Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE X "Bruecke zur Unterwelt"    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 26. Mai 2014 Davidos hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden. Wiedermal ne tolle Location.

DFDC

IN: Holzschwein

OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 19. April 2014, 11:16 iRe hat den Geocache gefunden

Und wieder wirklich interessante Oertlichkeiten.

NRNR - DfdC!

gefunden 29. Oktober 2013, 16:10 team-smilley hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

ein toller Cache, der uns tiefe Einblicke in die vulkanische Vergangenheit der Eifel gezeigt hat. Der Name ist Programm. Hat super spaß gemacht.

die Drei vom Team Smiley

gefunden 25. Oktober 2013, 17:00 lifterflour hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Interessante Höhlen. So macht Geocachen Spaß!

gefunden 20. Oktober 2012 flysimmer99 hat den Geocache gefunden

Nach einem großen Umweg doch noch gefunden.

gefunden 03. Juli 2012 outcast5 hat den Geocache gefunden

Bei "sommerartigem" Wetter habe ich mich heute Nachmittag zu einer Runde Genuss-Cachen aufgemacht, um eine paar Dosen zu finden, die schon länger auf der Liste standen.
Für diesen EIFELFIRE-Cache war das Wetter heute optimal. Vor einiger Zeit war ich hier durch einen Übertragungsfehler und einbrechende Dunkelheit hängen geblieben, jetzt also ein zweiter Versuch. Heute ging alles flüssig von der Hand und ich konnte den Ernstberg mit seinen beeindruckenden Formationen völlig ungestört ausgiebig erkunden.
Das Final war flott gefunden, da fair versteckt. Hier wartete noch die Wurms Geocachers Evolution Geocoin auf die Weiterreise, die mit dem TB TB CHARTER 700 # ANTWERPEN getauscht wurde.
DFDC und fürs Zeigen dieser tollen Landschaft.

gefunden 02. Januar 2010 chrullrich hat den Geocache gefunden

Da wohnt man seit 27 Jahren nur ein paar Kilometer Luftlinie entfernt, war schon Dutzende Male auf diesem Berg, und trotzdem findet man immer noch Ecken, die man noch nicht gesehen hat.

Tolle Runde, mit ein bißchen Querfeldeinwanderung zur Höhle, denn auf dem Weg kann ja jeder :-).

Gefunden mit Spoilerbild, denn wir haben erst nur "um die Ecke" gesucht.

gefunden 05. November 2009 Skarum hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch ich bin ein wenig zuviel gelaufen, aber am Ende dann gefunden. Bei Station 3 wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass der Rahmen nicht mit eingerechnet wird. Also alle Senkrechten-2=S und alle Waggerechten-2=W. Sehr schöne Runde. No Trade.

Gruß
Skarum

gefunden 18. Oktober 2009 Wollmonster hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Cool. Sehr schönes Ambiente.

gefunden 08. Oktober 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Während wir noch nach Station 3 suchten, merkten wir plötzlich, dass wir genau auf Station 4 standen. Also Standort abgelesen und Cachecoordinaten extrapoliert. Mit etwas Glück und Spoilerbild dann auch sofort gefunden. In : Coin (Ladon274) Out : MagnetSmiley DfdC

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

gefunden 09. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Nach den Bauklötzen haben wir uns diesen Cache heute noch vorgenommen. Zum Ende hin wurde es in den Abendstunden immer gespenstiger... Ganz tolle Landschaft mit wirklich faszinierenden Stationen und geografischen Besonderheiten. Ohne Geocaching hätten wir diesen Ort vermutlich nie besucht.

Vielen Dank fürs Hinführen


Gruss Silke und Michael

Raus: TB/Coin
Rein: Coin

gefunden 12. August 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Toller Ort den wir wohl ohne Cache nicht gesucht bzw gefunden hätten

gefunden 05. Juli 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit aarleypiratin und jps7999 auf dem heutigen Sonntagsspaziergang gut gefunden. Drumherum war ich schon oft, drauf nur selten: Hat sich echt gelohnt! Der Tipp mit der langen Hose war f&#xFC;r die letzten Meter auf den Gipfel echt OK, auch wenn es bei den heutigen Temperaturen auch nicht sehr angenehm war.<br/>TFTC<br/>In: -<br/>Out: GC

gefunden 17. Mai 2009 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache auf dem Ernstberg. Die Tour war anstrengend aber wunderschön. Die Höhlen sind ja echt super zum forschen und staunen.
Und den Cache konnten wir auch nach einiger Sucherei glücklich loggen. 

in: LED-Taschenlampe mit Laser
out: nichts

gefunden 10. Oktober 2008 women_in_trees hat den Geocache gefunden

Hat auch Spaß gemacht, wie die anderen der Serie. Die Tiere hinter Gittern haben wir nicht gefunden, dafür den Cache dank Spoiler. Navi zickte wieder, zu viele Bäume und Blätter...

gefunden Empfohlen 06. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen im Kurzurlaub mit Nightlight64 und Bolle unterwegs. Diese Runde hier war super schön! Danke dafür! Hat uns echt gut gefallen, vor allem die Unterwelt.

Log: 16:50

(GC#185 Gesamt#198 OC#93)

gefunden 26. August 2008 Team Pandora hat den Geocache gefunden

Ein geographisches Highlight! Trotz; oder gerade wegen eines kleinen Zahlendrehers haben wir wirklich abenteuerliche Wege bestritten, was uns allerdings wirklich sehr viel Spaß gemacht hat!

Aufgrund des Zahlendrehers sind wir von der falschen Seite an das Zeil gekommen. Und aufgrund des Hints haben wir hier erstmal ein bisschen Zeit mit Suchen verbracht. Schließlich haben wir den Hint einfach mal ignoriert und Anja hat den Cache dann schnell gehoben.

Sehr beeindruckende Tour, die wir dann auch noch Querfeldein beendet haben. Vielen Dank dafür.

In: TB Cacher's rocking chair
Out: Stoffhund

Für Team Pandora,
Oskar

gefunden 17. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Naja, wenn der Berg schon so heisst...... icon_smile_big.gif

Das war wirklich sehenwert. Und in der Höhle waren noch tolle Eiszapfen.

TFTC
Bärbel und Ernst

gefunden 18. November 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Nachdem c-dub und ich uns bei "Grube und Kegel" schon fast die Zähne ausgebissen hatten war dieser Cache hier eine sehr schöne Entschädigung. Erstmal in die Unterwelt abgetaucht und danach, kurz vor Dunkelheit, recht schnell die Dose gefunden.
Sehr interessantes Plätzchen hier!

Vielen Dank für diesen Cache und Grüsse, Georg - hageki

in/out:nix

Hinweis 08. März 2007 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert, Dose getauscht, alles in Ordnung.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 29. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine tolle Gegend ist das hier, hat Spaß gemacht dies und das zu erkunden [^]
Cache ist in gutem Zustand.

TFTC TNLN

Marco

gefunden 25. Dezember 2006 michasch hat den Geocache gefunden

Wieder ein super Cache aus der Eifelfire-Reihe. Mal wieder Kompliment!

Trotz oder gerade wegen des dichten Nebels eine tolle Stimmung!

No Trade.

Uta & Micha

gefunden 05. Juni 2006 sungamer hat den Geocache gefunden

Hi,
habe den Cache super gefunden! Die kleinen Rätsel waren schön zu lösen.

Die Anfahrt mit dem Fahrrad war auch ganz ok.


MFG
Patrick

gefunden 09. April 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute als ersten von drei Ringcaches angegangen und problemlos gefunden. Es ist schon erstaunlich, an was für ausgefallene und interessante Stellen Eifelwanderung uns führt. Vielen Dank!

Rein: Krimskram, TB
Raus: Krimskrams, Coin

Sleidanus

gefunden Empfohlen 12. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mit schwierigem Empfang der Sats, alle Stationen irgendwie gefunden. An der letzten Station das Naheliegenste gewählt.

Da es überfrierende Nässe gab, und alles total glatt war, hab ich auf Erkundungen verzichtet.

TNLN

Danke für den Cache.

schmittinger

gefunden Empfohlen 06. Januar 2006 inselkind hat den Geocache gefunden

Was für schöne "Schätze" es in der Eifel doch immer wieder gibt. Eine Cache der mir gut gefallen hat. Die kleine Runde führte einen zu interessanten Stationen.
Die Stelle an der Brücke zur Unterwelt wurde dann noch ausgiebig erkundet bevor es weiter zum Final ging.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
im Team mit Jocky, 1/5 Mrsandman, 1/2 u.b.lucky

gefunden 06. Januar 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

sehr schöne Location !!!!
Das hat mir doch richtig Spaß gemacht. Der Cache war innerhalb von Sekunden gefunden

Jocky im Team mit 1/2 U.B.Lucky,Mr.Sandman und Inselkind

gefunden 06. Januar 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache im Team mit inselkind, u.b.lucky und jocky.
Schöne Gegend und tolle Cachelocation.

mrsandman (heute nur Nino)

TBs getauscht

gefunden 08. Oktober 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

08.10.2005 11.30 Uhr

Das ist eine tolle Location !!!
Dank Sirf besten Empfang auf der ganzen Strecke, alle Stationen sauber gefunden.
Den Cache konnte man schon aus 20 Meter Entfernung sehen ... ;-)
und direkt davor zeigte der Alan 1-3 m, so brauchten wir keine Spoiler.
Schoenen Dank für den 2. fuer Heute.

IN: Riesenmurmel
OUT: TB

Chloderic and the Commander

[Zurück zum Geocache]