Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mockleite ist leider TOT    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. März 2012 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde leider gemuggelt..........schade.

gefunden 27. Mai 2010 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer (solo)

war heute im Klettbacher Revier und hat unter Anderem auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt... alles noch OK    //habe ein Päckchen Trockengel vorsichtshalber mit reingetan

in:Miniauto

out: nichts

TFTC                                                    

Bilder für diesen Logeintrag:
nearby cachenearby cache

gefunden 29. März 2010 L+P hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. In der Schutzhütte war der Tisch gedeckt und ein Osternest mit Eiern stand darauf, wer stattet die Hütte nur immer zur Jahreszeit passend aus? Danke dafür und danke für den schönen Cache.

L+P

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Stiefelburg" natürlich hier kurz vom Weg abgekommen und diesen Cache schnell entdeckt.

Danke für`s Verstecken.

gefunden 08. Februar 2009 Leoleoleo hat den Geocache gefunden

War meine erste Cachesuche - ohne GPS, nur mit der Google-Karte im Kopf trotzdem schnell gefunden. Hat viel Spass gemacht - danke Lockentoni. Leider war der Kuli eingefroren - werde ihn nächste Woche ersetzen. 

in: Feuerzeug

out: Einkaufswagen-Chip

gefunden 23. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang im Schnee haben wir den Cache um 15:00 Uhr gefunden.

In: OBI-Chip; Fotohalter
Out: Notizblock

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#98

gefunden 08. September 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Bin begeistert, da ich als Kind schon oft dort entlang gewandert bin. Und nun gibt es dort diesen schönen Geocache. Die Coin habe ich sehr bewundert, aber nicht mitgenommen, da ich vorerst leider nicht in ihr Zielgebiet komme ;-) Vielleicht jemand anders? 

out: asterix zeichenschablonen

in: notizblockkästchen mit kuli

Hat Spaß gemacht!

gefunden 05. Juli 2008 Lu2000 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Cool

Out: Lanyard
In: Coin

TFTC Lu2000!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang auf dem Stiefelberg auch mit geloggt.

gefunden 17. Dezember 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. November 2007 missouri hat den Geocache gefunden

Nach Aufstieg im Nebel am 18.11.2007 vormittags gefunden.

gefunden 26. Oktober 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach etwas ausgiebiger Suche doch noch entdeckt.

out: Knicklicht, Geocoin

in: Belantismünzen 

gefunden 20. Oktober 2007 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
no trade!
Hrothgar

gefunden 23. September 2007 castillo hat den Geocache gefunden

Nach einem kleineren Irrweg durch den Wald den Cache gefunden. Auf dem Rückweg dann den eigentlich Wanderweg benutzt.... An der ersten Weggabelung sollte man aufpassen und nicht den erstbesten Weg wählen ..... zum Ziel kommt man aber trotzdem .... zum Glück war das Wetter schön, aber Unmassen von Muggeln bevölkern dieses "Wandergebiet".

 Gruß castillo

 In/Out: no trade

gefunden 16. September 2007 Langer und Kuschel hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache, diesmal mitten im Wald. Wir gingen den kurzen Weg mittendurch - ein bischen Abenteuer soll es für die Kinder schon sein. Wer an dem Baum über den Graben vorbei kommt, ist auf dem richtigen Weg. Man kann prima über ihn balancieren üben. Unser Jüngster (Jonas) fand ihn schließlich als Erster. Es war nicht sichtlich schwer - und trotzdem ein schönes Versteck. Sie hatten ein wenig zu tun bevor es die Kinder endlich herausgehoben hatten.

Auch hier fanden die Kinder wieder etwas für sich.

OUT: Spieluhr, Feuerzeug (nicht für die Kinder)
IN:    3 Knicklichter, kl. Pfeil+Bogen

Nebenbei fanden wir unmassen Schirmpilze und Steinpilze, die es dann abends gebraten gab. Wir müssen beim Geocaching suchen halt das nächste Mal auch Beutel und Messer mitnehmen.

Langer und Kuschel

gefunden 13. September 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den falschen Weg einschlugen, mussten wir querfeldein über den Berg krabbeln. An den Koordinaten leuchtete uns der Cache dann praktisch entgegen.

in/out: -

Danke und Gruß, Trialhoschi

gefunden 05. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Also wenn man den Berg schafft und danach noch locker eine rauchen kann, ist man noch fit :)

gefunden 19. August 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Gestern gegen 17 Uhr nach dem Besuch eines Ausflugszieles ganz in der Nähe gehoben. Von oben kommend ist's echt easy Smile Super Versteck, bloß etwas auffällige Tarnung ...

out: Frosch-Kerze

in: TB Schwarzer Peter, Ü-Ei-Figur, Geocoin

LG - Team Bubies

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. Juni 2006 Team Lockentoni hat eine Bemerkung geschrieben

Tja,

Geocaching ist halt auch wetterbedingt und man sollte nicht unbedingt in Sonntagskleidung dazu aufbrechen.
Normalerweise kann man zum Cache bis auf 5 Meter auf befestigeten Wanderwegen laufen, der Hügelweg war halt der falsche Weg.
Von 98 Prozent der Cacher, die diesen Cache bisher gesucht haben, wurden keine diesbezüglichen Aussagen gemacht also ...nächstens bessere Wegewahl....
Der Längere ist manchmal der Bessere!!!!!
Manchmal hat der Wald eben keine betonierten Wege.:-):-)


Gruß Toni vom Team Lockentoni

gefunden 03. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang und ich hab erfolgreich um 11:30 Uhr geloggt. Dem Cache gehts gut in seiner Metallkiste. 
no trade

gefunden 27. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich war heute kurz vor dem 2. Thüringer Cachertreffen hier gewesen. Am Final habe ich dann zwei vom Team Rosenquartett getroffen. Und genauso wie bei Lockentoni`s Waldcache führte nur meine Anwesenheit dazu, dass der Cache ganz schnell (durch das Team Rosenquartett) gefunden wurde. Danke an Lockentoni für diesen Cache Bara68 notrade

gefunden 19. Juli 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern den Cache schnell gefunden.
Der Weg war dur den Regen sehr rutschig.
Gruß
Die Kisi´s

in: TB Mr. Cool
out: Standuhr

gefunden 29. Mai 2005 tetley032 hat den Geocache gefunden

11:11 Uhr
Mit dem Mountenbike gut erreicht und schnell gefunden.
Super Wetter und guter Empfang.

in: TB Idefix, kleiner König
out: Nilpferd

gefunden 31. März 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Wanderung. War heute in der Früh noch etwas kalt, aber is´ ja nicht so weit.
nix in oder out

Vielen Dank Yalla

gefunden 04. August 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung immer bergauf bei angenehmen Wetter diesen Cache als vierten Schatz heute am frühen Nachmittag schnell gefunden. Trotz des nassen und glitschigen Waldweges hat es wieder Spaß gemacht.
In/out:nichts
DerAlte

gefunden 23. Juli 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Immer bergauf! bei 30°C nicht wirklich ein Vergnügen.
Cache aber schnell gefunden.
in/out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 03. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

mal wieder um Erfurt unterwegs und Lockentonis Cache gesucht.Sehr schöne Gegend und super Wetter.
no trade.
Tom aus MHL

gefunden 27. April 2004 lp71 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18.30. Wenn man ungeduldig ist, von Erfurt mit dem Rad schon zuviel Abgase eingeatmet und geschwitzt hat, versucht man, quer durch den Wald von Klettbach zum Cache zu kommen. Folge: Mehr Schweiß, weniger Abgase ;-). Zurück über Bad Berka mit dem Zug nach Jena. Nette Ecke!

In: Schlüsselband
Out: Ega-Kalender

Grüße aus Jena, Lars

gefunden 21. März 2004 kasimodo hat den Geocache gefunden

hallo,
war ich doch "NUR" zweiter am cash (ca.12.05 Uhr). beim anstieg kam mir doch der gedanke, dass es gut war mal mit dem rauchen entgültig aufzuhören [:D] . auch mit schlechtem GPS Empfang ziemlich genau im zweiten anlauf den punkt getroffen.

out: TB Sobek the croc
in: TB Sunbear

gruß kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Sunday, March 21, 2004 at 5:01:57 AM.]

[Zurück zum Geocache]