Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mandy`s Cache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 10:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Schon lange stand der Cache von Mandy auf meiner To-Do-Liste.
Heute nun bei schwül warmem Sonntagsvormittagswetter ging es zur 1. Station, dort wurde die bewusste Jahreszahl ermittelt, und es ging zum Rechnen an den Teich.
Nun wurde der Aufstieg begonnen, bei den Temperaturen eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit.
Aufgrund springender Koords im Wald dauerten dann die Suche an Vor- und Hauptfinal schon eine Weile, doch nun steht auch mein Name hier im Logbuch.
Danke fürs Zeigen dieser wunderbaren Aussicht.
 :)

kann gesucht werden 18. August 2015 Team Lockentoni hat den Geocache gewartet

So..nun sollte alles wieder Okay sein.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.590' E 011° 11.531', verlegt um 246 Meter

gefunden 16. Juni 2012 ststlang hat den Geocache gefunden

Haben bei schönen Wetter eingeloggt. Der 1. Cache war nicht in einer roten, sondern blauen Dose und musste lange gesucht werden (ca 15 min). Den 2. Cache haben wir dann schneller entdeckt. Roter Kuli, Golfball, Katze raus. 2. Hunde und Murmel rein. Hat viel Spaß gemacht, danke und Grüße

ststlang

gefunden 09. Oktober 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, nach kurzem Irrweg den Final schnell gefunden.
TFTC

gefunden 12. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. April 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gesucht und gefunden,danke der Beschreibung konnte ich einige Stationen auslassen.  ;-) Cache i.O.

gefunden 10. Februar 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei schönem Wetter. Danke.

gefunden 20. Januar 2008 zamboxcx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir per Luftlinie zuegig gefunden haben. Interessante Gegend. Danke

Angela & Dietmar

gefunden 13. Januar 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

Cach bei GC gelistet und gleich gefunde. Anschließend im wüsten Steinhaufen Hinweis gefunden.
Vielen Dank für den netten Cach.

gefunden 30. Dezember 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache zusammen mit Lillaina angelaufen und gefunden. Schöner Ausblick und schöner Sport den kleinen Berg hinauf zu laufen.

gefunden 08. Dezember 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Mit Cache 1 leider kein Glück gehabt. Dort wo er nach unseren Berechnungen hätte liegen müssen, sah es ziemlich wüst aus. Wir sind also mit dem Spoilerbild in der Hand auf den Berg gestiegen und haben unser Glück versucht. Und: Glück gehabt!

TFTC C.S.& B. 

in: Geocoin

out: nix 

gefunden 27. Oktober 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Nach gemütlicher Runde durch den Ortskern ca. 16:25 in schön gefärbtem Herbstwald gefunden.
Zu Beginn haben wir 3 Mitglieder von "juks" getroffen, die wir hier ebenfalls grüßen möchten.

gefunden 16. September 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

14:45
Heute Cachesuche mit Steve u. Maik. Ein sehr schöner Cache, hat uns viel Spaß gemacht. Danke an Lockentoni!

Grüße vom MCM-Team

gefunden 13. September 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

Noch kurz nach Feierabend diesen schönen Cache geloggt ...

gefunden 19. August 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Gestern um 11.03 Uhr nach einem wunderschönen Ortsrundgang gehoben. Hatten 2 Neucacher (Mama & 1,5jähr. Sohn) dabei, denen es total viel Spaß gemacht hat  :)  Super Fleckchen dort, bloß sollte der Nächste eine neue Tüte mitbringen.

out: TB Schwarzer Peter & Ü-Ei-Figur

in: Kartenspiel "Schwarzer Peter" (Zufall?), Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies, Katja & Sohn

gefunden 01. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Um 15:09 gut gefunden, wenn auch etwas anstrengend war. Der Cache ist nicht ganz dicht, bzw. das Logbuch ist feucht!

Out: Reifenflickzeug
In: TB Schwarzer Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwer verwundetSchwer verwundet

gefunden 27. Juni 2007 brothers hat den Geocache gefunden

19.14Uhr gefunden.Super cache,dickes lob;)hat sehr viel spaß gemacht und man hat einen super ausblick da oben.grüße aus erfurt

M und S 

In/Out:nix

gefunden 17. April 2007 misk hat den Geocache gefunden

Musste auch fast jeden Stein ein zweites mal rumdrehen um den Micro zu finden, nach getanen Handwerk goennte ich mir 'ne Auszeit beim Final.
Auf dem Rueckweg hab ich noch ein bisschen den Sonnenuntergang auf der Bank am unteren Waldrand genossen - ist berechtigt dass die Bank dort steht. Dann ging's auf zum Napoleonstein, ein neuer Cache, war aber leider nicht der Erste.

Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: 1 Paeckchen Fahrrad-Flickzeug
OUT: -

gefunden 01. April 2007 castillo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der relativ schnell findbar ist. Vielleicht sind in der Beschreibung bereits zuviele Hinweise .... ;-)

 

Viele Grüße

Castillo

gefunden 04. Februar 2007 Christo1 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung erst durch den Ort und dann über Land. Der Micro war schon die Nadel im Heuhaufen. Der Hauptcache dann aber Okay. Besten Dank.

gefunden 30. August 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung, trotz "unwilligen" Wetters. Der erste Cache ist in dem Umfeld nicht leicht zu finden. Dann aber, der Hauptcache, eine schöne Höhe und oben auch gute Ruhe- bzw. Pausenmöglichkeiten.
Prima gemacht LT.

gefunden 02. August 2005 Yalla hat den Geocache gefunden

War erst an einer falschen Stelle den Micro suchen, weil ich mal wieder die Buchstaben nix richtig zählen konnte. Dann ist aber alles glatt gegangen. Ein schöner Cache ganz im Stil von Lockentoni.
out: Mr. Big, Chippspiel und " Für den der schon alles hat"
in: 4 GeoCards, Joop, Schlüsselanhänger

gefunden 21. Juli 2005 kisi hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang durch den Ort den Micro schnell gefunden. Von hier aus ging es dann zum Cache, der auch gut zu finden war. Schöner Spaziergang in einer Umgebung, an der wir sonst nur vorbeigefahren wären.
Gruß
Die Kisi´s

in: TB Mr. Big
out: Schlüsselanhänger

gefunden 05. Januar 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Das wird eine längere Geschichte:
Eigentlich wollte ich heute Lucas Cache besuchen, jedoch verpasste ich die Autobahnabfahrt, und so kam ich dann zu Mandys Cache.

Den Hauptcache fand ich schnell, nur lag der ohne irgendeine Tarnung rum. Rund um den Cache fand ich viele Totholzhaufen. Vielleicht haben deren Erbauer den Cache gefunden?

Der letzte Eintrag im Logbuch war übrigens von Mitte Dezember, ich kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern von wem, aber da war noch alles mit dem Cacheversteck in Ordnung. Das leere Cacheversteck konnte ich leider nicht finden, auch nachdem ich mir jetzt die Fotos noch mal angesehen habe.

Also versteckte ich den Cache ungefähr einen Meter vom Fundort neu (an einem Gipfel in einer kleinen Kuhle mit Steinen abgedeckt). Der Cache und der Inhalt wurden gereinigt und sind jetzt wieder in besten Zustand. Die GPS-Koordinaten stimmen mit dem Originalen überein.

Bara68
In: Nichts
Out: Batterien der Taschenlampe (weil leer)

gefunden 13. Oktober 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und genaue Koordinaten, hat Spass gemacht.
in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 14. August 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach einem nun anstrengenden aber kurzen Fußmarsch diesen schönen Cache als 5. und letzten Cache für heute vor dem 1. Thüringer Cacher-Treffen gefunden.
Dafür habe ich auch einen TB (FUXI) spendiert.
Allerdings war er am Abend zum gelungenen Cacher-Treffen schon wieder da! Dank an das Ausrichter-und Verstecker-Team 'Lockentoni'.
In/out: nichts
Der Alte

gefunden 03. Juni 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

schöne Gegend aber mit dem Micro wäre ich fast verzweifelt denn da war so eine Unordnung.
Hauptcache war auch super!!!
in :Schöllerfigur
out:Furzkissen
Tom aus MHL

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.484' E 011° 11.659'

[Zurück zum Geocache]