Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE VII "Mo(o)s am Berg"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 26. Mai 2014 Davidos hat den Geocache gefunden

Echt ne super lange, aber schöne Runde.

Dank meiner tollen Rechenkünste durfte ich 2 mal von Station 7 nach 8 gehen und war vorher schon mal von der anderen Seite oben gewesen. Naja jeder Gang macht schlank. Die Aussicht entschädigt einen aber immer wieder.

Ein Quintett habe ich auch nicht gefunden, aber die Final-Koordinaten sind sehr präzise.

DFDC

No Trade (War nix zum tauschen drin)

gefunden 20. April 2014, 14:10 iRe hat den Geocache gefunden

Quintett von großen Aufrechten?
Wie auch immer die Koordinate genuegte.

NRNR - DfdC!

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 michasch hat den Geocache gefunden

Heute bei Prachtosterwetter diese Prachtrunde absolviert, mal wieder allererste Güte! Zum Ende hin durchaus fordernd, dafür sind wir aber nun glücklich erschöpft wieder zuhause.

Vielen Dank nochmal für die vielen schönen Runden, so langsam sind wir mit dem Ring dann durch und schon ganz traurig. Wir bitten um Erweiterung!

Besten Gruß,

Michasch & Uta 

Hinweis 07. April 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Ha-Jo für den Hinweis, wir haben den Text entsprechend geändert.
--
www.eifelwanderung.info

Hinweis 13. Januar 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle mit Austausch der Dose. Der Cache lag frei (vom Winde verweht...) und war offen (kein Deckel mehr zu finden). Bitte zukünftig den Cache wieder fest an gleicher Stelle verstecken, da er doch schnell vom Winde verwehen kann.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 17. September 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute auf der kleinen Cachetour nach der kleinen Runde durch die Grüne Hölle.
Nach der guten Teamarbeit zusammen mit Mrsandman hatte auch dieser Cache keine Chance von uns nicht entdeckt zu werden.

nix getauscht

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 17. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Vom einen gleich zum anderen Nachbar - damit keiner denkt, er käme zu kurz. Und auch diesen Cache praktisch gleichzeitig mit Inselkind entdeckt, während jocky sich wie immer, wenn er das Versteck kennt, vornehm zurückhielt.

mrsandman (heute nur Nino)

Hinweis 08. August 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Den Hinweisen von DL2QB wurde nachgegangen. Die Texte in den Stationen 4 und 5 wurden überarbeitet, die zu bestimmenden Zahlen nicht verändert. Alle Berechnungen sind nach wie vor schlüssig.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 16. Oktober 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönem Tag den Cache gefunden. Ich danke dem Cache Owner für diesen tollen Cache und meinem Navi ..... für die klasse Tour.

Gruß Lappie

gefunden 08. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

08.10.2005 14:55 Uhr

auch dieser Eifelfire musste heute auf dem Rückweg noch mit.
Wir hatten noch was vor, daher haben wir hier "etwas" abgekürzt,

Schoenen Dank fuer den Cache

IN: 4 Autos
OUT: Periskop

Chloderic and the Commander

gefunden 31. Juli 2005 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 31. Juli 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Hänsel & Gretel gefunden hatten war nun zusammen mit Sleidanus dieser Cache dran. Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir unterwegs vom Wind fast weggeblasen worden wären. Ich wollte es ja anfangs nicht glauben, aber die letzten 500 m haben's ja wirklich in sich!

In: Taschenspiel & Schlüsselanhänger
Out: Kerzen

Team Eisbaer (Regina, Joachim, Philipp & Julia)

gefunden 31. Juli 2005 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nach schöner Runde im Team mit den Eisbaeren gefunden. Danke für den Familienausflug.

Nichts getauscht

Sleidanus

gefunden 26. Mai 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Great cache location and nice security measures. The signs say "Schusswaffengebrauch". Does that mean that persons stealing the cache will be shot?

in: pen
out: -

gefunden 13. April 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Bei nur 10km Entfernung zum Heimatort, konnten auch wir unsere Ortskenntnis nutzen. Den Cache haben wir schnell gefunden.
Unser Dank gilt den Cacheownern, die uns mit ihrer Eifelfire Serie einen wunderschönen Tag beschert haben.
In: Marienkäfer
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 26. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir auch nicht ganz ortsunkundig sind und besagten Cache vor langer Zeit auch schon gefunden hatten, sind auch wir direkt zum Cache. Der Schnee war hier teilweise rund 40cm hoch ,trotzdem liess sich das Versteck einigermaßen gut ausmachen.

Marco & Kerstin

gefunden 22. Januar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

SW 25.8km from my home coordinates.


FTF
ja wie noch ein neuer Eifelfire .....
Beim studieren des Textes war mir sofort klar wo der Bursche liegen muss .... und da es schon fast dunkel und auch die Zeit für Ulrikes Heimtour gekommen war sind wir eben sofort zum Cache ... ein paar Meter von dem alten Cache an dieser Stelle entfernt wurden wir dann so nach knapp 5min suchen belohnt. Ach die Box von dem anderen (archivierten) Cache habe ich mitgenommen. Der Besitzer eines Pseudo TB´s der drinne lag ist auch schon informiert. Bei -4°C und etwas Wind war es doch schon recht "schattig" dort. Über den Weg selbst kann ich also nicht wirklich viel sagen ... aber nach studieren der Karte würde ich mal sagen das eine recht schöner Weg durch die tolle Ecke gewählt wurde.

nix getauscht

Jocky im Team mit Ulrike von U.B.Lucky

[Zurück zum Geocache]