Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der alten Eiche (reloaded)    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 28. März 2016, 13:17 commander.adama hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterspaziergang mit vielen Fellnasen zusammen mit Captain Carter und Schwarzer Tigger gefunden.

gefunden 26. Februar 2015 frecheOlle hat den Geocache gefunden

Soooo schön, danke fürs Zeigen!

nicht gefunden 04. Juni 2014 Heino1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
hab heute gesucht, aber leider nichts gefunden.  :( Müsste laut GPS direkt darauf gestanden sein. Kann es sein, das nicht mehr existiert?
Wer weis was?
Viele Grüße.

kann gesucht werden 18. Mai 2014 flomigulau hat den Geocache gewartet

Das Original Versteck (alter Autoreifen) lag immerhin 8 1/2 Jahre im Wald. Jetzt ist er weg und es gibt ein neues Versteck einige Meter weiter entfernt.

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.027' E 012° 11.027', verlegt um 66 Meter

momentan nicht verfügbar 28. April 2014 flomigulau hat den Geocache deaktiviert

Scheint, daß der Cache verschwunden ist. Bis zur Bestätigung meinerseits erstmal deaktiviert.

gefunden 03. Oktober 2013, 13:30 König Ludwig II hat den Geocache gefunden

Heute waren wir an der frisch gewarteten Dose die ersten die sich ins Logbuch (Blatt) eintragen durften.

Danke fürs legen!

No Trade.

König Ludwig II

kann gesucht werden 26. September 2013 flomigulau hat den Geocache gewartet

Dose gereinigt und wieder platziert.

Cleaned box and placed it.

momentan nicht verfügbar 08. September 2013, 18:00 flomigulau hat den Geocache deaktiviert

Cache wegen Wartung nicht verfügbar.

Cache is not available due to maintenance.

gefunden 12. August 2013, 19:00 TomCruiser hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose! War durch den Hinweis gut zu finden. Leider ist die Dose komplett feucht und ein eintrag ins Büchlein war nicht möglich, da es völlig durchnässt war. Schade! Cache/Dose sollte mal gewartet werden, da sonst keine Einträge mehr möglich sind. War trotzdem spaßig! No Trade! 

Gruß TomCruiser

gefunden 03. November 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wären wir nie zu dieser schönen alten Eiche gekommen !
Danke fürs legen dieser Dose !

gefunden 27. Februar 2012 König1 hat den Geocache gefunden

Hinweis 21. November 2011 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Cachedose ausgetauscht und eine kleine Dose im gleichen Versteck platziert.

Exchanged box: now a small one.

Hinweis 15. November 2011 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gesperrt, da Vandalen ihn besudelt haben.

 

Cache is not available, because of damage.

gefunden Empfohlen 23. April 2011 montymole hat den Geocache gefunden

Sehr eindrucksvoller Baum! Haben ihn gestern in einer Dokumentation im Fernsehen gesehen und dachten, wir schauen mal vorbei. Lächelnd TFTC

gefunden 22. März 2011 Elch75 hat den Geocache gefunden

schöner Platz

gefunden 20. März 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne und interessante Eiche, der Cache war auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 22. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 31. August 2010 bastipp338 hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten mal gecacht, mit meiner liebsten. hat tierisch spass gemacht, auch wenns teilweise recht geregnet hat. aber schöner spaziergang im wald und die eiche is auch beeindruckend.

 

mfg basti 

gefunden 15. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Hier war ich zwar schon mal vor langer Zeit, aber der Cache war eine sehr gute Gelegenheit, sich diesen sehr beeidruckenden Baum mal wieder anzusehen [:)]. Ein empfehlenswerter Geocache im besten Sinne: man wird an einen Ort geführt, den man sonst eher links liegen läßt.
Danke für den Cache!!!

gefunden 17. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

War sehr schnell gefunden! Netter kleiner Spaziergang und heute wars richtig schön! (ob das wohl an der Aschewolke liegt?)

gefunden 29. Dezember 2009 schnipps hat den Geocache gefunden

hallo,

habe vorher meine ersten Cache gefunden und nun will ich nur mitteilen das ich ihn gefunden habe! 

gruß

schnipps

gefunden 18. November 2009 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

KissMein erster Cache,und so schnell gefunden - bin ich stolz.

Gruß 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2009 MMJP hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf Eichentour und sind durch Schlamm und Matsch gewatet um dieses Doserl zu bergen! Glücklicherweise hat es die derzeitigen Baumfällarbeiten (gut gefedert) überstanden.

DFDD

In: Stern (ist ja bald Advent)
Out: Sponge Bob

MMJP 11:00 #8

gefunden 25. Oktober 2009 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute, 25.10.09 um 14.20 war der Cache mein erster Cache überhaupt;ich bin stolz.Nur mit meinem GPS komme ich noch nicht ganz klar - wer kann mir helfen.

kuhreichenhall

gefunden 02. August 2009 die besserwisser hat den Geocache gefunden

ein wirklich gigantischer baum.

gruß von den besserwissern

gefunden 25. Juli 2009 p.berna hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Danke 

gefunden 28. Februar 2009 Bergerbande hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, vielen Dank für diesen tollen Ort.

gefunden 23. November 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. August 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Cool 

Wir (eine Bekannte und Uwe188) haben eine Radeltour gemacht und landeten bei der alten Eiche. Dort sehen wir "3 GPSler" aus Franken (scheinbar Chris Simon) auch Sie suchen den Cache.

Meine Bekannte und ich haben einen kleinen Umweg gemacht.

So haben Sie ihn dann knapp zuerst gefunden. (14:45 und ich um 14:46)

Danke für die gute Idee

            Uwe188

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 Tigger hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen mit Treasureseeker89,

No trade, thanks for the cache

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

684# Der Abschluss der heutigen Cacherunde brachte mich zu diesem fantastischen Baum. Beeindruckend! Was und wen der alles gesehen haben mag? Danke für's Herführen.
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Poncho

gefunden 03. August 2008 saerdna hat den Geocache gefunden

Hmm, gefunden auch ohne Hinweis. Aber schade schade, im Cache eher nur "Abfall". Nimmt meinen Kindern langsam die Motivation.

gefunden 08. Mai 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang bei wunderschönem Wetter habe ich den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC #142 Foschal

gefunden 26. April 2008 RoboCache hat den Geocache gefunden

Eiche ist sehr beeindruckend.

 Gleich gefunden.

 Gruß

gefunden 14. April 2008 socrates74 hat den Geocache gefunden

Der Baum ist ja der Wahnsinn. Vielen Dank für diesen interessanten Platz. Und der Cache war auch schnell gefunden.
Und wieder ein Schritt den 100 näher. Das war Nr.97
Countdown: noch 3

Gruß und Dank socrates74

gefunden 12. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Corina alleine unterwegs...
Nach einem ausgiebigen Frühstück in einem schwedischen Möbelhaus sind wir wieder einmal (beim letzten Mal war Feuerwehrfest oder so... auf jeden Fall eine Million Muggels[:)] ) zur Eiche gefahren. Das Wetter war heute nicht so toll, deshalb mußte ich alleine in den Wald... [:)] .
Schnell gefunden ? Vielen Dank!!

Kartenkai

gefunden 11. November 2007 Vitalux hat den Geocache gefunden

Zum Aufwärmen heute morgen : derzeit keine Dornen und Gestrüpp - war schön Smile bis aufs anhaltende Mistwetter ...Frown

OUT : ---

IN : --- 

Und jetzt zum Schloss nach Alteglofsheim.

 

Happy Hunting - Vitalux 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Als 3. Cache meiner Bayern-Runde um 15:52 Uhr geloggt.
Super Baum.
IN: Kastanie, Opel Omega (von der Napoleonshöhe)
OUT: -
Gruß aus Württemberg JoEausL

gefunden 26. August 2007 ulli1989 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2007 treasureseeker89 hat den Geocache gefunden

Servus,war mein erster Cach!Hab ihn mit Freunden gesucht.Um halb zwölf nachtsTongue out.Gefiel mir sehr gut werde nun öfter Cachen! Mfg treasureseeker89

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2007 dalabertaler hat den Geocache gefunden

War mein zweiter Cache heute und auch im Gesamten.
Der Cache war einfach zu finden und auch leicht zugänglich.
No Trade

VG
da'Labertaler

gefunden 13. Mai 2007 Stippi & Niki hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum - hätten wir ohne Cache wahrscheinlich nie besucht, da nichts davon gewusst. Leider ist der Cache wirklich total zugemüllt! Cache "Musik liegt in der Luft" ist gleich um die Ecke und lässt sich gut verknüpfen.

No trade

gefunden 01. Mai 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem wir bereits das "Original" gefunden hatten hat es sich heute ergeben auch den "reloaded" zu finden.

Danke für's "wieder aufladen" (reloaden) sagt team hihatzz (#303)

Kein Tausch.

Hinweis 18. April 2007 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht und ein neues Logbuch hineingelegt.
Die abgelaufenen Gutscheine habe ich entsorgt und ein paar neue Sachen reingelegt.

Bei der Cachelegung war hier recht dichtes Gebüsch, inzwischen ist hier ziemlich viel kahl. Somit ist der letzte Hinweis eher überflüssig.


Today I made a check and replaced the log book.

gefunden 10. April 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckender Baum. Aus der Ferne sieht er zwar groß aus, aber so richtig zur Geltung kommt er erst, wenn man direkt davor steht. Allein in diesem schnuckeligen Pflänzchen wäre reichlich Platz für mindestens ein Dutzend Caches, wäre nur die 161 Meter-Regel nicht  ;-) ... danke für die Reaktivierung dieses Caches !!!

Das Schloss ein paar Meter weiter sieht auch interessant aus ...

Das eigentliche Cacheversteck weckte in mir etwas zwiespältige Gefühle. Einerseits originell und praktisch ... andererseits hoffe ich sonst bei so was, dass es möglichst schnell aus dem Wald entfernt wird :-(

Das Versteck ist von der Eiche aus direkt zu sehen, allerdings düften die Leute am dortigen Tisch aufgrund der Entfernung nicht gesehen haben, was ich da mache. Und im Sommer wird es vielleicht auch noch etwas besser, wegen der Belaubung.

Im Logbuch haben noch ein paar Einträge Platz, aber bei Gelegenheit sollte es erneuert werden. Ansonsten bestand der Inhalt der Dose, neben billigem Plastikspielzeug, vor allem aus abgelaufenen Gutscheinen u.ä.. Und eine Werbebroschüre für Amateurfunkpeilmeisterschaften war auch drin. Wie bitte ? Leute, die mit einem Empfangsgerät durch den Wald laufen und was suchen ? Gibt's so was wirklich ? ;-)

No trade

gefunden 01. April 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Ein wirklich imposanter Baum (Bei Dämmerung/Dunkelheit kann einen der an "Sleepy Hollow" erinnern :O )! Der Cache war schnell gefunden, allerdings nicht so schnell geborgen, weil es bei diesem schönen Wetter vor Muggels an der Eiche nur so wimmelte, die (bei noch nicht belaubten Bäumen) einen wunderbaren Blick auf das Versteck haben X( Aber geschafft, und gleich den TB von den Geröllheimern übernommen ;D
TFTC!
Lotte & Märzen #31
Out: TB, Kamm
In: Parfumpröbchen

gefunden 30. März 2007 sunnyspot hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster cache und hoffentlich nicht der letze. Ein sehr schöner Ort an einem sonnigen Tag. Macht Spaß.

sunnyspot & emmybo 

 

gefunden 30. März 2007 emmybo hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster Cache und ich war noch nie im inneren einer Eiche. Cache war leicht zu finden und setzte ein gutes Schuhwerk voraus. Haben einen Gutschein für eine Autobahnraststätte reingelegt. Rausgenommen haben wir nix. Lieben Gruß Emmybo und Sunnyspot

gefunden 21. Februar 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

bei anbrechender dunkelheit dank bestem GPS gefunden(magellan explorist100)Winkder reifen is ja bald voll recycled

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2007 morsix hat den Geocache gefunden

also, diese Location hat mich ziemlich beeindruckt. Vielen Dank für diesen Ort!

Rudi

gefunden 20. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckender Baum. Was der schon alles erlebt hat !
Kurzer Spaziergang zm Cache. Das sowas solange rumliegt ?

Dnake

ingo_3

gefunden 09. Dezember 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr geocachen gehen.
Aber dann hat's mich doch noch mal gejuckt und siehe da - wirklich ein sehenswerter Baum!

gefunden 29. Oktober 2006 Die Kämme hat den Geocache gefunden

Trotz eines ofensichtlich schlecht/falsch kalibrierten GPSmap 60cs, aber mit Hilfe unseres treuen Hundes, konnten wir nach 30min. Irrweg den Cache heben.
Out : Kugelschreiber
In : Ü-Ei-Motorrad

gefunden 16. September 2006 geojoba hat den Geocache gefunden

Nach dem "Löwendenkmal" jetzt hier!

Ein wirklich beeindruckender Baum!

Der Cache war leicht zu finden- Danke!

Out: jojo

In: Maßband 

Grüße

geojoba

gefunden 19. August 2006 a1z hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf unserem "Extrem-Caching"-Wochenende.<br/><br/>Wirklich nettes Versteck!<br/><br/>In: Ansteck-Kamm<br/>Out: Muschel

gefunden 27. Juni 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Schade, daß Bäume nicht sprechen können... Wen diese Eiche an der Wegkreuzung wohl schon alles hat vorbeiziehen sehen?
Nach ein paar Minuten des Innehaltens davor gings dann weiter zum Cache, der dann auch schnell gefunden war. Das Reh war auch wieder da

danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (aka Johndeg)

no trade

Out: USA Geocoin Frodi 1

gefunden 30. April 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Echt beeindruckender Riese! Musste ihn natürlich auch von innen erklimmen, wobei man aber gut aufpassen sollte damit es nicht zu schnell abwärts geht. Nach ausgiebigem Fotoshooting zum Cache aufgemacht.
Kein Tausch.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 01. April 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Unser dritter an diesem 1.April. Die alten Eiche ist ja wirklich sehenswert, was die schon so alles "erlebt" hat?
Der weitere Weg war schnell vollbracht, der Cache blitzte uns schon von Weitem an, wir haben ihn dann etwas besser getarnt.
OUT: diverse Burger-King-Gutscheien, die schon seit Januar nicht mehr gelten und den
Geo-Lutin Froschkönig, der jetzt hier seine Krötenwanderung fortsetzt, so wie tausend andere auch, dazu haben wir auch ein paar passende Bilder.
Ansonsten vielen Dank für den schönen Cache und einen lieben Gruß an den Owner Flomigulau von
den "Donaucachern"

gefunden 26. März 2006 katzilla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Löwendenkmal einsam den Cache finden konnten, waren wir hier geradezu umzingelt von Muggles.
Trotzdem konnten wir den Cache unbemerkt heben und auch wieder in seinem Versteck verbergen.
TFTC
In: Geo-Lutin Froschkönig
Out: -
Grüße vom Team Katzilla
#234

gefunden 15. Januar 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es auch mal geschafft, diesen beeindruckenden Baum zu bewundern (wer weiß, ob wir ohne Cache je hier her gekommen wären).
Der Cache war dann auch schnell gefunden und weils so kalt war, ganz schnell geloggt (14:35)
TNLN
Die Orientierer

gefunden 08. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Dezember 2005 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Wir brauchten ein Depot für einen TB – da wir heute auf dem Weg zur Family hier vorbeikamen, nochmals kurz die alte Eiche besucht zu einem kleinen TB Exchange! Thanks und Grüße SaRa – Sabine + Rainer
TB Canadair Jet 700 in – Achtung, der ist ab dem 01.01.06 Teilnehmer eines Air Race!
TB Magnus out

gefunden 26. Dezember 2005 FINN hat den Geocache gefunden

Datum: 26.12.2005 Uhr: 10:26

Cache wurden gefunden.

Schoene Umgebung und eine richtig alte Eiche !!!

Vielen Dank

Finn

Hinweis 21. Dezember 2005 flomigulau hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung leicht geändert.
Da meine Koordinaten offensichtlich gut passen, habe ich sie nicht geändert. Danke an Alle für eure Rückmeldung!

Slight change of description.

gefunden 10. Dezember 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Die alte Eiche ist ja ein guter alter Bekannter aus Jugendtagen . Nachdem wir hier heute lang kamen mussten wir den Cache hier natürlich auch noch kurz besuchen . Unsere Koordinatenmessung heute mittag passte auf ca. 3 Meter genau. Danke für den Cache, viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Dwarf of the Mystical Forest
in: Merzedes-Transporter

gefunden 15. November 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

FTF
Sehr zügig gefunden!
Out: Nix
In: TB Dwarf

Meine Koordinaten: N 48°54.059 E 012°11.056

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 54.060' E 012° 11.048'

[Zurück zum Geocache]