Waypoint-zoeken: 

Logs van Mandy`s Cache    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. september 2023, 10:24 luckykaefer heeft de cache gevonden

Damit wir nicht zu früh am geplanten Zielort ankommen, besuchten wir noch diesen fast 20 Jahre alten Multi.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 05. maart 2023, 21:40 *Abrax* heeft de cache gevonden

Die heutige Sonntagstour führte clubhildi, Andreas K, InDie12 und mich in Richtung Erfurt - Weimarer Land. Einige Caches standen auf dem strammer Plan. Ein bunter Mix aus gelösten Mysteries, Multis und Tradis sollte es werden. Auch einige ECA war von Nöten, die zum Glück im CM seinen Platz fand. - Die Einstiegsfrage war schnell beantwortet und auch das gesuchte Haus konnten wir finden. Zusammen mit clubhildi ging es dann zum Finale, das sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Einen Favoritenpunkt vergebe ich hier gerne. Schöner Multi! DfdC sagen *Abrax* & clubhildi

Gevonden 28. februari 2021, 16:59 geofreek79 heeft de cache gevonden

Sehr schönes versteck sehr gut gemacht

Gevonden 01. april 2019 holbi heeft de cache gevonden

Ich mag Multis, und vor allem wenn sie alt sind, das ist meistens auch ein Zeichen von Qualität! Also gings in der Frühe hierher, um Mandy's Cache zu suchen.
Die Zahl war schnell entdeckt, und wie vorgeschlagen hab ich die Stage am Teich in der Sonne sitzend errechnet. Nach einem kleinen Spaziergang war dann auch der Vorfinal schnell entdeckt, ebenso wie der Finalbehälter kurze Zeit später. War ein schöner Spaziergang!

Vielen Dank fürs Pflegen des Multis über die lange Zeit!
holbi

Gevonden 11. februari 2018, 18:18 Andreas K heeft de cache gevonden

Diesen Cache gibt es nun schon fast 14 Jahre, erstaunlicherweise wird er recht selten gesucht. Die Station und das Final konnten gut gefunden werden und sind im guten Zustand. Danke fürs Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juli 2016, 10:00 lunachod 2 heeft de cache gevonden

Schon lange stand der Cache von Mandy auf meiner To-Do-Liste.
Heute nun bei schwül warmem Sonntagsvormittagswetter ging es zur 1. Station, dort wurde die bewusste Jahreszahl ermittelt, und es ging zum Rechnen an den Teich.
Nun wurde der Aufstieg begonnen, bei den Temperaturen eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit.
Aufgrund springender Koords im Wald dauerten dann die Suche an Vor- und Hauptfinal schon eine Weile, doch nun steht auch mein Name hier im Logbuch.
Danke fürs Zeigen dieser wunderbaren Aussicht.
 :)

Beschikbaar 18. augustus 2015 Team Lockentoni has maintained the cache

So..nun sollte alles wieder Okay sein.

  New coordinates:  N 50° 58.590' E 011° 11.531', moved by 246 meters

Gevonden 16. juni 2012 ststlang heeft de cache gevonden

Haben bei schönen Wetter eingeloggt. Der 1. Cache war nicht in einer roten, sondern blauen Dose und musste lange gesucht werden (ca 15 min). Den 2. Cache haben wir dann schneller entdeckt. Roter Kuli, Golfball, Katze raus. 2. Hunde und Murmel rein. Hat viel Spaß gemacht, danke und Grüße

ststlang

Gevonden 09. oktober 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, nach kurzem Irrweg den Final schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 12. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 26. april 2008 11dromi62 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter gesucht und gefunden,danke der Beschreibung konnte ich einige Stationen auslassen.  ;-) Cache i.O.

Gevonden 10. februari 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Schöner Cache bei schönem Wetter. Danke.

Gevonden 20. januari 2008 zamboxcx heeft de cache gevonden

Schöner Cache, den wir per Luftlinie zuegig gefunden haben. Interessante Gegend. Danke

Angela & Dietmar

Gevonden 13. januari 2008 fliege55 heeft de cache gevonden

Cach bei GC gelistet und gleich gefunde. Anschließend im wüsten Steinhaufen Hinweis gefunden.
Vielen Dank für den netten Cach.

Gevonden 30. december 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Heute den Cache zusammen mit Lillaina angelaufen und gefunden. Schöner Ausblick und schöner Sport den kleinen Berg hinauf zu laufen.

Gevonden 08. december 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Mit Cache 1 leider kein Glück gehabt. Dort wo er nach unseren Berechnungen hätte liegen müssen, sah es ziemlich wüst aus. Wir sind also mit dem Spoilerbild in der Hand auf den Berg gestiegen und haben unser Glück versucht. Und: Glück gehabt!

TFTC C.S.& B. 

in: Geocoin

out: nix 

Gevonden 27. oktober 2007 ira6 heeft de cache gevonden

Nach gemütlicher Runde durch den Ortskern ca. 16:25 in schön gefärbtem Herbstwald gefunden.
Zu Beginn haben wir 3 Mitglieder von "juks" getroffen, die wir hier ebenfalls grüßen möchten.

Gevonden 16. september 2007 MCM-team heeft de cache gevonden

14:45
Heute Cachesuche mit Steve u. Maik. Ein sehr schöner Cache, hat uns viel Spaß gemacht. Danke an Lockentoni!

Grüße vom MCM-Team

Gevonden 13. september 2007 Harmatuv heeft de cache gevonden

Noch kurz nach Feierabend diesen schönen Cache geloggt ...

Gevonden 19. augustus 2007 Bubies heeft de cache gevonden

Gestern um 11.03 Uhr nach einem wunderschönen Ortsrundgang gehoben. Hatten 2 Neucacher (Mama & 1,5jähr. Sohn) dabei, denen es total viel Spaß gemacht hat  :)  Super Fleckchen dort, bloß sollte der Nächste eine neue Tüte mitbringen.

out: TB Schwarzer Peter & Ü-Ei-Figur

in: Kartenspiel "Schwarzer Peter" (Zufall?), Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies, Katja & Sohn

Gevonden 01. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 15:09 gut gefunden, wenn auch etwas anstrengend war. Der Cache ist nicht ganz dicht, bzw. das Logbuch ist feucht!

Out: Reifenflickzeug
In: TB Schwarzer Peter

Afbeeldingen voor deze log:
Schwer verwundetSchwer verwundet

Gevonden 27. juni 2007 brothers heeft de cache gevonden

19.14Uhr gefunden.Super cache,dickes lob;)hat sehr viel spaß gemacht und man hat einen super ausblick da oben.grüße aus erfurt

M und S 

In/Out:nix

Gevonden 06. mei 2007, 21:53 meadowhill heeft de cache gevonden

Jahre nach dem Loggen nun endlich auch der Onlinelog.
Auf dem Berg muss man sich übrigens vorsichtig und unauffällig bewegen. Als ich seinerzeit vom Cache kam, lag vor mir auf einer Wiese ein Päärchen in nur einem Schlafsack. Wie sollte ich das meiner kleinen Tochter erklären?

Be aware of "love is in the air" ;-)

Gevonden 17. april 2007 misk heeft de cache gevonden

Musste auch fast jeden Stein ein zweites mal rumdrehen um den Micro zu finden, nach getanen Handwerk goennte ich mir 'ne Auszeit beim Final.
Auf dem Rueckweg hab ich noch ein bisschen den Sonnenuntergang auf der Bank am unteren Waldrand genossen - ist berechtigt dass die Bank dort steht. Dann ging's auf zum Napoleonstein, ein neuer Cache, war aber leider nicht der Erste.

Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: 1 Paeckchen Fahrrad-Flickzeug
OUT: -

Gevonden 01. april 2007 castillo heeft de cache gevonden

Schöner Cache, der relativ schnell findbar ist. Vielleicht sind in der Beschreibung bereits zuviele Hinweise .... ;-)

 

Viele Grüße

Castillo

Gevonden 04. februari 2007 Christo1 heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung erst durch den Ort und dann über Land. Der Micro war schon die Nadel im Heuhaufen. Der Hauptcache dann aber Okay. Besten Dank.

Gevonden 30. augustus 2006 Bienenvater heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung, trotz "unwilligen" Wetters. Der erste Cache ist in dem Umfeld nicht leicht zu finden. Dann aber, der Hauptcache, eine schöne Höhe und oben auch gute Ruhe- bzw. Pausenmöglichkeiten.
Prima gemacht LT.

  Coördinaten  N 50° 58.484' E 011° 11.659'

Gevonden 02. augustus 2005 Yalla heeft de cache gevonden

War erst an einer falschen Stelle den Micro suchen, weil ich mal wieder die Buchstaben nix richtig zählen konnte. Dann ist aber alles glatt gegangen. Ein schöner Cache ganz im Stil von Lockentoni.
out: Mr. Big, Chippspiel und " Für den der schon alles hat"
in: 4 GeoCards, Joop, Schlüsselanhänger

Gevonden 21. juli 2005 kisi heeft de cache gevonden

Nach einem netten Spaziergang durch den Ort den Micro schnell gefunden. Von hier aus ging es dann zum Cache, der auch gut zu finden war. Schöner Spaziergang in einer Umgebung, an der wir sonst nur vorbeigefahren wären.
Gruß
Die Kisi´s

in: TB Mr. Big
out: Schlüsselanhänger

Gevonden 05. januari 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Das wird eine längere Geschichte:
Eigentlich wollte ich heute Lucas Cache besuchen, jedoch verpasste ich die Autobahnabfahrt, und so kam ich dann zu Mandys Cache.

Den Hauptcache fand ich schnell, nur lag der ohne irgendeine Tarnung rum. Rund um den Cache fand ich viele Totholzhaufen. Vielleicht haben deren Erbauer den Cache gefunden?

Der letzte Eintrag im Logbuch war übrigens von Mitte Dezember, ich kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern von wem, aber da war noch alles mit dem Cacheversteck in Ordnung. Das leere Cacheversteck konnte ich leider nicht finden, auch nachdem ich mir jetzt die Fotos noch mal angesehen habe.

Also versteckte ich den Cache ungefähr einen Meter vom Fundort neu (an einem Gipfel in einer kleinen Kuhle mit Steinen abgedeckt). Der Cache und der Inhalt wurden gereinigt und sind jetzt wieder in besten Zustand. Die GPS-Koordinaten stimmen mit dem Originalen überein.

Bara68
In: Nichts
Out: Batterien der Taschenlampe (weil leer)

Gevonden 13. oktober 2004 GrT heeft de cache gevonden

Tolles Versteck und genaue Koordinaten, hat Spass gemacht.
in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

Gevonden 14. augustus 2004 DerAlte heeft de cache gevonden

Nach einem nun anstrengenden aber kurzen Fußmarsch diesen schönen Cache als 5. und letzten Cache für heute vor dem 1. Thüringer Cacher-Treffen gefunden.
Dafür habe ich auch einen TB (FUXI) spendiert.
Allerdings war er am Abend zum gelungenen Cacher-Treffen schon wieder da! Dank an das Ausrichter-und Verstecker-Team 'Lockentoni'.
In/out: nichts
Der Alte

Gevonden 03. juni 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

schöne Gegend aber mit dem Micro wäre ich fast verzweifelt denn da war so eine Unordnung.
Hauptcache war auch super!!!
in :Schöllerfigur
out:Furzkissen
Tom aus MHL

[Terug naar de cachebeschrijving]