Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hiller Freizeitbbad Cache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. junio 2022 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 14. julio 2018 *Neo* ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde mit multimoni und Cachedog Yoda um die Teiche, konnte mit etwas Hilfe der Mathematik auch diese Dose gefunden werden.

Danke für den Cache
NEO

OC-Team archivado 25. marzo 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 25. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. octubre 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute morgen in aller Ruhe einen kleinen Spaziergang durch den Mindener Wald gemacht.

Dabei diesen kleinen Rundweg gut auch ohne Hinweise finden können. Die erste Station etwas gesucht, nichts gefunden. Einfach mal den Weg entlang zur nächsten Station. Hier erfolgreicher gewesen. Dann aber keine weiteren Hints mehr gefunden.
Aber dafür den richtigen Weg, dank der guten Beschreibung leicht ausgemacht.

Am Ende ging alles dann ziehmlich schnell. Die Bank, der Schachtdeckel und ein bisschen umschauen nach dem Final, schnell gefunden und gelogt. Waren um diese Uhrzeit doch Recht viele Muggels unterwegs und der Weg kam mir bekannt vor. Hier war ich doch schon einmal ???

TFTC - Danke fürs zeigen dieser Lokation und den kleinen Spaziergang.
- weserjäger - 04.10.2009 - 11:30Uhr

encuentran 19. junio 2009 Brackelmann ha encontrado el geocache

Hallo Suchherby

War ne nette Runde heut Abend.

Das mit der Peilung stimmt Exact.

Der Inhalt ist leider Feucht. Wir wohnen Ca. 5 Kmvon der Stelle, aber haben diese Gute Fahrradroute noch nicht entdeckt, obwohl wir im Sommer immer dort schwimmen.Wir haben Beschlossen jetzt immer eine Plastiktüte zum erneuern mitzunehmen.

Das Logbuch sollte schnellstens gerettet werden

MFG Brackelmann

 

 

encuentran 17. febrero 2008 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Gegend, die wie durch das cachen wohl nicht so schnell kennengelernt hätten.
Ein paar Hints konnten wir nicht finden, aber es war ja ziemlich eindeutig wo es weiter ging. Vielleicht haben wir uns auch nicht genug Zeit genommen die Hints doch noch aufzustöbern.
Die Peilung zum Schluß geht unserer Meinug nach nach dem Mond, so dass wir erst an diversen anderen Bäumen suchten, die aber definitiv weiter waren als die angegebenen Meter.
Irgendwann hatten wir dann doch den richtigen gefunden. Die Meterangabe passt in etwas, aber die Richtung nicht.

no trade

mfG Hucky

no encontrado 11. febrero 2008 Nüvigator no han encontrado el geocaching

Auch diesen Cache haben wir nicht gefunden, war wohl für Anfänger zu schwer oder es sind einige Bäume mit Kennzeichen der Kettensäge zum Opfer gefallen.

encuentran 25. febrero 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Cache problemlos gefunden- nach einem schönen Rundgang am Freizeitbad ( im Sommer werden wir zum Baden mal wieder herkommen..)
Gruß
die Froggels

encuentran 25. febrero 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Gefunden

 Ziemlich schnell gefunden, zusammen mit den Froggels.

Sind die Strecke kurz vorher schon auf der Suche nach dem Naturbadcache abgelaufen, und ohne es zu wissen 10 m an dem Cache vorbeigekommen.

No trade

 

Gruß

Get Carter 

encuentran 19. abril 2006 fabila ha encontrado el geocache

Einmal hin, einmal her, rundherum - das ist nicht schwer.
Weil so schönes Wetter war und wir den Naturbadcache aus einer anderen Perspektive sehen wollten! Das Peilen auf diese Art ist eine schöne Idee. Den Einstieg haben wir ohne Foto gefunden. Der Cache selbst war in so vielen Tüten versteckt, dass wir dachten, es wäre ein Micro :-)
Schade, dass dieser Cache so selten gesucht wird. Lohnt sich.

in: Blumensamen
out: Brillenputztuch

TB Mr. B. Feater haben wir nach über einem halben Jahr befreit und wieder auf die Reise geschickt.

Gruß, fabila

encuentran 26. junio 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Hallo Herbert, das war wirklich ein prima Fahrradcache. Leider hatten wir keine Badehose dabei. Hätte sich hier gelohnt. Wir hatten aber sowieso noch etwas anderes vor (grins). Diese Art Hints waren für uns eine neue Idee, super. Die Abstände haben wir mit Marius Fahrradtacho gemessen, klappt bestens. Am Final hatte er auch schon "Hab ihn" gerufen, als wir noch die Drahtesel parkten.

out:TB WJT 2005 Köln
in :TB Binky Bug

Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]