Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stralsunder Altstadt    gefunden 56x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 11. August 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Gastcacherin ging's heute von Barth nach Stralsund, um dort bei windig-kühlen, aber fast trockenem Wetter mit vielen Sonnenstrahlen so ganz nebenbei auch ein paar Caches in gelb-leuchtende Smileys umzuwandeln.

Wir begaben uns zunächst auf die Spuren des Stralsunder Altstadt Multis, und erhofften uns dadurch eine erste Orientierung in der Stadt, was auch ganz gut gelungen ist.

Nachdem dann alle Stages besucht waren und auch die Final Coords auf dem Zettel standen, fanden wir im Zielgebiet recht flott und mit geübtem Cacherblick die gut getarnte Dose, die sich trotz kurzer Irritation durch eine offensichtliche Hinweisdose eines anderen Multis nicht allzu lange verstecken konnte.

Der Log war dann am Ende nur noch Formsache.

T4TC!

#2.328

gefunden 07. Oktober 2015, 12:44 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Am Vormittag erkundete ich die Altstadt von Stralsund. Die Stationen konnte ich alle gut finden und so ging es dann zum Finale, das ich nach kurzer Zeit enttarnen konnte.
Danke sagt kruemelhuepfer.

archiviert 09. Juni 2015 lexparka hat den Geocache archiviert

Hier ist Feierabend!

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt die FInalformel leider nicht, auf GC lautet die Formel anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (09.07.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juni 2015, 16:57 Herbert van Holsten hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung des Caches ist hier nicht ganz aktuell, die Formel für die Finalkoordinaten ist fehlerhaft. Lieber auf geocaching.com nach diesem Cache schauen.

gefunden 07. Juni 2015, 16:46 Herbert van Holsten hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2014, 23:26 Kaisersalat hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Ozeaneum und Meeresmuseum wollten wir uns noch ein wenig die Altstadt von Stralsund anschauen - und wie ginge das besser als mit einem informativen Multi?
Die Fragen ließen sich gut beantworten, allerdings führte ein Berechnungsfehler zu Irritationen beim Final. Als wir schon aufgeben wollten, weil die Finalkoordinaten nicht erreichbar waren, kamen wir dem Fehler auf die Schliche und konnten uns doch noch über den hübschen Fund freuen. Danke fürs Herumführen und die Informationen.

gefunden 29. Juli 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach dem Meeresmuseum wurde dieser Multi noch angegangen.
Durch einen Rechenfehler erstmal einen Umweg gelaufen:-)
Station 2 hat dann gut geklappt und weiter zur 3.
Hier haben wir uns für die falschen 21-22 entschieden.
Danke I-Net trotzdem die Info gefunden. Dann auch die richtigen 21-22:-)
Nach Station 4 dann auch den Final fix entdeckt (und das Glas auch;-))
Hmm, die Wegführung fand ich nicht so schön und etwas wirr.
Ansonsten wieder einiges gesehen von der Stadt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juni 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir das Ergebnis eines vorherigen Stralsund-Besuchs loggen.
Letztes Mal wurden alle Fragen beantwortet, leider war dann die Abfahrtzeit des Zuges erreicht und die Finaldose konnte nicht mehr aufgesucht werden.
Auf unserem heutigen Besuchszettel stand dieser Cache aber dann ganz oben. Die Dose war schnelll gefunden.
Danke für den etwas anderen Stadtrundgang und die Dose.

gefunden 25. Dezember 2013, 16:00 Larsi1984 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2013, 16:02 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Altstadtrundgang erwies sich als schwerer als ich gedacht hatte. Irgendwie war heute aber auch nicht mein Multitag. Aber mit ein wenig Mühe habe ich es dann doch noch geschafft das Kästchen zu finden.
Vielen Dank für den schönen Multi mit den schönen Motiven. So durfte der Fotoapparat auch mal arbeiten.

gefunden 07. Mai 2013 Laja_ hat den Geocache gefunden

Nachmittags beim Eisessen, stellten wir fest, dass Station 1 auf der anderen Strassenseite ist. Auf dem Weg zum Hotel passierten wir Station 2. Und Station 3 liegt gleich neben dem Hotel.
Nach einer kurzen Erholungspause wurde auch noch Nummer 4 gelöst.
Und der Final? Fast neben unserem Hotel.

Das ist eine sehr Touristen-freundliche Runde durch die Stralsunder Altstadt. Und wenn man im richtigen Hotel absteigt, fast "nebenbei" zu erledigen

Vielen Dank.

gefunden 05. Mai 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1473
Found it with Cachebox!

So lernt man halt die Stralsunder Altstadt kennen. Das Meeresmuseum haben wir ja schon mehrmals besucht, aber die anderen Stationen liegen doch ein wenig abseits der üblichen Touristen- und Einkaufswege. Auch wenn man schon mal von Ferdinand von Schill gehört hat, ist es doch interessant, sich seiner letzten Wirkunsstätte mal von dieser Seite her zu nähern.

Alles in allem ein sehr schöner Rundgang durch die Stadt, der es wert ist, durch die anderen Caches hier in der Stadt ergänzt zu werden, aber das nehmen wir uns für später mal vor.

Vielen Dank.

gefunden 02. April 2013 dajumaro hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Stralsund. Sind immer wieder gerne hier.
Danke für diesen schönen Multi sagt
dajumaro

gefunden 01. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Da wir heute sowieso eine Sightseeingtour durch Stralsund machen wollten, kam uns dieser Multi gerade recht, denn er zeigte uns schon viele der wichtigsten Ecken.
Der Stadtgang hat uns viel Spaß gemacht.
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit Gimli

gefunden 23. Juli 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Dank dieses Multis hatten wir auf dem Rückweg vom Meeresmuseum auch noch unsere Beschäftigung. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 23. Juli 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Meeresmuseum konnten wir alle Informationen gut aufsammeln und die Dose nach kurzer Suche finden. Vielen Dank für die schönen Stadtführung sagt Team gnubbl

gefunden 08. September 2011, 15:45 Lucutus hat den Geocache gefunden

08.09.2011 15:45h

Eine sehr schöne Runde durch die Altstadt von Stralsund.

Alle Stationen und das Final gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 23. August 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, bei GC am 23.8.2011 gefunden und geloggt

gefunden 08. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 08. Mai 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schönen Altstadtspaziergang gemacht und den Cache geloggt.

gefunden 23. März 2011 bydorfler hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen, gestern war ich unterwegs zum "Stralsunder Speicherstadt" zum schnellen suchen und finden - heute war ich schon ein wenig mehr unterwegs. Ich werde wohl lernen müssen "um die Ecke" zu denken, das spart nämlich Umwege! Darüber hinaus habe gelernt, dass Privatgrund ein "dehnbarer" Begriff ist. Und dann in völliger Dunkelheit Nischen abzutasten - da ist manchmal auch Leben drin! Aber die entscheidende habe ich gefunden! Danke dafür und für die schöne Rundtour! gruß bydorfler!

gefunden 03. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

nach schönem rundgang um 17.16 gemeinsam mit tbogel geloggt.

gefunden 03. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

schöner rundgang durch die stadt und dann auch noch fündig geworden 

gefunden 17. Juni 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (17:30). Nachdem Spiel Deutschland gegen Serbien war dieser Rundgang genau das Richtige.
Danke elisuS

gefunden 13. Mai 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:55 Uhr gefunden.
An einem Punkt haben wir uns wohl massiv verzählt,
unsere Koordinaten brachten uns nicht dahin,
wo wir eigentlich der Beschreibung nach hin wollten.
Haben das einfach ignoriert und mit Ferdinand kamen
wir wieder auf die Reihe.
Danke für den schönen Herrentagsspaziergang.
pwgdrx

gefunden 04. Mai 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.05.2010 um 18:35 Uhr gefunden. Nachdem wir einzelne Stationen dieses Caches schon am Wochenende gefunden haben, war der Rest heute Nachmitttag an der Reihe. Der Final war dann schnell lokalisiert und geloggt. Danke fürs Verstecken!

Na siehst... Kaum ist es Mai, schon kann ich immerhin schon drei Sätze schreiben. Auf jeden Fall ist eine Tendenz erkennbar.

gefunden 06. April 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Wir waren das erste Mal in Stralsund und haben uns die Altstadt angesehn. Es hat uns gut gefallen. Vielen Dank für den Cache.
rexily (JJNC)

gefunden 04. April 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Dank Vorwissen durch andere Caches hab ich den Anfang abgekürzt. Um 2030 geloggt. TFTC!

gefunden 28. Dezember 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich auch noch eine Rechnung offen. Im Mai war ich hier nicht fündig was aber nur daran lag das ich nicht genau genug geschaut habe. Danke für die schöne Tour durch Stralsund.

gefunden 11. November 2009 Heijamai hat den Geocache gefunden

Bin heute schnell fündig geworden, nachdem ich gestern ersteinmal verzweifelt nach Hause gegangen bin. Meine Zielkoordinaten hatten im E - Koordinat nur eine zweistellige Zahl. Habe dann einen Jocker angerufen.

 Danke für diesen schönen Cache   HeijamaiWink

gefunden 13. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Die sehr schöne Runde durch die Altstadt hatte ich schon vor einigen Wochen absolviert, konnte damals am Final aber nicht ungestört suchen. Heute bei zwischenzeitlich regnerischem Wetter, war die Situation entspannter. TNLN TFTC

gefunden 16. August 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Als alter Stralsunder war die Beantwortung mancher Fragen recht einfach.Trotzdem waren meine errechneten Koordinaten sehr ungenau.Ich befand mich aber mit BUSCHIHASI schon in der Nähe des Finales. Mit der Kombinationsgabe & den messerscharfen Verstand eines Sherlock Holmes ausgerüstet,konnten wir dann trotzdem loggen.DFDC

gefunden 13. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das Internet beantwortet ja fast alle Fragen - die aus von Station 1 habe ich trotzdem an der Wand des Wissens gecheckt!
Beim Final habe ich gleich noch den angrenzenden Erlebnisbereich erforscht
TFTC und liebe Grüße aus Greifswald - Tom

nicht gefunden 25. Juni 2009 Blue Savina hat den Geocache nicht gefunden

Das war eine schöne Runde durch Stralsund! So konnten wir uns den Reiseführer sparen und haben viele schöne Stellen der Altstadt sehen können.
Leider konnten wir am Final nichts finden, wir waren uns auch nicht sicher ob wir an der richtigen Stelle waren, da wir beinahe in einer Einfahrt (?) suchen mussten. Nach dem lesen der anderen logs denke ich aber, das wir dort richtig waren.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde, auch wenn das Ende unserem Hund fast das Leben gekostet hätte. Nachdem wir den cache geloggt hatten, ist er wie ein Wilder über den Rasen gerannt und die Mauer herunter gestürzt. Zum Glück ist nichts passiert. 

Viele Grüße

oskarbingo124 

 

gefunden 25. April 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang durch die schöne (Alt-) Stadt von Stralsund war auch dieser Cache auf der Liste.

Dieser Cache führt einen wirklich schön durch die Stadt und an interessanten Gebäude. Die letzte Station vor dem Finale brachte uns etwas ins Schwitzen, wurde aber letztlich (durch die try-and-error-Methode auch geschafft).Das Finale ist auch ein sehr interessanter Ort, den wir ohne diesen Cache vielleicht gar nicht entdeckt hätten.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

gefunden 17. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Diese sehr schöne Runde dann heute doch noch mitgenommen, gemeinsam mit der_horst. Der TB Axt hat nun auch eine neue Heimat gefunden.

in: TB Axt
out: Wandergroschen

gefunden 25. Januar 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte mir zum Aufwärmen dienen, bevor ich mich an schwierige Nachtcaches wage. War aber garnicht so einfach, wie ich dachte. Und Aufwärmen ist im Januar nur in einer der guten Cafes von Stralsund möglich. Manchmal fiel der Groschen pfennigweise. Aber am Ende konnte ich unseren Teamnamen ins Büchlein kritzeln und habe auch noch einen Glücksbringer mit untergebracht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 22. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Fast wären wir an einem Rechen(und/oder)denkkfehler gescheitert. Die Suche nach dem Kameraden war durch Muggleeingriff erschwert. Am Final voll ins Glück gelatscht- stimmt hamwa gehabt - und stolz geloggt. Sehr schöne Rundtour(Fahrrad) für uns Touris, hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAventure

gefunden 28. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mein Navi hatte mich an dem Tag richtig Lieb! Teilweise hatte ich Sprünge bis zu 30 m. Habe ihn dann ohne Navi gesucht und gut gefunden!
Dies war auf jeden Fall ein Pflicht GC. Schon als kleines Kind waren meinen Eltern oft hier mit mir.

tftc JAn

gefunden 12. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wieder zu Hause in Hessen angekommen, können nun endlich alle gehobenen Stralsunder Caches nachgeloggt werden, wenn das datum evtl. nicht mit dem logeintrag übereinstimmt, bitte ich das zu entschuldigen. Wenn man im Urlaub ist hat man einfach kein Zeitgefühl, an welchem Tag jetzt welcher Cache gemacht wurde.
Ein schöner Cache, den wir kurz vor dem Besuch des Meeresmuseums heben konnten, während einer von uns in der langen Anstehschlange wartete. Ist also auch bei Muggelaufkommen zu Heben, wenn man sich geschickt anstellt und genau weiß wo man zu suchen hat.
Das Museum war jedenfalls sehr schön, also vielen Dank dafür

Viele liebe Grüße von Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

[This entry was edited by Lupo 512 on Saturday, August 16, 2008 at 9:27:39 AM.]

gefunden 11. August 2008 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache reizte mich schon seit langem, weil ich schon häufiger in Stralsund war, aber irgendwie nie zu dem hier gekommen bin. Aber heute war das Wetter schön, die Zeit war da, also nix wie los und eine gemütliche Runde durch die Stadt gedreht.
Am Ende musste ich noch ein bisschen warten, bis alles frei war, aber dann konnte sich der Cache nicht mehr verbergen :-).
TFTC!

Xanadu008

gefunden 06. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, haben wir gut gefunden. Vielen Dank amu

gefunden 18. Mai 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Super Tour mit tollen Locations! Final ca. 16m off, aber mit Beschreibung ist das ok. Vielen Dank!

gefunden 08. März 2008 karsten_hst hat den Geocache gefunden

Hallo lexparka,

wir haben heute unser erstes cache in Angriff genommen und waren auch gleich erfolgreich. Am Ziel angekommen und den cache in der Hand, hörten wir ein "AHA" aus dem Haus nebenan. Warst du das? Wohl eher nicht.

Jetzt planen wir die Suche nach dem nächsten "Schatz".  ;)

Viele Grüße

Christine und Karsten

gefunden 27. November 2007 est0ban hat den Geocache gefunden

Nach nächtlicher Vorarbeit (saukalter Wind am Wasser) am folgenden Morgen gehoben. Bei Tageslicht geht's dann doch besser...  

gefunden 01. November 2007 mity hat den Geocache gefunden

Das ist doch immer wieder eine wunderbare Art, eine Stadt kennen zu lernen. Fanden sogar unsere begleitenden Muggel. Es gab viel zu sehen (auch "links und rechts des Weges") und alle Aufgaben waren gut und eindeutig zu lösen, auch wenn nicht alles ganz trivial war.
Am Final sind wir dann doch erst mal am Versteck vorbeigelatscht und großräumig um den Ort herum geschlichen. Doch dann war der Ort einfach zu verdächtig. Ein Griff und...
Um 13:45 konnten wir den erfolgreichen Abschluss des Stadtspaziergangs mit unserer Unterschrift bestätigen.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 11. Oktober 2007 LaterKraus hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einem Touri-Besuch diese nette Runde durch die Altstadt von Stralsund gemacht. Hat Spaß gemacht und ich glaube, wir sind sogar von einem netten einheimichen Cacher entdeckt und gegrüßt worden!!

Danke für den Cache

Gruß aus dem Schwabenland
LaterKraus


www.laterkraus.de

gefunden 30. Juli 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Tolle Altstadt. Im strömenden Regen gehoben. Aber trotzdem sehr schön.

Jan&Anne

gefunden 30. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der 100. Cache!!![:D]


Ein schöner Rundgang nach dem Besuch des Meeresmuseums.
An der dritten Station haben wir leider kein Schild für den Todestag gefunden, aber eine freundliche Politesse half uns weiter mit einer Stadtkarte von Stralsund und dem richtigen Hinweis, allerdings sehr weit weg von der eigentlichen Station.

TFTC von Koofi im Team mit Gastcachern und Jan&Anne

gefunden 29. Juli 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour durch Stralsund um 13:45 Uhr gefunden.

Schön sauber ausgearbeiteter MULTI - Kompliment.

Hat riesig Spaß gemacht !!!

Cool

gefunden 05. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in einer schönen Stadt.

 

Gruß,

Jens 

gefunden 25. März 2007 explora hat den Geocache gefunden

... und wieder eine kurzweilige Dosenjagd in gewohnter lexparka-Qualität. Danke!
team explora

gefunden 24. März 2007 Taifun hat den Geocache gefunden

Danke ! Super Cache.

gefunden 02. Dezember 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Alles lief glatt, bis auf Station 4. Da hatten wir ein paar Probleme. Aber heute hat alles geklappt. Final stimmte auf 4m. Um 16.15 Uhr geloggt.
Danke, das man so die Stadt kennen lernen konnte.
Gruß
messpunktbasti

nicht gefunden 05. September 2006 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Schon als ich vor einigen Jahren, bei meiner ersten Reise auf die Insel Rügen, am Horizont die Türme der Hansestadt passieren ließ, hatte ich mir vorgenommen, Stralsund zu besuchen. Hier irgendwo machten Ehm Welks "Die Heiden von Kummerow" ihre Streiche, von denen ich als Junge gelesen hatte. Aber ich hätte mir damals nicht träumen lassen, dass ich einmal herkommen könnte, denn die DDR war für mich ungefähr so erreichbar wie die Antarktis. Umso größer ist für mich jedesmal die (Vor-)Freude, wenn ich die Möglichkeit habe, neue Orte zu entdecken. Und auf Stralsund hatte ich mich besonders gefreut. Warum, das kann ich gar nicht genau sagen. Trotzdem hatten wir den Besuch immer wieder hinausgezögert, "da fahren wir mal hin, wenn es im auf Rügen mal regnet". Jedenfalls war es nun soweit, denn an der Küste war es stürmisch und kein Wetter für den Strand. Und ein Stadtrundgangs-Multi hat sich schon mehrfach als besonders geeignete Methode für die Ersterkundung einer fremden Stadt herausgestellt.

Genauso war es dann auch hier, denn nach dem Absolvieren aller vier Stationen fanden wir uns nicht nur perfekt in der Altstadt zurecht, Mrs. Smith hatte auch die Shoppingmeile entdeckt und befand sich bereits im Einkaufsrausch, während ich nach dem Final suchte.
Der blieb allerdings verborgen, und auch der Spoiler war ungefähr so hilfreich wie es ein Hinweis gewesen wäre, im Wald nach einem Baum zu suchen. Vorausgesetzt natürlich, dass ich am richtigen Ort gesucht habe. Davon gehe ich aber aus, obwohl sich die Cachebescheibungen - mindestens für die 4. Station - zwischen opencaching.de und geocaching.com unterscheiden (ich war mit der OC-Fassung unterwegs). Das eventuell abweichende Rechenergebnis dürfte aber in der Ungenauigkeit des Satellitenempfängers untergehen. Jedenfalls hatte ich einen gute Zeit und einen schönen (und langersehnten) Nachmittag in der Hansestadt, woran lexparka einen nicht zu unterschätzenden Anteil hatte.

T4C

Bilder für diesen Logeintrag:
Stralsunder HafenStralsunder Hafen
Türme der HansestadtTürme der Hansestadt

gefunden 17. August 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, bei der ich an diversen Stelle mehrfach vorbeigekommen bin.
Den Todestag habe ich vor Ort erstgefunden, als ich ihn schon per Wikipedia heraus bekommen hatte. Doch war ja nicht so schlimm, da ich sie ja eh noch für einen anderen Cache brauchte. Wink

POLXS

gefunden 05. Juli 2006 nartim hat den Geocache gefunden

auch der ist erledigt (dank hilfe an der zielposition)
vielen dank für die runde an lex
(und für das wiederherstellen der dose)

nartim & yve

gefunden 16. November 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf doch noch als erste mit MisterWeisung gefunden. Sicherheitshalber nochmal zum letzten Stage vor dem Cache zurück und siehe da, Wikipedia hätte uns hier auch nicht weiter geholfen. Mit den nun richtigen Koordinaten haben wir das interessante Versteck im Schneeregentreiben dann relativ schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 16. November 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Als zweite Station unseres Caching-Ausfluges heute mit fischlaufen diesen Cache gehoben, einsetzendes Schneematschtreiben machte das Wetter wenig gastlich. Tolles Versteck - Danke dafür!

nicht gefunden 13. November 2005 fischlaufen hat den Geocache nicht gefunden

An diesem Sonntag wollten wir doch mal wieder einen Cache als erste finden, leider haben wir ihn nur als erste gesucht. An der letzten Stage vor dem Cache haben wir Hamburger uns leider vorschnell von unserem Vorwissen/Vorurteilen lenken lassen. Und bis uns ein Licht aufgegangen war (nach erfolgloser Suche an der falschen Stelle) und wir den Wikipedia-Search zu Hause angerufen hatten, war es leider schon zu spät, da wir noch unseren Zug bekommen mussten. So haben wir uns dem Cache zwar auf ca. 12 m genähert aber nicht gefunden.

Dafür hatten wir einen schönen Nachmittag mit Rundgang durch Stralsund und einen einen Kaffestop im empfehlenswerten, schwedische Caffee "caffeekoop" (N 54° 18.968 E 013° 05.372), in dem es tolle Quarkspeisen (passend zum Geocachelogo) gibt (mmmh, lecker..)

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Zurück zum Geocache]