Ricerca waypoint: 

Log per Orphal    trovata 43x non trovata 0x Nota 1x

trovata 05. maggio 2021, 13:05 Cat-one ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2020, 22:59 cobra-11 ha trovato la geocache

Klasse Versteck. Kugeltier im Versteck. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #140

Immagini per questo log:
KugeltierKugeltier

trovata 11. agosto 2020, 11:04 Peligra ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung in dieser schönen Gegend konnte auch diese Dose geborgen werden!
TFTC

trovata 28. settembre 2019 werner1972 ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch in Erfurt musste natürlich auch dieses alte Doserl mitgenommen werden. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden. Danke für das legen und pflegen der Dose.

  New coordinates:  N 51° 00.685' E 010° 54.532', moved by 83 meters

trovata 05. febbraio 2017, 16:56 Andreas K ha trovato la geocache

Vorgestern bin ich mit InDie12 dem Winter entflohen und wir hatten Ronjas Runde bei Eschenbergen absolviert. Dabei hatten wir drei Caches der Serie VG Nesseaue gesucht. Diese Serie bot eine gute Gelegenheit, diese Region weiter kennen zu lernen und so bestimmten die noch fehlenden Dosen und der Bonus dieser Serie heute unsere Route. Außerdem waren der Bonus zu "Willkommen in Molschleben" errechnet und noch zwei weitere Mysterys gelöst worden. Somit entschlossen wir uns schneller als erwartet dazu, wieder in diese Region zu fahren. Mit dem Team jade 4132 hatten wir weitere Mitstreiter gefunden. Die geplanten Caches konnten wir alle gut finden und so reichte die Zeit noch zu einer Wanderung zur "Grundmühle" wo wir diesen tollen Cachetag ausklingen ließen. Was für ein toller Tag.
Unterwegs hatten wir heute den Tipp bekommen, die Grundmühle zu besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Es hat auch Spaß gemacht, diese etwas ungewöhnliche Dose zu suchen. Danke fürs Legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. dicembre 2016, 16:00 Team Lea ha trovato la geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir loggen. Danke

trovata 22. maggio 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

**18:18 Uhr**

Nun ging es langsam heim. Aber ich hatte mir noch ein paar besonders alte Caches heraus gesucht. Diese schöne alte Dose konnte ich gut finden. Echt tolle Wanderung. Vielen Dank für den Cache.

trovata 04. ottobre 2015, 15:52 C.SAR45 ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung mit Kind und Kegel. Danke fürs Verstecken.

trovata 22. settembre 2013, 14:25 luckykaefer ha trovato la geocache

Logbuch ok. Pflaumen waren lecker :-)

trovata 10. agosto 2012 papandy80 ha trovato la geocache

Wir waren heute mit "Kind und Kegel" spazieren und haben ganz "nebenbei" diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Mit dem Unterholz haben wir zwar ein wenig zu "Kämpfen" gehabt, aber wir haben es geschafft.

Danke fürs Legen.

trovata 22. ottobre 2011 stromerer ha trovato la geocache

Team Stromerer hat den schönen Herbsttag genutzt um mal wieder zur Grundmühle zu wandern und bei Mathias einzukehren.
Dabei haben wir den "am Wege" liegenden cache gesucht und gefunden.

nichts getauscht

TFTC

trovata 13. marzo 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

Schöne Sonntagsrunde und schöner Cache.Gruß Bodo

trovata 28. marzo 2010 SaLyDa ha trovato la geocache

Wir haben die Stelle des ehemaligen Klosters und auch den Cache gut und muggelfrei gefunden.
Anschließend hatten wir uns ein Mittagessen in der urigen Grundmühle verdient.

vielen Dank fürs Zeigen
sagt SaLyDa

#173#

trovata 28. marzo 2010 keinohrhase ha trovato la geocache

Unsere erste Cache-Suche (erstmal auf bekannten Heimatgelände) war erfolgreich - haben ihn nach kurzer Suche gefunden und einen kleinen Ostergruß hinterlassen.

trovata 29. novembre 2009 bugatti step ha trovato la geocache

Nach dem Linacache haben wir auf unserem Spaziergang bei schönem Wetter auch diesen Cache schnell und gut finden können. Danke für den Cache und die interessanten Informationen zu den angegebenen Orten.

trovata 01. agosto 2009 Schnieni ha trovato la geocache

trotz nicht geeigneter Kleidung trotzdem durchgekämpft und gefunden :)

trovata 27. luglio 2009 Berge Leo ha trovato la geocache

Wirklich wunderschöne Strecke, wir waren die dritten, die den Cach am 26.07. geloggt haben.

TFTC Berge Leo

trovata 26. luglio 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Heute bei schönen Wetter geloggt.Sehr viel Vegetation.TFTC.

trovata 05. aprile 2009 Bubies ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung durch die erwachende Natur um 15 Uhr gut gefunden. Die Tüte müsste mal gewechselt werden...

out: CD
in: 2 Kerzen, Osterei

LG - Team Bubies

trovata 26. dicembre 2008 df2ap ha trovato la geocache

Am zweiten Weihnachtsfeiertag auf einer schönen Spazierrunde rund um das Weissbachtal ohne Probleme gefunden. Auf Grund des Feiertages waren jede Menge Muggels unterwegs und wir mussten den Zugriff genau abpassen

nix getauscht

TFTC

trovata 19. ottobre 2008 Festina_lente ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Gegend.
Durch den Aufenthalt in der Grundmühle muss unser GPS ein wenig durcheinander gekommen sein so das wir nah am Ziel erst mal ein wenig verwirrt in der Gegend rumgelaufen sind :-))).
Ein Neustart hat das Problem dann beseitigt und wir haben den Cache dann recht schnell gefunden.

in:nix
out:auch nix

Danke für den Cache

Gruß Andreas
Team Festina lente

trovata 29. giugno 2008 kalimo ha trovato la geocache

Dies war die letzte Station unserer heutigen Radtour. Wir mussten schon eine Weile suchen und uns dann die Zecken von den Beinen ablesen.

trovata 25. maggio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Dieser stand schon länger auf meiner Liste und heute bei trockenem Wetter angegangen. Er wurde auch nach kurzer Suche gut gefunden.

trovata 29. dicembre 2007 olli & diana ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderung gut gefunden.

Immagini per questo log:
GrundmühleGrundmühle

trovata 20. dicembre 2007 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Bei herrlichen Winterwetter schnell gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

out:TB

in:Ü-Ei 

Immagini per questo log:
WinterWinter

trovata 20. settembre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Schöner Cache - gleich danach ein Bier getrunken an der Grundmühle - nachdem ich doch wohl ein wenig ungünstigt geparkt habe und ein paar Kilometer laufen musste und dabei auch noch verschlampt bin.

trovata 08. settembre 2007 KathaJenser ha trovato la geocache

Auf dem weg zum Fussball schnell gesucht und gefunden.

trovata 31. luglio 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Um 22:30 geloggt
Nachdem wir mit einigen Schwierigkeiten den "Sodoku Erfurt"-Cache im Bunker gefunden haben, nun auch "Orphal" als leichters, aber auch anspruchsvolles Versteck.

In: Reflektor
Out: Wodka (für unseren Neuzugang Stephan)

Immagini per questo log:
geschafftgeschafft
SiegertrunkSiegertrunk

trovata 25. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2007 mamy ha trovato la geocache

Nach schöner Wanderung von Richtung Töttelstedt kommend und bei wunderschönem Wetter haben wir den Cache nach kurzer Suche -auch dank der präzisen Koordinatenangaben- gefunden. Nach einer Stärkung in der Grundmühle gings zurück zum Ausgangspunkt.

Gruß mamy (no trade)

trovata 22. aprile 2007 misk ha trovato la geocache

22.04.07 20:15

Wir sind den Cache aus Richtung NE (Schwellenburg Cache) angefahren, so fuehrte unserer Rueckweg ueber den in der Cache-Info stehende Weg durchs Tal an der Grundmuehle vorbei, den (trockenen) Bach entlang.
Wahrscheinlich eine der schoensten Strecken die ich mit dem Rad gefahren bin, sehr zu empfehlen, wird mich sicher bald wieder in diese Gegend verschlagen.

Cache ist prima versteckt.

Vielen Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: Prisma
OUT: Porzellangefaesz

trovata 01. aprile 2007 pictureteam ha trovato la geocache

heute 16.08 Uhr gehoben. 

als ich den haufen steine gesehen habe dachte ich "den finden wir nie". aber dank der genauen koordinaten standen wir praktisch genau davor.
schöne wanderung mit kurzer rast an beschriebener mühle. nette leute wieder getroffen. 
dank an lockentoni
mario, kerstin und annekatrin vom
pictureteam

trovata 02. settembre 2006 StephanJ ha trovato la geocache

Wieder mal einen Geocache auf einer Radtour gehoben. Bin zusammen mit meinem Bekannten kne vom Erfurter Venedig bis zur Grundmühle und dann zu Fuss den Cache gesucht.

out: Radiergummi
in: Schlüsselanhänger

trovata 22. agosto 2006 GrT ha trovato la geocache

Eine schöne Wanderung durch eine interessante Gegend. Nach einer Stärkung in der Mühle war der Cache schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 16. agosto 2006 mc82 ha trovato la geocache

Gefunden...
Leider war kein Stift mehr da und wir hatten auch keinen mit um uns einzutragen. Also wer als nächstes dort ist bitte einen Stift da lassen.

trovata 28. maggio 2006 norby.de ha trovato la geocache

Ich hab einen anderen Weg genommen... vom Golfplatz aus.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trovata 15. aprile 2006 paikea ha trovato la geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann nochmal Koordinate gecheckt und gleich gefunden.

Team Paikea

Nota 19. gennaio 2006 Team Lockentoni ha scritto una nota

Danke an Bara68 für den Tipp!!!

Haben Koord`s geändert ...müsste alles funsen.

Gruß Team Lockentoni

  Coordinate:  N 51° 00.642' E 010° 54.510'

trovata 06. novembre 2005 meadowhill ha trovato la geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders.

TFTC

trovata 02. agosto 2005 Yalla ha trovato la geocache

Der 4. und letzte am heutigen Tag. Ich habe mich vom Flugplatz aus genähert. Dadurch habe ich den Golfplatz einmal komplett umrundet. Die alte Klosterstelle ist sehr interessant und schön gelegen! Eventuell werden die alten Grundmauern irgendwann mal freigelegt.
In: 4 GeoCards
out: Teedose

trovata 09. gennaio 2005 felixwh ha trovato la geocache

Found the cache this afternoon. Took and left nothing. Nice walk.

Felix

trovata 03. settembre 2004 bara68 ha trovato la geocache

Dies war mein 1. Cache, den ich erst im 2. Versuch finden konnte, weil die Gänse der Grundmühle mir am frühen Morgen den Weg schnatternd versperrten. 2 Tage später habe ich dann am Abend und ohne Gänse den liebenswert gestalteten Cache im besten Zustand problemlos gefunden.
In/out: nichts

trovata 14. luglio 2004 DerAlte ha trovato la geocache

Das ehemalige Kloster und die Grundmühle waren mir durch frühere Wanderungen in diesem Gebiet bekannt, umso erfreuter waren wir, meine Frau und ich, nun auch einen Cache hier zu finden. Großes Lob an Lockentoni für den Cache und das liebevoll erstellte Logbuch!
In/out: Sauger/Gel
DerAlte

Immagini per questo log:
Die GrundmühleDie Grundmühle

trovata 12. maggio 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Wetter ist ja nun wieder etwas besser geworden,also gleich mal los. In dieser Gegeng waren wir noch nie,aber sehr schön.
Nach kurzer Wanderung ihn doch unter so vielen Steinen gefunden. Tolle Idee. Weiter so lockentoni
in:Minibuch Out:Boeing LTU
Gruß Tom & Annika

[Ritorna al listing della geocache]