Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lothars Erben    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dank der weiblichen Begleitung alles gut gefunden ;-) Durch die Dornen wurden die Jeans durch zusätzliche Löcher im Hosenbein aufgewertet.
Wir haben die vergammelte Innentüte ausgetauscht.

In: Mannesmann Kuli
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 10. August 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Der "Hauptcache" auf der heutigen Tour mit zappapapa. Als wir am Parkplatz beim Eintippen der Koords für Station1 waren, wurden wir von einem anhaltenden Auto aus mit dem Ruf "Cacher?!" angesprochen. Der Rufer entpuppte sich als chaaalyy der gerade auf dem Rückweg von GCXKY2 Remember Lothar war und uns am Straßenrand entdeckt hatte, er gab uns dann auch die Beschreibung zu diesem neuen Cache und bot an, bei Problemen als Telefonjoker herzuhalten (was wir glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen mussten), vielen Dank dafür. Auf unserem Weg zu den gut auffindbaren Stationen haben wir auch noch Verwandschaft der Owner getroffen und Grüße ausrichten lassen. Am Final kurz mit der Vegetation gekämpft und gewonnen.

in: Schlüsselband
out: anderes Schlüsselband

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 05. August 2006 cento hat den Geocache gefunden

Micro an St.2 nicht auffindbar
nächste st.lässt sich aber ermitteln
wenns so weitergeht ist aber am ziel in einiger zeit alles mit brommbeerhecken
überwuchert

gefunden 16. Juli 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Das war noch ein heftiger Verdauungsspaziergang mit road_runner und hcc.
Alles gut gefunden (bis auf einen kleinen Verrechner), bis auf das Final, dass sich im brusthohen Himbeer/Brombeer-Gestrüpp versteckt hatte. [}:)] Es konnte sich aber nicht lange vor der geballten Kraft von sechs Cachern verstecken.[:)]

Vielen Dank und viele Grüße
Eva und Jens

gefunden 25. Mai 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf der heutigen Pf-Tour mit CrossCacher und ichel.
Dank ichels Vorarbeit konnten wir den Cache etwas verkürzen.
Das mit den Dornen kann ich bestätigen. So viele haben wir ja noch nie gesehen!
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Karlsruhe!

gefunden 15. Januar 2006 Kanne hat den Geocache gefunden

nach einem rechenfehler (lernt man aber schon in der grundschule) dann doch bei eiseskälte aber sonnenschein gefunden.
super gemacht wenn auch bei schnee etwas schwer.

in: schlüsselanhänger
out: stoffigel

gruß kanne und fabi

gefunden 30. Oktober 2005 schraddel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung. Nebenbei habe ich gleich noch den Grunbacher besucht.
Den Micro habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn man eins und eins zusammen zählt kommt man drauf.
Zum Final habe ich dann doch den kürzeren Weg genommen. :-(
War aber nicht schlimm.
rein/ raus: nix

Schraddel

[Zurück zum Geocache]