Waypoint search: 

Log entries for Der Hartumer Überraschungscache    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 24 May 2009 Schürenköppe found the geocache

Eine schöne Radtour durch bekanntes Terrain. Alles gut gefunden, nur am Final zwischen Dornen, Brennesseln und Mückenschwärmen am gesuchten Ort gähnende Leere gefunden. Auch der Owner, der mit seiner KAWA nach setzen des Telefonjokers in Nullkommanix zur Stelle war, konnte unsere Vermutung nur bestätigen:
Final korrekt gefunden, Cachebehälter futsch.

Trotzdem ein schöner Nachmittag. Danke an Suchherby und Gruß aus Rothenuffeln.
Schürenköppe

Found 27 April 2008 Hucky3000 found the geocache

Heute sind wir am Kanal entlang geradelt, um in der Hartumer Umgebung ein paar Caches anzugehen.
Wir sind schon einmal vor unserer Cacherzeit mit dem Rad hiergewesen - ist allerdings schon wieder ein Jahr her.
Bei schönem Wetter stand dieser Cache als zweiter auf unserer Liste. Leider haben wir aus Zeitgründen nur zwei Caches gemacht, aber wir kommen wieder !!! (Vielleicht parken wir dann näher an Hartum )
Danke für diesen schönen Multi in der Natur.

Out: ???
In: ???

mfG Hucky

Not found 03 June 2007 Thomas1965 did not find the geoacache

Haben uns heute auf den Weg gemacht, jedoch schon an der ersten Station wurde es schwierig. Was vor Ort unter weggepinselten Dachsparren zu verstehen ist blieb unklar, von Pinsel und weggepinselt war nicht mehr viel zu sehen.

 

An der 2. Station war gar nichts zu finden. Auch das auf dem Bild vorhandene Verkehrsschild ist weg.

Somit war der Rundgang zwar nett und möglich, ein Finden des Caches allerdings nicht. Unsere Versuche eine freistehede Birke anzugraben liefen dann auch ins Leere.

Der Cache müsste wohl dringend renoviert werden. 

Found 07 October 2005 fabila found the geocache

Dies war wieder ein sehr schöner Rundgang durch heimatliche Gefilde mit einem Gang durchs hohe Gras, zwei mit den Kühen kommunizierenden Muggels, nicht mehr ganz so geschneitelten Kopfweiden und einem Trecker mit einer Heu-Einwickelmaschine.
Den intakten Cache haben wir bei Sonnenschein gut gefunden.
Danke und Gruß von fabila

in/out: Geschenk (tolle Idee und nette Überraschung :-)

Found 26 June 2005 jackrusselteam found the geocache


Nach dem Hiller Freibad haben wir den Drahteseln in Hartum noch etwas Auslauf gegönnt. Die Gegend kannten wir von anderen Caches schon recht gut.
in :Geschenk (von Nightrider, haben wir aus dem Cache "In einem Land vor unserer Zeit"
out:Geschenk

Gruß vom Jack Russel Team

Found 26 June 2005 jackrusselteam found the geocache

Nach dem Hiller Freibad haben wir den Drahteseln in Hartum noch etwas Auslauf gegönnt. Die Gegend kannten wir von anderen Caches schon recht gut.
in :Geschenk (von Nightrider, haben wir aus dem Cache "In einem Land vor unserer Zeit"
out:Geschenk

Gruß vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]