Cache gefunden. Endlich haben wir mal Erwitte von innen gesehen. Bisher kannten wir nur die Bundesstraße von Rheda nach Soest und zurück. Erwitte ist ein nettes, kleines, verschlafenes Städtchen[8D]. Die Blechdose ist leider nicht wasserdicht; das Resultat kannst Du Dir ja vorstellen. No Trade

gefunden 17. März 2006 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

gefunden 12. März 2006 fourever hat den Geocache gefunden

Haben heute im 2. Anlauf den Cache gefunden.

Wirklich gutes Versteck

In: Hacky Sack

Out: Münze


Vielen Dank


Fourever

Hinweis 06. März 2006 Suppenhuhn hat eine Bemerkung geschrieben

Haben denn Cache heute sofort kontrolliert.

Er ist völlig in Ordnung, mit allem drum und dran.... da müsst Ihr wohl nochmal richtig suchen :)

Viel Spaß..

nicht gefunden 05. März 2006 fourever hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, es sei denn es ist nur eine kleine Tüte mit Nägeln, Cutter und Anspitzer, jedoch ohne LOG.

Sollte dies der Cache sein ???

gefunden 02. März 2006 bergziegen hat den Geocache gefunden

Wir waren schon öfter hier. Nettes Schloss incl. Garten. Cache gut gefunden, raffiniertes Versteck. Danke für den Cache.
in: TB "Öömrang Lun"
out: Karabinerhaken

Die Bergziegen

gefunden 07. Oktober 2005 ratzefatze hat den Geocache gefunden

War am 03.10.05 schon mal hier. Habe aber nur kurz gesucht da sehr viel Leute unterwegs waren (Schloss-Kirmes).
Also später noch einmal versucht, und siehe da, gefunden. Obwohl der Schatz nicht an der Stelle lag an den mich mein GPS geführt hatte.

rein/raus: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Genau hier soll er sein (nach meinem GPS)Genau hier soll er sein (nach meinem GPS)
Das Schloss im HerbstgewandDas Schloss im Herbstgewand

gefunden 18. Mai 2005 onkel_patrick hat den Geocache gefunden

16:15
Nach 30-minütiger Suchaktion nach der rote Inschrift, habe ich ein Tipp bekommen. Siehe dar: da isses!!
Grüße aus Oeventrop

Patrick

no trade

gefunden 12. April 2005 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Aufgrund dessen, das ich heute ohne GPS unterwegs war aber gute Ortskenntnisse habe, konnte ich den Cache gegen 17Uhr heben. War heute Mittag schon mal da, aber aufgrund von neugierigen Arbeitern die ständig den Weg kreuzten, dauerte die ganze Aktion länger und ich mußte nochmal ran. Diesmal ging es schnell, doch ich mußte feststellen, daß ich heute leider nicht mehr Silber und auch nicht mehr Bronze bekomme. Aber wenigstens gefunden.
in: Zahlenschloß
out: Streichhölzer

Viele Grüße

Vroni ohne Drea

gefunden 10. April 2005 gimberg hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden!!!

Und das als Erste! (wie wir gerade sehen konnten aber sehr knapp)
Der Name des Caches hilft beim Finden. Sehr gut versteckt! (Kompliment)

Leider fing es direkt nach dem Öffnen der Box an zu regnen (das hätte dann auch noch 30 min. Zeit gehabt)

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

out: Leuchtbär
in: "Das Herz von St. Pauli"

[Zurück zum Geocache]