Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei der alten Eiche (reloaded)    trouvé 66x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé 25. mai 2023, 12:11 keffkeff trouvé la géocache

Super Cache, schöne dicke Bäume.

trouvé 18. mai 2023, 13:49 Xela665 trouvé la géocache

Heute hier mit swayreloaded vorbei gekommen. Danke fürs legen

trouvé 14. mai 2023, 12:46 OlMoAmPh trouvé la géocache

Danke fürs Pflegen und Hegen.

trouvé 10. avril 2023, 16:30 nafets2711 trouvé la géocache

Nach der Corona-Runde hier auch noch vorbeigeschaut. Schöner Ostermontagsausflug! TFTC!

trouvé 29. juin 2022 Asp1024 trouvé la géocache

Ein mythischer Ort!

Immer wieder.

Schee hier

Danke für das Legen und Pflegen.

 

Glück Auf!

 

Asp1024

Dernière modification le 06. juillet 2022

trouvé 10. octobre 2020 ptrLx trouvé la géocache

Danke fürs legen!

trouvé 14. avril 2020, 06:06 Holger01 trouvé la géocache

👍 am Ostermontag Spaziergang

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 54.017' E 012° 11.035', déplacé vers 20 mètre

trouvé 24. juillet 2018 dj.BEngel trouvé la géocache

beim letztenmal habe ich es nicht gefunden, qh wie habe ich da gesucht.
aber dafür leuchtete es mir das doserl endgegen. gott sei dank! man wird ja fast aufgefressen hier im wald :-(
danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 28. mars 2016, 13:17 commander.adama trouvé la géocache

Nach dem Osterspaziergang mit vielen Fellnasen zusammen mit Captain Carter und Schwarzer Tigger gefunden.

trouvé 26. février 2015 frecheOlle trouvé la géocache

Soooo schön, danke fürs Zeigen!

pas trouvé 04. juin 2014 Heino1 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
hab heute gesucht, aber leider nichts gefunden.  :( Müsste laut GPS direkt darauf gestanden sein. Kann es sein, das nicht mehr existiert?
Wer weis was?
Viele Grüße.

disponible 18. mai 2014 flomigulau a maintenu la géocache

Das Original Versteck (alter Autoreifen) lag immerhin 8 1/2 Jahre im Wald. Jetzt ist er weg und es gibt ein neues Versteck einige Meter weiter entfernt.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 54.027' E 012° 11.027', déplacé vers 66 mètre

temporairement non disponible 28. avril 2014 flomigulau a désactivé la géocache

Scheint, daß der Cache verschwunden ist. Bis zur Bestätigung meinerseits erstmal deaktiviert.

trouvé 03. octobre 2013, 13:30 König Ludwig II trouvé la géocache

Heute waren wir an der frisch gewarteten Dose die ersten die sich ins Logbuch (Blatt) eintragen durften.

Danke fürs legen!

No Trade.

König Ludwig II

disponible 26. septembre 2013 flomigulau a maintenu la géocache

Dose gereinigt und wieder platziert.

Cleaned box and placed it.

temporairement non disponible 08. septembre 2013, 18:00 flomigulau a désactivé la géocache

Cache wegen Wartung nicht verfügbar.

Cache is not available due to maintenance.

trouvé 12. août 2013, 19:00 TomCruiser trouvé la géocache

Danke für die Dose! War durch den Hinweis gut zu finden. Leider ist die Dose komplett feucht und ein eintrag ins Büchlein war nicht möglich, da es völlig durchnässt war. Schade! Cache/Dose sollte mal gewartet werden, da sonst keine Einträge mehr möglich sind. War trotzdem spaßig! No Trade! 

Gruß TomCruiser

trouvé 30. mars 2013, 19:15 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2013-03-30 - 19:15 - Bei der alten Eiche (reloaded) - NACHLOG vom 2020-05-27

Dieser Cache hat ja schon viele Tage gesehen. Genau wie sein Namensgeber. Eine beeindruckende Eiche. Wow. Da gehört wirklich ein Cache hin.
Und dass dieses altehrwürdige Gewächs geschont wird finde ich prima. Umso erstaunlicher ist, dass das tatsächliche Cacheversteck seit so langer Zeit hier überdauert. Eine ruhige Ecke also. In jeder Hinsicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt
Armin von teAm-Bradfisch

PS: Ich hab noch 28 freie Plätze im Logbuch gezählt.

trouvé 03. novembre 2012 Polo6n2000 trouvé la géocache

Ohne Cache wären wir nie zu dieser schönen alten Eiche gekommen !
Danke fürs legen dieser Dose !

trouvé 27. février 2012 König1 trouvé la géocache

Note 21. novembre 2011 flomigulau a écrit une note

Cachedose ausgetauscht und eine kleine Dose im gleichen Versteck platziert.

Exchanged box: now a small one.

Note 15. novembre 2011 flomigulau a écrit une note

Cache ist gesperrt, da Vandalen ihn besudelt haben.

 

Cache is not available, because of damage.

trouvé Recommandé 23. avril 2011 montymole trouvé la géocache

Sehr eindrucksvoller Baum! Haben ihn gestern in einer Dokumentation im Fernsehen gesehen und dachten, wir schauen mal vorbei. Lächelnd TFTC

trouvé 22. mars 2011 Elch75 trouvé la géocache

schöner Platz

trouvé 20. mars 2011 Maddonny trouvé la géocache

eine sehr schöne und interessante Eiche, der Cache war auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 22. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 31. août 2010 bastipp338 trouvé la géocache

Heute zum ersten mal gecacht, mit meiner liebsten. hat tierisch spass gemacht, auch wenns teilweise recht geregnet hat. aber schöner spaziergang im wald und die eiche is auch beeindruckend.

 

mfg basti 

trouvé 15. mai 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Hier war ich zwar schon mal vor langer Zeit, aber der Cache war eine sehr gute Gelegenheit, sich diesen sehr beeidruckenden Baum mal wieder anzusehen [:)]. Ein empfehlenswerter Geocache im besten Sinne: man wird an einen Ort geführt, den man sonst eher links liegen läßt.
Danke für den Cache!!!

trouvé 17. avril 2010 Jingx trouvé la géocache

War sehr schnell gefunden! Netter kleiner Spaziergang und heute wars richtig schön! (ob das wohl an der Aschewolke liegt?)

trouvé 29. décembre 2009 schnipps trouvé la géocache

hallo,

habe vorher meine ersten Cache gefunden und nun will ich nur mitteilen das ich ihn gefunden habe! 

gruß

schnipps

trouvé 18. novembre 2009 kuhbaerchen trouvé la géocache

KissMein erster Cache,und so schnell gefunden - bin ich stolz.

Gruß 

trouvé 15. novembre 2009 MMJP trouvé la géocache

Wir waren heute auf Eichentour und sind durch Schlamm und Matsch gewatet um dieses Doserl zu bergen! Glücklicherweise hat es die derzeitigen Baumfällarbeiten (gut gefedert) überstanden.

DFDD

In: Stern (ist ja bald Advent)
Out: Sponge Bob

MMJP 11:00 #8

trouvé 25. octobre 2009 kuhbaerchen trouvé la géocache

Hallo,

heute, 25.10.09 um 14.20 war der Cache mein erster Cache überhaupt;ich bin stolz.Nur mit meinem GPS komme ich noch nicht ganz klar - wer kann mir helfen.

kuhreichenhall

trouvé 02. août 2009 die besserwisser trouvé la géocache

ein wirklich gigantischer baum.

gruß von den besserwissern

trouvé 25. juillet 2009 p.berna trouvé la géocache

Schöne Gegend. Danke 

trouvé 28. février 2009 Bergerbande trouvé la géocache

Unser 1. Cache, vielen Dank für diesen tollen Ort.

trouvé 23. novembre 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 30. août 2008 uwe188 trouvé la géocache

Cool 

Wir (eine Bekannte und Uwe188) haben eine Radeltour gemacht und landeten bei der alten Eiche. Dort sehen wir "3 GPSler" aus Franken (scheinbar Chris Simon) auch Sie suchen den Cache.

Meine Bekannte und ich haben einen kleinen Umweg gemacht.

So haben Sie ihn dann knapp zuerst gefunden. (14:45 und ich um 14:46)

Danke für die gute Idee

            Uwe188

trouvé 23. août 2008 Tigger trouvé la géocache

Zum Aufwärmen mit Treasureseeker89,

No trade, thanks for the cache

trouvé 19. août 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

684# Der Abschluss der heutigen Cacherunde brachte mich zu diesem fantastischen Baum. Beeindruckend! Was und wen der alles gesehen haben mag? Danke für's Herführen.
In: Minilogbuch, LED-Lampe
Out: Poncho

trouvé 03. août 2008 saerdna trouvé la géocache

Hmm, gefunden auch ohne Hinweis. Aber schade schade, im Cache eher nur "Abfall". Nimmt meinen Kindern langsam die Motivation.

trouvé 08. mai 2008 Foschal trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang bei wunderschönem Wetter habe ich den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC #142 Foschal

trouvé 26. avril 2008 delete_128195 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 14. avril 2008 socrates74 trouvé la géocache

Der Baum ist ja der Wahnsinn. Vielen Dank für diesen interessanten Platz. Und der Cache war auch schnell gefunden.
Und wieder ein Schritt den 100 näher. Das war Nr.97
Countdown: noch 3

Gruß und Dank socrates74

trouvé 12. décembre 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Heute mal mit Corina alleine unterwegs...
Nach einem ausgiebigen Frühstück in einem schwedischen Möbelhaus sind wir wieder einmal (beim letzten Mal war Feuerwehrfest oder so... auf jeden Fall eine Million Muggels[:)] ) zur Eiche gefahren. Das Wetter war heute nicht so toll, deshalb mußte ich alleine in den Wald... [:)] .
Schnell gefunden ? Vielen Dank!!

Kartenkai

trouvé 11. novembre 2007 Vitalux trouvé la géocache

Zum Aufwärmen heute morgen : derzeit keine Dornen und Gestrüpp - war schön Smile bis aufs anhaltende Mistwetter ...Frown

OUT : ---

IN : --- 

Und jetzt zum Schloss nach Alteglofsheim.

 

Happy Hunting - Vitalux 

trouvé 02. octobre 2007 joeausl trouvé la géocache

Als 3. Cache meiner Bayern-Runde um 15:52 Uhr geloggt.
Super Baum.
IN: Kastanie, Opel Omega (von der Napoleonshöhe)
OUT: -
Gruß aus Württemberg JoEausL

trouvé 26. août 2007 ulli1989 trouvé la géocache

trouvé 25. août 2007 treasureseeker89 trouvé la géocache

Servus,war mein erster Cach!Hab ihn mit Freunden gesucht.Um halb zwölf nachtsTongue out.Gefiel mir sehr gut werde nun öfter Cachen! Mfg treasureseeker89

trouvé 26. mai 2007 dalabertaler trouvé la géocache

War mein zweiter Cache heute und auch im Gesamten.
Der Cache war einfach zu finden und auch leicht zugänglich.
No Trade

VG
da'Labertaler

trouvé 13. mai 2007 Stippi & Niki trouvé la géocache

Beeindruckender Baum - hätten wir ohne Cache wahrscheinlich nie besucht, da nichts davon gewusst. Leider ist der Cache wirklich total zugemüllt! Cache "Musik liegt in der Luft" ist gleich um die Ecke und lässt sich gut verknüpfen.

No trade

trouvé 01. mai 2007 hihatzz trouvé la géocache

Nach dem wir bereits das "Original" gefunden hatten hat es sich heute ergeben auch den "reloaded" zu finden.

Danke für's "wieder aufladen" (reloaden) sagt team hihatzz (#303)

Kein Tausch.

Note 18. avril 2007 flomigulau a écrit une note

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht und ein neues Logbuch hineingelegt.
Die abgelaufenen Gutscheine habe ich entsorgt und ein paar neue Sachen reingelegt.

Bei der Cachelegung war hier recht dichtes Gebüsch, inzwischen ist hier ziemlich viel kahl. Somit ist der letzte Hinweis eher überflüssig.


Today I made a check and replaced the log book.

trouvé 10. avril 2007 HH58 trouvé la géocache

Ein wirklich beeindruckender Baum. Aus der Ferne sieht er zwar groß aus, aber so richtig zur Geltung kommt er erst, wenn man direkt davor steht. Allein in diesem schnuckeligen Pflänzchen wäre reichlich Platz für mindestens ein Dutzend Caches, wäre nur die 161 Meter-Regel nicht  ;-) ... danke für die Reaktivierung dieses Caches !!!

Das Schloss ein paar Meter weiter sieht auch interessant aus ...

Das eigentliche Cacheversteck weckte in mir etwas zwiespältige Gefühle. Einerseits originell und praktisch ... andererseits hoffe ich sonst bei so was, dass es möglichst schnell aus dem Wald entfernt wird :-(

Das Versteck ist von der Eiche aus direkt zu sehen, allerdings düften die Leute am dortigen Tisch aufgrund der Entfernung nicht gesehen haben, was ich da mache. Und im Sommer wird es vielleicht auch noch etwas besser, wegen der Belaubung.

Im Logbuch haben noch ein paar Einträge Platz, aber bei Gelegenheit sollte es erneuert werden. Ansonsten bestand der Inhalt der Dose, neben billigem Plastikspielzeug, vor allem aus abgelaufenen Gutscheinen u.ä.. Und eine Werbebroschüre für Amateurfunkpeilmeisterschaften war auch drin. Wie bitte ? Leute, die mit einem Empfangsgerät durch den Wald laufen und was suchen ? Gibt's so was wirklich ? ;-)

No trade

trouvé 01. avril 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Ein wirklich imposanter Baum (Bei Dämmerung/Dunkelheit kann einen der an "Sleepy Hollow" erinnern :O )! Der Cache war schnell gefunden, allerdings nicht so schnell geborgen, weil es bei diesem schönen Wetter vor Muggels an der Eiche nur so wimmelte, die (bei noch nicht belaubten Bäumen) einen wunderbaren Blick auf das Versteck haben X( Aber geschafft, und gleich den TB von den Geröllheimern übernommen ;D
TFTC!
Lotte & Märzen #31
Out: TB, Kamm
In: Parfumpröbchen

trouvé 30. mars 2007 sunnyspot trouvé la géocache

Hallo,

unser erster cache und hoffentlich nicht der letze. Ein sehr schöner Ort an einem sonnigen Tag. Macht Spaß.

sunnyspot & emmybo 

 

trouvé 30. mars 2007 emmybo trouvé la géocache

Hallo, das war mein erster Cache und ich war noch nie im inneren einer Eiche. Cache war leicht zu finden und setzte ein gutes Schuhwerk voraus. Haben einen Gutschein für eine Autobahnraststätte reingelegt. Rausgenommen haben wir nix. Lieben Gruß Emmybo und Sunnyspot

trouvé 21. février 2007 stefan1969 trouvé la géocache

bei anbrechender dunkelheit dank bestem GPS gefunden(magellan explorist100)Winkder reifen is ja bald voll recycled

trouvé 20. janvier 2007 morsix trouvé la géocache

also, diese Location hat mich ziemlich beeindruckt. Vielen Dank für diesen Ort!

Rudi

trouvé 20. janvier 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Sehr beeindruckender Baum. Was der schon alles erlebt hat !
Kurzer Spaziergang zm Cache. Das sowas solange rumliegt ?

Dnake

ingo_3

trouvé 09. décembre 2006 huirad trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr geocachen gehen.
Aber dann hat's mich doch noch mal gejuckt und siehe da - wirklich ein sehenswerter Baum!

trouvé 29. octobre 2006 Die Kämme trouvé la géocache

Trotz eines ofensichtlich schlecht/falsch kalibrierten GPSmap 60cs, aber mit Hilfe unseres treuen Hundes, konnten wir nach 30min. Irrweg den Cache heben.
Out : Kugelschreiber
In : Ü-Ei-Motorrad

trouvé 16. septembre 2006 geojoba trouvé la géocache

Nach dem "Löwendenkmal" jetzt hier!

Ein wirklich beeindruckender Baum!

Der Cache war leicht zu finden- Danke!

Out: jojo

In: Maßband 

Grüße

geojoba

trouvé 19. août 2006 a1z trouvé la géocache

Zweiter Cache auf unserem "Extrem-Caching"-Wochenende.<br/><br/>Wirklich nettes Versteck!<br/><br/>In: Ansteck-Kamm<br/>Out: Muschel

trouvé 27. juin 2006 JohnDeg trouvé la géocache

Schade, daß Bäume nicht sprechen können... Wen diese Eiche an der Wegkreuzung wohl schon alles hat vorbeiziehen sehen?
Nach ein paar Minuten des Innehaltens davor gings dann weiter zum Cache, der dann auch schnell gefunden war. Das Reh war auch wieder da

danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard (aka Johndeg)

no trade

Out: USA Geocoin Frodi 1

trouvé 30. avril 2006 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Echt beeindruckender Riese! Musste ihn natürlich auch von innen erklimmen, wobei man aber gut aufpassen sollte damit es nicht zu schnell abwärts geht. Nach ausgiebigem Fotoshooting zum Cache aufgemacht.
Kein Tausch.

Grüße von Schmusebär & Indidde

trouvé 01. avril 2006 Donaucacher trouvé la géocache

Unser dritter an diesem 1.April. Die alten Eiche ist ja wirklich sehenswert, was die schon so alles "erlebt" hat?
Der weitere Weg war schnell vollbracht, der Cache blitzte uns schon von Weitem an, wir haben ihn dann etwas besser getarnt.
OUT: diverse Burger-King-Gutscheien, die schon seit Januar nicht mehr gelten und den
Geo-Lutin Froschkönig, der jetzt hier seine Krötenwanderung fortsetzt, so wie tausend andere auch, dazu haben wir auch ein paar passende Bilder.
Ansonsten vielen Dank für den schönen Cache und einen lieben Gruß an den Owner Flomigulau von
den "Donaucachern"

trouvé 26. mars 2006 katzilla trouvé la géocache

Nachdem wir beim Löwendenkmal einsam den Cache finden konnten, waren wir hier geradezu umzingelt von Muggles.
Trotzdem konnten wir den Cache unbemerkt heben und auch wieder in seinem Versteck verbergen.
TFTC
In: Geo-Lutin Froschkönig
Out: -
Grüße vom Team Katzilla
#234

trouvé 15. janvier 2006 die orientierer trouvé la géocache

Endlich haben wir es auch mal geschafft, diesen beeindruckenden Baum zu bewundern (wer weiß, ob wir ohne Cache je hier her gekommen wären).
Der Cache war dann auch schnell gefunden und weils so kalt war, ganz schnell geloggt (14:35)
TNLN
Die Orientierer

trouvé 08. janvier 2006 wallace&gromit trouvé la géocache

Note 26. décembre 2005 SaRa a écrit une note

Wir brauchten ein Depot für einen TB – da wir heute auf dem Weg zur Family hier vorbeikamen, nochmals kurz die alte Eiche besucht zu einem kleinen TB Exchange! Thanks und Grüße SaRa – Sabine + Rainer
TB Canadair Jet 700 in – Achtung, der ist ab dem 01.01.06 Teilnehmer eines Air Race!
TB Magnus out

trouvé 26. décembre 2005 FINN trouvé la géocache

Datum: 26.12.2005 Uhr: 10:26

Cache wurden gefunden.

Schoene Umgebung und eine richtig alte Eiche !!!

Vielen Dank

Finn

Note 21. décembre 2005 flomigulau a écrit une note

Beschreibung leicht geändert.
Da meine Koordinaten offensichtlich gut passen, habe ich sie nicht geändert. Danke an Alle für eure Rückmeldung!

Slight change of description.

trouvé 10. décembre 2005 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 09. décembre 2005 SaRa trouvé la géocache

Die alte Eiche ist ja ein guter alter Bekannter aus Jugendtagen . Nachdem wir hier heute lang kamen mussten wir den Cache hier natürlich auch noch kurz besuchen . Unsere Koordinatenmessung heute mittag passte auf ca. 3 Meter genau. Danke für den Cache, viele Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Dwarf of the Mystical Forest
in: Merzedes-Transporter

trouvé 15. novembre 2005 alex3000 trouvé la géocache

FTF
Sehr zügig gefunden!
Out: Nix
In: TB Dwarf

Meine Koordinaten: N 48°54.059 E 012°11.056

  Coordonnées originales :  N 48° 54.060' E 012° 11.048'

[Retour à la géocache]