Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE IX "Vulkanblick"    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 01. Juni 2014 Davidos hat den Geocache gefunden

Alles prima gefunden !

Vielen Dank.

No Trade

gefunden 18. April 2014, 11:40 iRe hat den Geocache gefunden

Bei Niesel, Regen und Hagel mit neuer Beschreibung auch gefunden.

NRNR - DfdC

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 gawin2000 hat den Geocache gefunden

Ein markantes Versteck und nicht so schwierig zu finden

nicht gefunden 03. November 2008 GeoKraxe hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Trotz allem konnten wir aber die tolle Aussicht genießen.
GeoKraxe

gefunden 07. Januar 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache führte uns wieder an eine interessante Stelle in der Vulkan-Eifel.

in: TB Schweinebande, Dino-Pin
out: TB MDF, Stone-Mountain Medaille

Der TB "wiggly jiggly man" ist nicht mehr im cache!

Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and the Stars

[This entry was edited by mazzy on Sunday, January 07, 2007 at 11:09:18 AM.]

Hinweis 09. Dezember 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Kontrolle mit Austausch der Dose. Da der Cache häufiger offen lag, haben wir das Versteck mit Steinen beschwert. Bitte achtet darauf, den Cache wieder gut zu verstecken.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 16. April 2006 michasch hat den Geocache gefunden

Wieder ein ganz prima Cache, herzlichen Dank mal wieder! Trotz Ostersonntag wenig los, mag am nicht ganz so guten Wetter gelegen haben. Der Cache war nicht wirklich prima abgedeckt, das haben wir aber korrigiert.

gefunden 09. April 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Letzter Eifelfire-Cache für heute. Wieder einmal ein Platz mit herrlicher Aussicht. Absolut muggelfrei heute.

Rein / Raus: Krimskrams

Sleidanus

gefunden 21. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:45

Unser letzter Cache für heute. Das Wetter macht keinen wirklichen Spass heute. Aber was solls - drei sind auch eine gute Ausbeute.

Nach leichten Startschwierigkeiten dann den richtigen Weg gefunden - alle Punkte gut gefunden.

Cache dann auch sehr schnell gefunden - weil es mich anlachte (der Cache war gut getarnt - aber ihr wisst was ich meine)

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Robbe
OUT: Schlüsselkette

gefunden 10. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Haben diesmal eine andere Route nach Hause gewählt, um diesen Cache noch suchen zu können. Kurze Wanderung mit schöner Aussicht, NUR EIFEL brachte uns schneller ans Ziel als gedacht [;)]

Marco & Kerstin

[Zurück zum Geocache]